bNinho First Vienna Supporter Geschrieben Gestern um 10:14 Vienna erhält gleich doppelt die Lizenz für die höchste Spielklasse https://www.firstviennafc.at/news/2026-04-08/vienna-erhaelt-gleich-doppelt-die-lizenz-fuer-die-hoechste-spielklasse.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:19 bNinho schrieb vor 4 Minuten: Vienna erhält gleich doppelt die Lizenz für die höchste Spielklasse https://www.firstviennafc.at/news/2026-04-08/vienna-erhaelt-gleich-doppelt-die-lizenz-fuer-die-hoechste-spielklasse.html Das sind hervorragende Nachrichten ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 10:53 hanhau schrieb vor 30 Minuten: Das sind hervorragende Nachrichten ! Ich hab nichts anderes erwartet, 👍aber hervorragend wär's für mich erst, wenn wir sportlich auch tauglich wären.🤨 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 10:59 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Ich hab nichts anderes erwartet, 👍aber hervorragend wär's für mich erst, wenn wir sportlich auch tauglich wären.🤨 Top💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:41 Fem Fan schrieb vor 45 Minuten: Ich hab nichts anderes erwartet, 👍aber hervorragend wär's für mich erst, wenn wir sportlich auch tauglich wären.🤨 Absolut richtig, hoffentlich bekommen wir das nächste Saison hin, leicht wird es nicht wenn wir eine ziemlich neu zusammengestellte Mannschaft haben werden. Ob das dann gleich auf Anhieb klappt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:02 hanhau schrieb vor einer Stunde: Absolut richtig, hoffentlich bekommen wir das nächste Saison hin, leicht wird es nicht wenn wir eine ziemlich neu zusammengestellte Mannschaft haben werden. Ob das dann gleich auf Anhieb klappt? Unterschätz den Elsneg nicht. Das ist kein schlechter Sportdirektor. Ich hoffe, dass Kleer und er (Hihi reimt sich) gut harmonieren. Dann sollte die kommende Saison doch erfreulicher werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts