markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Ja, tun wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Ja, tun wir. Konkret 0,5% der Transfersumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 18 Minuten: ich fand ihn auch gut, aber es war halt 2. Ö Liga. Ich hatte den Eindruck, dass seine Entwicklung bei uns in stagniert ist. Egal, er hat mich zum Staunen gebracht, hatte Freude am Spiel und hat sich dann top entwickelt, das ist fein. Weiß jemand ob wir bei Transfers von ihm etwas abbekommen? Deshalb war er ja auch bei uns, weils ja nicht nur Licht sondern auch Schatten gab. Seit der Neugründung fallen mir wenig bessere Fußballer im roten Dress ein. Man stelle sich vor, wenn er geblieben wäre und gemeinsam mit ML10 gegeigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts