bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. April Vienna erhält gleich doppelt die Lizenz für die höchste Spielklasse https://www.firstviennafc.at/news/2026-04-08/vienna-erhaelt-gleich-doppelt-die-lizenz-fuer-die-hoechste-spielklasse.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 8. April bNinho schrieb vor 4 Minuten: Vienna erhält gleich doppelt die Lizenz für die höchste Spielklasse https://www.firstviennafc.at/news/2026-04-08/vienna-erhaelt-gleich-doppelt-die-lizenz-fuer-die-hoechste-spielklasse.html Das sind hervorragende Nachrichten ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. April hanhau schrieb vor 30 Minuten: Das sind hervorragende Nachrichten ! Ich hab nichts anderes erwartet, 👍aber hervorragend wär's für mich erst, wenn wir sportlich auch tauglich wären.🤨 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. April Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Ich hab nichts anderes erwartet, 👍aber hervorragend wär's für mich erst, wenn wir sportlich auch tauglich wären.🤨 Top💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 8. April Fem Fan schrieb vor 45 Minuten: Ich hab nichts anderes erwartet, 👍aber hervorragend wär's für mich erst, wenn wir sportlich auch tauglich wären.🤨 Absolut richtig, hoffentlich bekommen wir das nächste Saison hin, leicht wird es nicht wenn wir eine ziemlich neu zusammengestellte Mannschaft haben werden. Ob das dann gleich auf Anhieb klappt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April hanhau schrieb vor einer Stunde: Absolut richtig, hoffentlich bekommen wir das nächste Saison hin, leicht wird es nicht wenn wir eine ziemlich neu zusammengestellte Mannschaft haben werden. Ob das dann gleich auf Anhieb klappt? Unterschätz den Elsneg nicht. Das ist kein schlechter Sportdirektor. Ich hoffe, dass Kleer und er (Hihi reimt sich) gut harmonieren. Dann sollte die kommende Saison doch erfreulicher werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:50 Ich sehe gerade Braga gegen Freiburg in einer wunderschönen Naturarena wo sogar internationale Spiele ausgetragen werden.Warum das für die ebenso einzigartige und historische Hohe Warte nicht möglich ist mag sich mir nicht erschließen. Abgesehen von einigen notwendigen Adaptierungen und Erneuerungen. Betonschüsseln gibt es überall, aber nur eine Hohe Warte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:01 hanhau schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe gerade Braga gegen Freiburg in einer wunderschönen Naturarena wo sogar internationale Spiele ausgetragen werden.Warum das für die ebenso einzigartige und historische Hohe Warte nicht möglich ist mag sich mir nicht erschließen. Abgesehen von einigen notwendigen Adaptierungen und Erneuerungen. Betonschüsseln gibt es überall, aber nur eine Hohe Warte. Ich denke um 200 Millionen Euro ist das auch auf der Hohen Warte möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:52 Admiraner75 schrieb vor 49 Minuten: Ich denke um 200 Millionen Euro ist das auch auf der Hohen Warte möglich. Eine zusätzliche gedeckte Tribüne und eine Rasenheizung kann nicht so viel kosten...Bäume gibt es schon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:01 hanhau schrieb vor 8 Minuten: Eine zusätzliche gedeckte Tribüne und eine Rasenheizung kann nicht so viel kosten...Bäume gibt es schon... Das war auch nur auf die 200 Millionen Baukosten in Braga bezogen. Ich hätte aber auch noch nie vernommen dass jemand gesagt hätte ein Ausbau der Hohen Warte wäre unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Der geschützte Abo-Vorverkauf für die Saison 2026/27 hat lt. HP heute gestartet, ab 11. Mai startet der offene Abo-Verkauf. Vienna startet geschützten Abo-Vorverkauf | First Vienna FC 1894 Recht praktisch wieder: beim geschützten ist der Sitzplatz von diesem Jahr automatisch bei der Reservierung angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 5 Stunden CockneyReject schrieb vor 2 Stunden: Der geschützte Abo-Vorverkauf für die Saison 2026/27 hat lt. HP heute gestartet, ab 11. Mai startet der offene Abo-Verkauf. Vienna startet geschützten Abo-Vorverkauf | First Vienna FC 1894 Recht praktisch wieder: beim geschützten ist der Sitzplatz von diesem Jahr automatisch bei der Reservierung angezeigt... War das immer so zeitig bzw auch so eine kurze Zeitspanne für den geschützten Aboverkauf?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Fem Fan schrieb vor einer Stunde: War das immer so zeitig bzw auch so eine kurze Zeitspanne für den geschützten Aboverkauf?🤔 Bis jetzt war das immer erst im Juni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 3 Stunden hanhau schrieb vor 30 Minuten: Bis jetzt war das immer erst im Juni Und funktionieren tuts auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten: Und funktionieren tuts auch nicht... Bei mir hat es funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts