hunzi Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2016 Was heißt Hilfsmaler, du machst am Samstag die Gesellenprüfung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Januar 2016 Was heißt Hilfsmaler, du machst am Samstag die Gesellenprüfung! danke euch! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Januar 2016 Ja, dem Danke möchte ich mich in allerherzlichster Form anschließen,.......... ...ausmalen (in Blau-Gelb) ist fast so schön wie Bäume zu beschützen, die Hohe Warte zu pflegen, jubelnd unsere Spieler anzufeuern, Yellow Submarine zu intonieren, einander zuzuprosten, aufzusteigen, oder einfach ... ein Teil der Familie zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2016 Man will ins Profigeschäft, schafft es aber nicht einmal das Ergebnis des Tests von gestern auf die Offi zu stellen. (einen Spielbericht sich zu wünschen, wär wahrscheinlich sowieso zu vermessen). Auch der Webauftritt bei Twitter und Facebook liegt diesbezüglich brach. Der Verdacht liegt nahe, dass man noch keinen Ersatz für Herrn Blagusz gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Januar 2016 Man will ins Profigeschäft, schafft es aber nicht einmal das Ergebnis des Tests von gestern auf die Offi zu stellen. (einen Spielbericht sich zu wünschen, wär wahrscheinlich sowieso zu vermessen). Auch der Webauftritt bei Twitter und Facebook liegt diesbezüglich brach. Der Verdacht liegt nahe, dass man noch keinen Ersatz für Herrn Blagusz gefunden hat. bitte habt ein wenig geduld. es wäre "nice to have", aber es ist kein "need to have", diese position jetzt schon nachbesetzt zu haben. anspruch und realität sollten auch in unserer erwartung nicht zu weit auseinander klaffen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Januar 2016 bitte habt ein wenig geduld. es wäre "nice to have", aber es ist kein "need to have", diese position jetzt schon nachbesetzt zu haben. anspruch und realität sollten auch in unserer erwartung nicht zu weit auseinander klaffen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Leider pickts Du dir nur "ein" Detail des Großen-Ganzen heraus, die Aufgabengebiete sind viel komplexer, und Fehler sollten wir uns auf dem Weg nach oben, keine mehr erlauben, wenn das die Büromannschaft (es gibt eine) alle diese wichtigen Bereiche abdeckt, welche davor unsichtbar erledigt wurden, dann soll es OK sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2016 bitte habt ein wenig geduld. es wäre "nice to have", aber es ist kein "need to have", diese position jetzt schon nachbesetzt zu haben. anspruch und realität sollten auch in unserer erwartung nicht zu weit auseinander klaffen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Mir scheint, da bin ich anspruchsvoller, immer schon gewesen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 apropos: gibts in der überwachungskamera-causa eigentlich neue details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2016 Ich war gestern beim Testspiel und würde die Sinnhaftigkeit von einem Bericht doch schon etwas in Frage stellen... Abgesehen, dass der Schiri in der Pause plötzlich verschwunden ist und keiner wusste, warum, war dann die 2. Hälfte auch nur 35 Minuten kurz. Ich geh davon aus, dem Schiri war einfach kalt... Sportlich ist es auch nicht aussagekräftig, da auf Schnee auf Kunstrasen weniger gespielt als gerutscht wurde. Tlw brauchten die Spieler an die 2m, um zum Stehen zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Januar 2016 Ich war gestern beim Testspiel und würde die Sinnhaftigkeit von einem Bericht doch schon etwas in Frage stellen... Abgesehen, dass der Schiri in der Pause plötzlich verschwunden ist und keiner wusste, warum, war dann die 2. Hälfte auch nur 35 Minuten kurz. Ich geh davon aus, dem Schiri war einfach kalt... Sportlich ist es auch nicht aussagekräftig, da auf Schnee auf Kunstrasen weniger gespielt als gerutscht wurde. Tlw brauchten die Spieler an die 2m, um zum Stehen zu kommen... Kennst Du das Sprichwort: Aus den Augen, aus dem Sinn? Für den kurzfristigen Wintereinbruch kann keiner was.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2016 Ich war gestern beim Testspiel und würde die Sinnhaftigkeit von einem Bericht doch schon etwas in Frage stellen... Abgesehen, dass der Schiri in der Pause plötzlich verschwunden ist und keiner wusste, warum, Der hat die Pässe gesucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2016 Die heutige Krone berichtet folgendes:Keine Einigung in Sicht! Nach über 22 Jahren auf der Hohen Warte müssen sich die Vikings-Footballer nun tatsächlich eine neue Heimat suchen. Denn die Vienna blockt weiter ab, daher droht(e) der AFL-Rekordmeister nach St. Pölten auszuwandern. Jetzt scheint doch eine andere Lösung in Wien in Sicht. Bei Erstligist FAC in Floridsdorf. Erste Gespräche gab es bereits. Der Platz wäre groß genug. Nur das derzeitige Fassungsvermögen (3000) des Stadions ist für die Wikinger noch zu klein. Zumal es an den nötigen Sitzplätzen fehlt. Das erste AFL-Heimspiel findet am 3. April gegen Laibach statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Februar 2016 Na dann hat die Gde. Wien noch einen Grund mehr, das Füllhorn über die Floridsdorfer auszuschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Februar 2016 Sollen sie sich doch auch in Floridsdorf unbeliebt machen, bei den Regenwürmern..... Es ist halt, ohne das ich ihnen böse wäre, ein Kunstrasen"sport"(?), siehe USA. Auch durch Motorräder und Baseball wurde unser Platz zweckentfremdet, TSCH mit Ü....... Oder wie der Gent aus New York sagen würde, Throw you over the houses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Februar 2016 Weil ich grad in der Krone lese, dass die Wr.Neustädter eine Kick Off Party veranstalten, mit neuem Vorstand wird mehr an Transparenz versprochen, hauptsächlich was das Stadionprojekt, die Lizenzabgabe u n d die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft betrifft. Zu Letzterem: Muss ja bei uns auch irgendwann über die Bühne gehen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts