Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 40 Minuten:

Wie wir heute feststellen mussten bleibt die Benützung der Garage ab sofort nur mehr VIP Gästen vorbehalten. Ich finde das grundsätzlich nicht in Ordnung und empfinde das als schwere Diskriminierung. Ich hoffe dass diese Entscheidung nochmals überdacht wird. Das ist einer "Vienna Family" unwürdig. 

Hab zwar kein Auto, aber stimmt:yes:

Nochmals zu den Regenschirmen:D, kann die Vienna als Hausherr bestimmen, was mitgenommen werden darf oder nicht, oder ist das anderswo geregelt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 29 Minuten:

Hab zwar kein Auto, aber stimmt:yes:

Nochmals zu den Regenschirmen:D, kann die Vienna als Hausherr bestimmen, was mitgenommen werden darf oder nicht, oder ist das anderswo geregelt.:ratlos:

Mich hat ein Security beim letzten Verteilerkreis-Away Spiel wegen dem erlaubten Knirps sekkiert...

Obwohl vor mir auch welche mit Knirps rein gingen...

Da verlangte ich nach dem Verantwortlichen, er telefonierte Schmäh halber...

Dann ließ er mich rein...Gnaden halber...lächerliche Aktion...

Das muss der Veranstalter ordentlich kommunizieren...in dem Fall HOWA...überhaupt als Heimfan fühlt man sich dann wie...naja

In meinem Fall damals wars ein Veilchen, der einen Auswärtsfan häkeln wollte...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Aus den ÖFB Sicherheitsrichtlinien:Screenshot_20260802-092304_Drive.jpg

Den Viennaknirps bekommt man übrigens im Shop auch zu kaufen, und das innerhalb des Stadions😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 49 Minuten:

Den Viennaknirps bekommt man übrigens im Shop auch zu kaufen, und das innerhalb des Stadions😉

Nötigung zum Kauf VEREINSEIGENER UTENSILIEN💙💛❤️:D

Aber vielleicht bist Du mit einem Grün-Weiß Knirps angetanzt...

Da hätte ich dir auch den Zutritt verweigert:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
porgy01 schrieb vor 3 Stunden:

auch nicht wenn man 5 eur zahlt?

gestern war das noch möglich

Liegt's vielleicht daran, dass einer von euch Mitglied ist und einer nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Soeben ein seh freundliches Rückmail von Herrn Kopf bezüglich "Causa Knirps" bekommen. :clap:Knirpse sind natürlich erlaubt, der Verein entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und wird das zuständige Personal am jeweiligen Matchtag  (weil immer auch neues Personal dabei ist) diesbezüglich briefen. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich war am Samstag mit einer Bekannten im Stadion. Beim Check am Einlass wurde ihr gesagt, dass man sie auch unter dem BH abtasten muss, da dies als mögliches Versteck dient…dies wurde dann auch umgesetzt. Mir erscheint das übertrieben und übergriffig…ist das beim Damen Einlass immer so? Beim Herren Check ist das mehre „laissez faire“

danke für (konstruktives) Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
TomTom68 schrieb vor 12 Minuten:

Ich war am Samstag mit einer Bekannten im Stadion. Beim Check am Einlass wurde ihr gesagt, dass man sie auch unter dem BH abtasten muss, da dies als mögliches Versteck dient…dies wurde dann auch umgesetzt. Mir erscheint das übertrieben und übergriffig…ist das beim Damen Einlass immer so? Beim Herren Check ist das mehre „laissez faire“

Aus eigener Erfahrung/Beobachtung...wird das als befremdlich empfunden....

Da auch wir Männer überall abgetastet werden, ist es ....auch mit dem Hintergrund der Vereins und BL Erfahrungen durchaus nachvollziehbar, weil dort und auch sonstwo verbotene Gegenstände ersatzweise hinein geschmuggelt werden, sonst wärs ja eine Diskriminierung würde man bei Frauen nicht kontrollieren....andererseits...

Dass bei Sturm II gleich wie gegen Problemgegner kontrolliert wird, halte ich persönlich für überzogen...

💙💛❤️

Exkurs. Was kürzlich die Austria-Tribüne gegen Sportklub im Cup aufgeführt hat, und Jahrzehnte  Dumm-Praxis bei allen Vereinen ist.... lässt vermuten, dass Kontrollen noch weiter verschärft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

Aus eigener Erfahrung/Beobachtung...wird das als befremdlich empfunden....

Da auch wir Männer überall abgetastet werden, ist es ....auch mit dem Hintergrund der Vereins und BL Erfahrungen durchaus nachvollziehbar, weil dort und auch sonstwo verbotene Gegenstände ersatzweise hinein geschmuggelt werden, sonst wärs ja eine Diskriminierung würde man bei Frauen nicht kontrollieren....andererseits...

Dass bei Sturm II gleich wie gegen Problemgegner kontrolliert wird, halte ich persönlich für überzogen...

💙💛❤️

Exkurs. Was kürzlich die Austria-Tribüne gegen Sportklub im Cup aufgeführt hat, und Jahrzehnte  Dumm-Praxis bei allen Vereinen ist.... lässt vermuten, dass Kontrollen noch weiter verschärft werden...

Danke Dir…..wusste nicht, dass das so gehandhabt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
TomTom68 schrieb vor 58 Minuten:

Ich war am Samstag mit einer Bekannten im Stadion. Beim Check am Einlass wurde ihr gesagt, dass man sie auch unter dem BH abtasten muss, da dies als mögliches Versteck dient…dies wurde dann auch umgesetzt. Mir erscheint das übertrieben und übergriffig…ist das beim Damen Einlass immer so? 

Bisher noch nie:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TomTom68 schrieb vor 2 Stunden:

Das empfinde ich als schweres Verhalten und auf der Hohen Warte absolut unverhältnismäßig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das ist mMn völlig überzogen, vor allem auf der Hohen Warte UND gegen einen Gegner, der fanmäßig völlig unbedeutend ist.

Mir wäre es viel wichtiger, wenn dafür bei Fehlverhalten rigoros durchgegriffen wird: wenn sich Leute im Block beginnen zu vermummen und schwerwiegenderen Vergehen. Das würde mehr helfen, als wirkungsloses "Abgetatsche"...

Aber ja: wenn man etwas wirklich verbotenes ins Stadion reinschmuggeln will, dann schafft man das locker. Da gibt es augenscheinlich noch viel pikantere/schwerer zu kontrollierende Verstecke als im Büstenhalter, wenn man zb einen Schweizer Kracher o.ä. unbemerkt ins Stadion bringen möchte....

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag