redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August Gantschi und BR27 gestern in der Kurve, Weltklasse 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September Laut transfermarkt wechselt Jovicic zum polnischen 2. Liga Klub Miedz Legnica 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 13 minutes ago, DerRoteRächer said: Laut transfermarkt wechselt Jovicic zum polnischen 2. Liga Klub Miedz Legnica Freut mich für ihn, dass er einen Verein gefunden hat. War in der Aufstiegssaison einer unserer Stützen, leider dann für die BuLi etwas zu schwach. Auf alle Fälle ein sympathischer Kerl, der immer alles gegeben hat. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Casali nur Trainingsgast bei Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/spielberichte/107444-ali-ivanescu-fuehrt-usv-vasoldsberg-zu-einem-fulminanten-sieg-gegen-usv-stiwoll/amp 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben 10. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/diashows/die-20-aeltesten-oefb-teamspieler-der-letzten-50-jahre/?page=21 Zejlko Vukovic: Noch immer der älteste Teamspieler Österreichs und natürlich auch der älteste Teamdebütant. Zweiteres wird er wohl noch lange (für immer?)bleiben. Für mich eine meiner größten GAK-Ikonen und hat es auch geschafft bei zwei! Mannschaften ins Jahrhundertteam gewählt zu werden (GAK und Vorwärts Steyr). 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. September Vuko Vuko Vuko Vukoviiiiiiiiiiiic, Vuko Vuko Vuko Vukoviiiiiiiiiiiic 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben 12. September Juri Krichmayr heute wieder mit einer sehr souveränen Partie! Ich hoffe des gehört hier her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September gakfan schrieb am 10.9.2025 um 13:13 : Vuko Vuko Vuko Vukoviiiiiiiiiiiic, Vuko Vuko Vuko Vukoviiiiiiiiiiiic Vido Vido Vido Vidoviiiiiiiiiic Vido Vido Vido Vidoviiiiiiiiiic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. September Murg hat in Griechenland offenbar kein Leiberl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. September (bearbeitet) 20:30 ORF Sport+: Rosenberger vs. Gantschnig & Lang & Jandrisevits bearbeitet 19. September von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. September 0:1 Gantschnig (per Kopf - what Else) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September Freut mich für ihn. Anderseits sieht man bei Klagenfurt trotz Wirbel und auch wenn es Liga 2 ist dass dieses Umbruch geschwaffel Schwachsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. September Die Partie ist nicht zum anschauen - Wahnsinn. Da gibts keinen zusammenhängenden Spielzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September gakfan schrieb vor 10 Minuten: Die Partie ist nicht zum anschauen - Wahnsinn. Da gibts keinen zusammenhängenden Spielzug. Und trotzdem haben Sie die Ergebnisse. Und da ist bis auf einen alles neu. Wäre mir nicht sicher ob wir mit unseren Fußball gegen Klagenfurt gewinnen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts