schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2008 wenns in der halbzeit das standbild umdrehen zahl ich dem pariasek ein bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 wenns in der halbzeit das standbild umdrehen zahl ich dem pariasek ein bier wennst ihn im Atlantik findest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2008 ivanschitz raus !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Und wieder Ivanschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) wenns in der halbzeit das standbild umdrehen zahl ich dem pariasek ein bier Das wär ja zu edel. bearbeitet 11. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 ivanschitz raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 immer wieder ivanschitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2008 das, was hier manche schreiben, wüssten sie nicht, ohne was zu sehen! also wo sehen die das?! schreiben die am laptop im "stadion" oder wo? siehe unten: soll ich dir auch was schreiben was jetzt grade passiert? dem schiri is soeben sein tupet verrutscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2008 unglaublich eigentlich wie du es schaffst jedesmal so einen müll zu posten Der ORF ist also nicht daran schuld, wenn man es nicht schafft, ein Länderspiel, das seit Monaten angesetzt ist, zu übertragen? Der ORF ist nicht daran schuld, wenn man sich nicht versichert, dass man einen "Vertragspartner" hat, der auch fähig ist, diese Aufgabe zu übernehmen? Der ORF ist nicht daran schuld, kein Back-Up-System zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 Des is sicha schon des 3:0 für Faröer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 ivanschitz legt sich den ball zu weit vor... österreich versucht alles umzusetzen was brückner ihnen mitgeteilt hat.... omg ich mag de typen nicht, aja halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2008 Standard: User Senna4ever hat uns einen Link zur Live-Übertragung geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=ml5YZPVDLgI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 11. Oktober 2008 ui ui ui, fast Kontertor, das hat gefählrich "ausgesehen" :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 jede aktion mit Ivanschitz scheint in die binsen zu gehen. is das nicht bei jedem länderspiel so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 Mir reicht's. Ivanschitz praktisch nicht zu sehen in der ersten Halbzeit. Sofort auswechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts