bayernbazi Superkicker Geschrieben 7. Januar 2013 ordnungsgemäse sitzungen finden schon lange nicht statt. das kuratorium wurde aufgelöst bzw. beide vorsitzende sind zurückgetreten, das präsidium besteht aus vier personen, wobei der advokato ausschliesslich ein rechtsbeistand des präsidenten ist. das heisst, in den besprechungen sind genau drei leute involviert, wobei a.p.manchmal genauso wenig informiert ist, wie die meisten in den foren. ok. d.h. der verein wird ausschliesslich von dvoracek/bodizs geleitet (geführt wäre ein kompliment) und dem aufsichtsrat, wenn er tagen sollte, wird iregendein märchen erzählt. siehe aspria. im grunde genommen bin ich mir sicher, dass die beiträge vom den beiden gelesen werden, aber es ist ihnen ziemlich wurscht darauf auch nur irgendwie zu reagieren. nicht einmal auf der offi. so leitet man einen verein im 21.jht. unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Januar 2013 ordnungsgemäse sitzungen finden schon lange nicht statt. das kuratorium wurde aufgelöst bzw. beide vorsitzende sind zurückgetreten, das präsidium besteht aus vier personen, wobei der advokato ausschliesslich ein rechtsbeistand des präsidenten ist. das heisst, in den besprechungen sind genau drei leute involviert, wobei a.p.manchmal genauso wenig informiert ist, wie die meisten in den foren. ok. d.h. der verein wird ausschliesslich von dvoracek/bodizs geleitet (geführt wäre ein kompliment) und dem aufsichtsrat, wenn er tagen sollte, wird iregendein märchen erzählt. siehe aspria. im grunde genommen bin ich mir sicher, dass die beiträge vom den beiden gelesen werden, aber es ist ihnen ziemlich wurscht darauf auch nur irgendwie zu reagieren. nicht einmal auf der offi. so leitet man einen verein im 21.jht. unfassbar. Tja, Boratti schrieb, bei dieser von Tiller damals angekündigten und offenbar stattgefundenen Aufsichtsratssitzung ist nichts Nennenswertes herausgekommen. Weiß nicht von wem er es hat, wenns aber stimmt, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, dem Aufsichtsrat erscheint eh alles in bester Ordnung oder es ihnen auch schon alles wurscht. Ich bleib dabei, würd mir schon sehnlichst eine Klarstellung wünschen, 1. wann ist die GV geplant, 2. sucht man um die Lizenz an und wie stehen die Chancen auf Erteilung, 3. wie ist der Letztstand bei Aspria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 7. Januar 2013 ..voellig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab zwar nicht elendslang gesucht, hab aber auch nirgends gefunden, dass die Bundesligavereine die GV bis spätestens Februar abhalten sollten. Aber an das Statement des Vereines, dass es Bundesligawille ist, die GV früher abzuhalten, daran kann ich mich auch erinnern. In unseren Statuten jedenfalls steht "spätestens bis Mai" muss es eine Generalversammlung geben. Der freut sich grad wie ein Schneekönig, dass die Chinesen nach Hallstatt nun auch Grinzing nachbauen "welch Wertschätzung und auch Wertschöpfung" für Döbling, so ähnlich wird er in einer Zeitung zitiert. Frag mich auch, was aus seiner Ankündigung, eine Aufsichtsratssitzung einberufen zu wollen, geworden ist. Wahrscheinlich einer der vielen Politiker-Worthülsen... echt?die bauen grinzing?die sollen die howa nachbauen und für das abpausen kohle rüberwachsen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2013 Tja, Boratti schrieb, bei dieser von Tiller damals angekündigten und offenbar stattgefundenen Aufsichtsratssitzung ist nichts Nennenswertes herausgekommen. Weiß nicht von wem er es hat, wenns aber stimmt, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, dem Aufsichtsrat erscheint eh alles in bester Ordnung oder es ihnen auch schon alles wurscht. Ich bleib dabei, würd mir schon sehnlichst eine Klarstellung wünschen, 1. wann ist die GV geplant, 2. sucht man um die Lizenz an und wie stehen die Chancen auf Erteilung, 3. wie ist der Letztstand bei Aspria. Ich weiß es vom Hr.Bvst höchstpersönlich.Also nehme ich an,es wird stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Januar 2013 Ich weiß es vom Hr.Bvst höchstpersönlich.Also nehme ich an,es wird stimmen. Und hat er gesagt, was "nichts Nennenswertes" genau heisst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2013 Ich melde mich zwar selten mich kritischen worten, weil mir an dem Verein sehr viel liegt. Aber es kann doch nciht sein, dass man als Mitglied eines Vereines überhaupt keine Informationen zu den wesentlichen Themen (wie oben bereits angeführt) erhält und quasi dumm sterben gelassen wird. Ich bin Mitglied eines Vereines, von dem ich nicht einmal ansatzweise weiß, wie man auch nur die nahe Zukunft bewältigen will. Für eine Schmähinformationsveranstaltung zu Aspira (nach der wie genauso gescheit wie vorher waren) wurden wir damals sogar aus dem Sommerurlaub eingeladen. Und zu so wesentlichen Themen wie GV, Lizenz usw. lässt man uns nichts wissen. Manchmal bin ich schon echt satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Ich melde mich zwar selten mich kritischen worten, weil mir an dem Verein sehr viel liegt. Aber es kann doch nciht sein, dass man als Mitglied eines Vereines überhaupt keine Informationen zu den wesentlichen Themen (wie oben bereits angeführt) erhält und quasi dumm sterben gelassen