yellowbear Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2018 Wäre nicht die Vienna wenn man nicht einen kapitalen Bock schießt. Will man nur das Saison-Abo wird man trotzdem zur Mitgliedschaft gelenkt-dort sind dafür aber 16 Heimspiele inkludiert. Was daran so schwer ist zu kontrollieren was man online stellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 Is mir auch aufgefallen, hat auch einen kurzen Stotterer von Server Seite gegeben als ich meine Daten eingegeben hab... beim zweiten Mal hats aber reibungslos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2018 BurgiB schrieb vor 28 Minuten: Gute Frage. Vor allem dahin gehend ob ich mich jetzt nochmal anmelden muss - also ob das vorige Saison auch schon so war... Ich bin auf Nummer sicher gegangen, habe meine Mitgliedschaft mittels Formular verlängert und die EUR 150 soeben überwiesen. Achtung: zumindest bei mir hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert, weshalb ich dann im zweiten Versuch mittels Überweisung bezahlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 taborsky79 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auf Nummer sicher gegangen, habe meine Mitgliedschaft mittels Formular verlängert und die EUR 150 soeben überwiesen. Achtung: zumindest bei mir hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert, weshalb ich dann im zweiten Versuch mittels Überweisung bezahlt habe. Hab jetzt eh auch schon auf dem selben Wege verlängert. (Kreditkarte hab ich aber gar ned probiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2018 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Is mir auch aufgefallen, hat auch einen kurzen Stotterer von Server Seite gegeben als ich meine Daten eingegeben hab... beim zweiten Mal hats aber reibungslos funktioniert. Also ich kann hier nirgends einen direkten link zum Saisonabo finden.https://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) yellowbear schrieb vor 3 Minuten: Also ich kann hier nirgends einen direkten link zum Saisonabo finden.https://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.php Eh ned. Der Stotterer (und dass es dann reibungslos funktioniert hat) bezog sich ned aufs Abo sondern auf Abo+Mitgliedschaft. Sorry, war missverständlich ausgedrückt. Wollte nur drauf hinweisen, dass neben den Fehlern wie den von dir angeführten auch die Technik ned ganz mit zu spielen scheint. bearbeitet 16. Juli 2018 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Bravo man liest mit-oder Roche hat angerufen-und hat umgehend den Fehler ausgebessert,Da hätt´ ich mir meine mail sparen können. bearbeitet 16. Juli 2018 von yellowbear Lesefehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2018 hehe, nein ich hab nicht angerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2018 yellowbear schrieb vor 3 Stunden: Bravo man liest mit-oder Roche hat angerufen-und hat umgehend den Fehler ausgebessert,Da hätt´ ich mir meine mail sparen können. Dein Mail ist angekommen und wurde umgehend an mich weitergeleitet. Danke für den Hinweis! Hatte nicht am Radar, dass die Saisonabos über das gleiche Formular wie die Mitgliederanmeldung läuft. Hoffe es ist jetzt verständlicher formuliert. Die Kreditkartenzahlung funktioniert leider derzeit nicht, ich bin noch bei der Fehlersuche. Hoffe das Problem in den nächsten Tagen gelöst zu haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Auch krass, ich hab bei meinen Banking- Vorlagen mittlerweile 4 Viennakontonummern, und die jetzige, die mir bei Bezahlung angeboten wird ist wieder eine andere. Wir sind anscheinend zu Bank-Hoppern geworden. bearbeitet 17. Juli 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2018 Fem Fan schrieb vor 7 Stunden: Auch krass, ich hab bei meinen Banking- Vorlagen mittlerweile 4 Viennakontonummern, und die jetzige, die mir bei Bezahlung angeboten wird ist wieder eine andere. Wir sind anscheinend zu Bank-Hoppern geworden. Habe ich auch fest gestellt, man muss verdammt aufpassen. Kreditkarte funktionierte bei mir auch nicht, aber ansonst klappte meine Mitgliedsschaftsverlängerung und Bezahlung ( Überweisung) einwandfrei. Wie kommt man zu den neuen mitgliedsausweisen? Vermute, wieder bei den ersten Heimspielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2018 Ich vermute die Mitgliedskarten bleiben und die Abos werden mit erstem Heimspiel ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2018 Kreditkartenabwicklung sollte nun wieder funktionieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 24. Juli 2018 Zitat Der neue Torhütertrainer ist an Bord: Oliver Fuka https://www.firstviennafc.at/news/der-neue-torhuetertrainer-ist-an-bord-oliver-fuka-6258.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) bNinho schrieb vor 6 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/der-neue-torhuetertrainer-ist-an-bord-oliver-fuka-6258.html Er weiß auch, wie sich ein Torhüter beim Elferschießen auf der anderen Seite fühlt. Fuka gegen Hedl .... Cupsieg gegen Rapid anno 2006. bearbeitet 24. Juli 2018 von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts