Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

gehälter sollen laut freundeforum wieder nur z.t. aus- oder nachbezahlt worden sein. :confused:

Nach dem Hilferuf gestern kann man nur mehr sagen ES BRENNT! an allen Ecken und Enden!

Ich denk schon vor der GV wird sich einiges bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nach dem Hilferuf gestern kann man nur mehr sagen ES BRENNT! an allen Ecken und Enden!

Welcher Hilferuf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solange Spieler unter Vertrag genommen werden, kanns nicht so existenzbedrohend sein.

Die Fakten wären halt nett, dann, und nur dann, können wir uns ein Bild von der Lage machen.

Ich hoffe es gehen morgen viele zum Treffen und teilen uns danach, soweit möglich, mit wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Solange Spieler unter Vertrag genommen werden, kanns nicht so existenzbedrohend sein.

Leider gibt es mehr als genügend Beispiele, die diese Annahme in der Vergangenheit widerlegt haben. Aber natürlich hoffe ich, dass unsere Verantwortlichen das besser im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Welcher Hilferuf ?

das morgige Treffen wird hoffentlich einiges klar stellen. Hab aber ganz schlecht geschlafen muss ich zugeben. Mach mir richtig große Sorgen grad! Naja noch einmal schlafen dann wiss ma mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hätte da mal eine Frage zu eurem Stadion weil ich in der Hinrunde 2x im Stadion war.

Wäre es im jetzigen Zustand überhaupt Bundesligareif oder müsste es da gröbere Veränderungen geben?

Ich weis ein Aufstieg in die Bundesliga ist zurzeit mehr als theoretisch aber dennoch würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal eine Frage zu eurem Stadion weil ich in der Hinrunde 2x im Stadion war.

Wäre es im jetzigen Zustand überhaupt Bundesligareif oder müsste es da gröbere Veränderungen geben?

Ich weis ein Aufstieg in die Bundesliga ist zurzeit mehr als theoretisch aber dennoch würd mich interessieren.

Es müssten wahrscheinlich noch mehr Sitzbänke durch Klappstühle ersetzt werden. Im Auswärtssektor fehlt es an sanitären Anlagen. Ich vermute, dass beim Eingang die bauliche Trennung von Auswärts- und Heimeingang nicht ausreichen würde für Spiele gegen etwa Rapid. Die Spielfeld-Umzäunung und die fehlende Abtrennung des Auswärtssektors zur "freien Natur" könnten auch ein Problem sein. Nicht sicher bin ich mir, ob Flutlicht und Lautsprecheranlage BL-tauglich sind, vermute aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Irgendwie werde ich schön langsam zum Vienna Fan. Hab den Verein natürlich gekannt vom Namen her, war eben nur zufällig (wurde eingeladen) mal dort diese Saison und bin dann selbst nochmal hin.

Muss sagen das hat bei euch alles eine ganz eigene Atmosphäre.

Ich seh mir öfter Spiele in England (untere Ligen) an und das kommt dem sehr nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie werde ich schön langsam zum Vienna Fan.

Das ist das Schöne an der Vienna - selbst, wenn wir sportlich grün und blau geprügelt werden, zieht sie neue Leute an. Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Irgendwie schon sehr konträr, ein Traditionsverein dessen Namen man auch im Ausland noch kennt und Fan Potential ist wohl auch enormes da aber irgendwie schafft der Verein es nicht das zu nutzen, tja.

bearbeitet von Khudiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das ist das Schöne an der Vienna - selbst, wenn wir sportlich grün und blau geprügelt werden, zieht sie neue Leute an. Herzlich willkommen!

Auch soviel von mir, und dass es so viele Masochisten gibt, wundert auch mich immer wieder. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie schon sehr konträr, ein Traditionsverein dessen Namen man auch im Ausland noch kennt und Fan Potential ist wohl auch enormes da aber irgendwie schafft der Verein es nicht das zu nutzen, tja.

...wobei PR-mäßig vieles sehr richtig gemacht wurde und wird. Für einen Zweitligaverein sind wir da gut aufgestellt (man muss nur die Homepages der einzelnen Vereine vergleichen). Aber Missmanagement und/oder mangelndes finanzielles Pouvoir haben bislang verhindert, dass wir den wichtigen sportlichen Schritt nach vorne machen, denn nur ein solcher kann als Initialzündung auch für deutlich mehr Zuseher dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag