schremsi Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2008 Laut der heutigen Krone beginnt Haki seit langem wiedermal.. und auf der linken entscheidet es sich noch. berger oda drechsel. Außerdem wurde der Freiberger verpflichtet, der is dann ab Jänner spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Oktober 2008 einen echten horst in ried, das hatten wir schon lang nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2008 Außerdem wurde der Freiberger verpflichtet, der is dann ab Jänner spielberechtigt. Verstehe ich nicht. Wenn er vereinslos war, dann müsste er doch ab sofort spielberechtigt sein? Grundsätzlich (und ohne ihn je spielen gesehen zu haben) sehe ich der Verpflichtung positiv entgegen, so ein Stürmertyp hat uns gefehlt. Für Bammer wird der Horizont wohl immer dunkler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2008 Generalprobe auf der PS3: Kapfenberg (tmnh) 1-0 SVR (hgv) Pejic 59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. Oktober 2008 verräter kann einer von euch beiden darauf achten, dass ich beim einfach raus! dabei bin? sollte aber eh pünktlich sein, nur im fall der fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich verwandle den Fredl mal zum Live-Thread. Laut laola-Ticker Kapfenberg ohne Torhüter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Oktober 2008 0:0 zur Halbzeit reguläres Tor aberkannt ... ... aber wird hoffentlich schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) 0:0 zur Halbzeit reguläres Tor aberkannt ... Wann wurde dieses denn erzielt? Habe in der Premierekonferenz ab Minute 15 keines gesehen. Ansonsten hoffe ich, dass sie von Gludovatz wieder zurechtgebogen werden: nach einer starken halben Stunde hat man ziemlich nachgelassen. Schade auch um die riesige Chance von Berger... bearbeitet 18. Oktober 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2008 Owe 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Oktober 2008 Wann wurde dieses denn erzielt? Habe in der Premierekonferenz ab Minute 15 keines gesehen. war gleich in der 3. oder 4. Minute wurde fälschlicherweise wegen Abseits nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Das tut nun doppelt weh nach dem 2:0, ganz schlechter Tag von Glasner. Aber man hats schon selbst vergeigt. bearbeitet 18. Oktober 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 18. Oktober 2008 Was ein Fußballtag...jetzt gehts hier auch schon los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2008 Lexa mit Glück.. normalerweiße muss er mit ROT gehen... najo hilft eh nichts, müss ma nächste woche die austria schlagen zu Hause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) meine herren.... was für eine auswärtsfahrt. jo leck...... bearbeitet 18. Oktober 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2008 meine herren.... was für eine auswärtsfahrt. jo leck...... Not stuck in Bruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts