Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 30 Minuten:

Das sind hervorragende Nachrichten !

Ich hab nichts anderes erwartet, 👍aber hervorragend wär's für mich erst, wenn wir sportlich auch tauglich wären.🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fem Fan schrieb vor 45 Minuten:

Ich hab nichts anderes erwartet, 👍aber hervorragend wär's für mich erst, wenn wir sportlich auch tauglich wären.🤨

Absolut richtig, hoffentlich bekommen wir das nächste Saison hin, leicht wird es nicht wenn wir eine ziemlich neu zusammengestellte Mannschaft haben werden. Ob das dann gleich auf Anhieb klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Absolut richtig, hoffentlich bekommen wir das nächste Saison hin, leicht wird es nicht wenn wir eine ziemlich neu zusammengestellte Mannschaft haben werden. Ob das dann gleich auf Anhieb klappt?

Unterschätz den Elsneg nicht. Das ist kein schlechter Sportdirektor.
Ich hoffe, dass Kleer und er (Hihi reimt sich) gut harmonieren. Dann sollte die kommende Saison doch erfreulicher werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich sehe gerade Braga gegen Freiburg in einer wunderschönen Naturarena wo sogar internationale Spiele ausgetragen werden.Warum das für die ebenso einzigartige und historische Hohe Warte nicht möglich ist mag sich mir nicht erschließen. Abgesehen von einigen notwendigen Adaptierungen und Erneuerungen. Betonschüsseln gibt es überall, aber nur eine Hohe Warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hanhau schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe gerade Braga gegen Freiburg in einer wunderschönen Naturarena wo sogar internationale Spiele ausgetragen werden.Warum das für die ebenso einzigartige und historische Hohe Warte nicht möglich ist mag sich mir nicht erschließen. Abgesehen von einigen notwendigen Adaptierungen und Erneuerungen. Betonschüsseln gibt es überall, aber nur eine Hohe Warte.

Ich denke um 200 Millionen Euro ist das auch auf der Hohen Warte möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Admiraner75 schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke um 200 Millionen Euro ist das auch auf der Hohen Warte möglich.

Eine zusätzliche gedeckte Tribüne und eine Rasenheizung kann nicht so viel kosten...Bäume gibt es schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hanhau schrieb vor 8 Minuten:

Eine zusätzliche gedeckte Tribüne und eine Rasenheizung kann nicht so viel kosten...Bäume gibt es schon...

Das war auch nur auf die 200 Millionen Baukosten in Braga bezogen.

Ich hätte aber auch noch nie vernommen dass jemand gesagt hätte ein Ausbau der Hohen Warte wäre unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der geschützte Abo-Vorverkauf für die Saison 2026/27 hat lt. HP heute gestartet, ab 11. Mai startet der offene Abo-Verkauf. 

Vienna startet geschützten Abo-Vorverkauf | First Vienna FC 1894

Recht praktisch wieder: beim geschützten ist der Sitzplatz von diesem Jahr automatisch bei der Reservierung angezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 2 Stunden:

Der geschützte Abo-Vorverkauf für die Saison 2026/27 hat lt. HP heute gestartet, ab 11. Mai startet der offene Abo-Verkauf. 

Vienna startet geschützten Abo-Vorverkauf | First Vienna FC 1894

Recht praktisch wieder: beim geschützten ist der Sitzplatz von diesem Jahr automatisch bei der Reservierung angezeigt...

War das immer so zeitig bzw auch so eine kurze Zeitspanne für den geschützten Aboverkauf?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

War das immer so zeitig bzw auch so eine kurze Zeitspanne für den geschützten Aboverkauf?🤔

Bis jetzt war das immer erst im Juni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag