Verkaufe mein Westabo ;(


Mario1983

Recommended Posts

Posting-Maschine

Da glaubt wieder wer er ist lustig!

Dir tun die violetten sterne in deiner signatur, weh, stimmts ? :hää?deppat?:

@mario: stells einfach bei ebay rein, wennst eine auktion machen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

200 € sollen ja wohl ein Scherz sein 8P :hää?deppat?:

Warum gibst das ned einfach um 100 oder um den Einkaufspreis (148) her?

Edit: Und falls er es bei eBay verkaufen würde (:holy:): Würde dann nicht das Abo gesperrt werden?

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jo, es machen halt immer alle große Augen wenn man solche Zahlen liest beim Abo verkauf, dabei ist es doch jedes mal sonnenklar das jeder der es hier verkauft so eine Mieseratte ist und sich ein Schweinegeld verdienen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Und falls er es bei eBay verkaufen würde (:holy:): Würde dann nicht das Abo gesperrt werden?

Genauso ist es wenn das Abo auf Ebay auftaucht wird es gesperrt und das ist gut so! :raunz:

Ich verstehe absolut nicht wie man versuchen kann mit seinem Abo ein Geschäft zu machen, diese Leute gehören auf ein Abo-Sperrliste gesetzt.

Wenn man nicht gehen kann gibt man es einem Freund oder Bekannten weiter und der Herr Fernfahrer wird mir ja nicht erzählen das er immer nur alleine zum Match gegangen ist und niemanden dort kennt! :madmax:

Rapidler die andere Rapidler bescheissen wollen sind Scheisse! :nope:

Dir tun die violetten sterne in deiner signatur, weh, stimmts ? :hää?deppat?:

Warum?

Die einzig richtige Ansage an eine vertrottelte Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

es ist ja ganz einfach - solange es leute gibt, die bereit sind einen überhöhten preis zu bezahlen, wirds immer wieder welche geben, die ihre abos anbieten und nicht einfach zurückgeben! ich find die gespielte entrüstung hier immer sehr amüsant, aber im endeffekt gibts wohl jedesmal einen, der bereit ist, die gewünschte summe zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist ja ganz einfach - solange es leute gibt, die bereit sind einen überhöhten preis zu bezahlen, wirds immer wieder welche geben, die ihre abos anbieten und nicht einfach zurückgeben! ich find die gespielte entrüstung hier immer sehr amüsant, aber im endeffekt gibts wohl jedesmal einen, der bereit ist, die gewünschte summe zu bezahlen!

+1. an die vielen anderen: und verwerflich ist es auch nur im rahmen eines internen Ehrenkodex', an den sich aber niemand gebunden fühlen muss. Ihr seid ein Unternehmen, das Produkte verkauft, auch wenn ihr das nicht glauben wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

+1. an die vielen anderen: und verwerflich ist es auch nur im rahmen eines internen Ehrenkodex', an den sich aber niemand gebunden fühlen muss. Ihr seid ein Unternehmen, das Produkte verkauft, auch wenn ihr das nicht glauben wollt.

Ich dachte Rapid und seine Fans funktionieren ganz ohne Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.