wird. Ich bin Mitglied eines Vereines, von dem ich nicht einmal ansatzweise weiß, wie man auch nur die nahe Zukunft bewältigen will. Für eine Schmähinformationsveranstaltung zu Aspira (nach der wie genauso gescheit wie vorher waren) wurden wir damals sogar aus dem Sommerurlaub eingeladen. Und zu so wesentlichen Themen wie GV, Lizenz usw. lässt man uns nichts wissen. Manchmal bin ich schon echt satt. Kann mich anschließen, und zu Deinem 1. Satz, vielleicht sollten wir uns,grad weil uns sehr viel an unserem Verein liegt, öfters kritisch melden . Aber anscheinend liest wirklich niemand mehr von der Vereinsführung in den Foren und unser gebetsmühlenartiges Verlangen nach Aufklärung verhallt im Nirvana. Vielleicht sollten die MItglieder ein Mail an den Verein schicken, vielleicht hilft ja das. edit Ich hab jetzt mal in einer E-Mail angefragt beim Verein (GV, Lizenz, finanzielle Lage).... bearbeitet 12. Januar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Januar 2013 Kann mich anschließen, und zu Deinem 1. Satz, vielleicht sollten wir uns,grad weil uns sehr viel an unserem Verein liegt, öfters kritisch melden . Ja, aber Kritik muss zielgerichtet und konstruktiv sein, oft wird ja nur geraunzt oder gepöbelt anstatt dass sinnvolle Kritik formuliert wird. Insofern stimme ich Krimi in allen Punkten zu. Finds aber natürlich super, Kritik direkt an den Verein zu richten, so wie dus jetzt gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, aber Kritik muss zielgerichtet und konstruktiv sein, oft wird ja nur geraunzt oder gepöbelt anstatt dass sinnvolle Kritik formuliert wird. Insofern stimme ich Krimi in allen Punkten zu. Finds aber natürlich super, Kritik direkt an den Verein zu richten, so wie dus jetzt gemacht hast. stimm auch zu,da i es aber sogut wie nie schaff,auf die versammlung zu gehen,wag ich mich ungern vor und sekkier,dann heißts gleich,sudern u eh nicht kommen. bin gesp. ob es resonanz auf femfans mail gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) stimm auch zu,da i es aber sogut wie nie schaff,auf die versammlung zu gehen,wag ich mich ungern vor und sekkier,dann heißts gleich,sudern u eh nicht kommen. Naja, wenn es darum geht, ich schaff es, wahrscheinlich aus anderen Gründen als Du, vielleicht auch nicht hinzugehen. War das letztemal im Mai 2010, aber als Mitglied fragen, was Sache ist, wird man trotzdem dürfen. Hab mir das jedenfalls herausgenommen... Ein persönliches Gespräch wurde mir angeboten, was zwar sehr nett ist und von Bereitschaft zeugt, aber irgendwie an der Sache vorbeigeht. Mir geht es darum, dass alle, vornehmlich die Mitglieder, denn die haben ja auch z.B.Stimmrecht und schießen durch ihre Mitgliedsbeiträge immerhin auch Geld vor und zu, einen Zwischenstand erfahren sollten, was GV, Aspria, Lizenz, etc. angeht. Zumal immer wieder Gerüchte und auch wie heute unangenehme Zeitungsartikel auftauchen, die einen nicht gerade optimistisch stimmen. bearbeitet 12. Januar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 12. Januar 2013 Hey Leute! Habe in meiner Jugend auch bei der Vienna gespielt und bin auch schon ewig Fan. Jedoch schaffe ich es nicht oft zu den Spielen. Komme jetzt langsam ins Alter wo ich die Vienna finanziell unterstützen kann. Wollte deshalb fragen ob man Automatisch Mitglied ist, wenn man sich eine Saisonkarte kauft? Zur Lage des Club muss ich sagen, dass ich sehr beunruhigt bin. Man hört ja vermehrt negative Sachen was die finanziellen Mittel angeht. Auch das durchgemische des Kaders jedes Halbjahr find ich nicht toll. Aber scheint nicht anders möglich zu sein. Außer man würde mehr auf die eigene Jugend setzen, was auch Gefahren mit sich bringt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Hey Leute! Habe in meiner Jugend auch bei der Vienna gespielt und bin auch schon ewig Fan. Jedoch schaffe ich es nicht oft zu den Spielen. Komme jetzt langsam ins Alter wo ich die Vienna finanziell unterstützen kann. Wollte deshalb fragen ob man Automatisch Mitglied ist, wenn man sich eine Saisonkarte kauft? Zur Lage des Club muss ich sagen, dass ich sehr beunruhigt bin. Man hört ja vermehrt negative Sachen was die finanziellen Mittel angeht. Auch das durchgemische des Kaders jedes Halbjahr find ich nicht toll. Aber scheint nicht anders möglich zu sein. Außer man würde mehr auf die eigene Jugend setzen, was auch Gefahren mit sich bringt natürlich. Hallo und Willkommen im Board, folge dem Link und Du erfährst was über die Mitgliedschaften, Du kannst sie per online-Formular beantragen. Es wird jetzt für die Halbsaison eine günstige auch angeboten. Was da nicht steht, man hat natürlich auch Stimmrecht bei der GV, aber wahrscheinlich hat man es nicht erwähnt, weil es sich nur um eine Halbsaisonmitgliedschaft handelt, da muss man wahrscheinlich zu Beginn der Saison schon dabei sein. http://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.php bearbeitet 12. Januar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 12. Januar 2013 Ihr scheint sehr aktiv zu sein Freu mich endlich ein Forum gefunden zu haben wo ausführlich über die Vienna diskutiert wird! YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 23. Januar 2013 wann is gv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts