Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

War gestern wieder mal im Gasthaus zur Zahnradbahn in Nussdorf essen. Der Chef dort dürft ein bissl fußballaffin sein, der bietet am Abend Viewing an. Vielleicht könnt das Präsidium dort auch mal essen hingehen, wär doch gelacht, wenn die sich nicht zumindest zu einer Bandenwerbung überreden ließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Naja, die probieren halt, Gäste zu binden oder zu locken, so wie viele andere Wirten auch,

die probieren wenigstens, was man von den Verantwortlichen bei uns nicht immer sagen kann.

Im Zahnradbahn setzen sie auf Tradition, wie der Name schon sagt, zb mit Hilfe des Heimatforschers (Chronisten) Schulz, und man höre und staune, auch der war zu Kempes Zeiten Vienna-Fan........(vielleicht auch noch danach)

so liegen seit langem viele Möglichkeiten brach, im lokalen, wie auch im regionalen Umfeld,

da sind Facebook, Twitter und andere Sackgassen, aus der Anonymität heraus, natürlich schon andere Kaliber,

anstatt einfach sich dessen zu bedienen, was wir in Hülle und Fülle haben, Menschen, die wiederum andere kennen, und aufeinander zu gehen, und auch miteinander reden,

aber das ist eine andere Geschichte................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Zahnradbahn hat an sich auch Tradition...aber auch einiges hinter sich...vor einigen Jahren war es noch ein Mexikanisches Lokal...dann wieder die Besinnung auf die Tradition..und jetzt wieder einige Besitzerwechsel hinter sich

Als es mexikanisch war, ist es an mir vorbeigegangen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

so liegen seit langem viele Möglichkeiten brach, im lokalen, wie auch im regionalen Umfeld,

Laut GV soll das ja Maders Aufgabe werden. Er ist noch nicht lang im Amt, schauen wir mal, vllt kann er ja eine positive Entwicklung bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Als es mexikanisch war, ist es an mir vorbeigegangen ...

Bringst Du jetzt das Zahnradbahngasthaus von oben (Endstation D), mit der ehemaligen brasilianischen Churrascaria vom Nußdorfer Platz unten, in Verbindung?

Oben das war doch immer bodenständig, oder gab es wirklich vor langem dort einen Mex??

Wenn schon, dann habe ich diese Gegend eine Zeit anscheinend ausgelassen.

Bitte um Aufklärung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nein das brasilianische Lokal am Nussdorferplatz hat damit nichts zu tun ....das Zahnradbahnlokal an der Endstelle des D Wagens...war vormal ein mexikanisches Lokal...wenn ich mich richtig erinnere..ein Pächter aus Mödling...

Hab auch gedacht, dass Du es mit dem auf dem Nußdorferplatz verwechselt. Aber o.k. gebe zu, wir machten eine zeitlang "Zahnradbahnpause", da werdens vor lauter Verzweiflung mexekanisch geworden sein. ;)

Aber wirklich, dort könnt man fragen, die haben Werbung eh notwendig, die müssen sich immerhin gegen die vielen Heurigen dort behaupten. Der Präsi soll die Mitarbeiter dorthin einladen und den Wirt fragen, es fährt einem zwar im lauschigen Gastgarten der D-Wagen um die Ohren, was für mich und meine Familie aber derHauptgrund immer war, dort hinzugehen, aber es ist vielleicht nicht jedermanns Sache. :D

Bei der Gelegenheit fällt mir auch wieder gleich das Gründungslokal "Zur schönen Aussicht", jetzt Pfarrwirt ein. Ob man jemals dort nachgefragt hat, würd mich auch interessieren. Glaub aber spätestens jetzt ist es gänzlich zum Hochpreistempel geworden, der Rainer Husar spricht ja gerne die Seitenblickeklientel an, die werden auf Fußballvolk nicht angewiesen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Mexikaner war in den 90iger Jahren, glaube auch bis Ende der 90iger ...dann hatte es eine Dame...die wieder bodenständige Küche anbot. Danach der Tommy der vorher das Shakes am Nussdorferplatz mit seiner Freundin betrieb...eher ein kurzes Gastspiel...und nach Ihm kam der jetzige Pächter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Als ich es am Nachmittag gehört hab, konnt ich es nicht glauben, jetzt hab ich es aber von anderer Seite auch erfahren und das aus sehr zuverlässiger Quelle, Herr Kristek ist nicht mehr im Präsidium. Die Gründe, keine Ahnung .... :augenbrauen:

Ob das Sponsorgeld vom Sohnemann trotzdem fließt, wäre spannend.

Vielleicht äussert sich der Präsident ja in seinem Lieblingsmedium auf FB dazu, wenn schon die Offi schweigt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag