gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. August Felix Köchl war lt. Insta gestern auch im Stadion. Schön zu sehen, dass viele ehemalige gerne zurückkommen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August Nr.10 schrieb vor 1 Stunde: Koller war auch im Stadion. Hat mich zwar angezipft mit seiner Vergangenheitslöschungsaktion, würde ihn aber gerne zurücknehmen, vor allem weil er notfalls eine Alternative auf der LAV Position wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August (bearbeitet) Auweh 🙈 alles Gute Antonio 💪 GAK-Abgang verletzt sich schwer bei Debüt https://share.google/JeIqnsSK5SOq9BKUZ bearbeitet 4. August von Michi2911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben 4. August Michi2911 schrieb vor 39 Minuten: Auweh 🙈 alles Gute Antonio 💪 GAK-Abgang verletzt sich schwer bei Debüt https://share.google/JeIqnsSK5SOq9BKUZ Tja sehr bitter. Nach ca 15 min wieder Ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August Gantschnig war gestern auch im Stadion, inkl Gak Trikot. Ich weiß das er nur verliehen is... 😅 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August Michi2911 schrieb Gerade eben: Gantschnig war gestern auch im Stadion, inkl Gak Trikot. Ich weiß das er nur verliehen is... 😅 Trotzdem cool! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August Michi2911 schrieb vor 1 Stunde: Auweh 🙈 alles Gute Antonio 💪 GAK-Abgang verletzt sich schwer bei Debüt https://share.google/JeIqnsSK5SOq9BKUZ Oje, das ist mehr als unglücklich. Ich hoffe, er kommt wieder, aber langwierig ist das auf jeden Fall. Gute Besserung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August Wiegele hat schon zwei Türl bekommen von den Schotten... https://matchcenter.laola1.at/Fussball/InternationaleKlubturniere/UEFAChampionsLeague/match/62201288/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August doncerebro schrieb vor 12 Stunden: Wiegele hat schon zwei Türl bekommen von den Schotten... https://matchcenter.laola1.at/Fussball/InternationaleKlubturniere/UEFAChampionsLeague/match/62201288/liveticker Ich seh da 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August Rothaut schrieb vor 1 Minute: Ich seh da 3 Das dritte ist ja auch erst nach meinem Post gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August Wenn Pilsen so einen guten Torwart wie Meierhofer hätte, wäre es wohl 0:0 ausgegangen Tatsächlich keine Abwehrchance bei den 3 Gegentoren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. August doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Wenn Pilsen so einen guten Torwart wie Meierhofer hätte, wäre es wohl 0:0 ausgegangen Tatsächlich keine Abwehrchance bei den 3 Gegentoren... Aber deren Defensive zweimal im GAK-Style 24/25 unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August (bearbeitet) gakfan schrieb vor 30 Minuten: Aber deren Defensive zweimal im GAK-Style 24/25 unterwegs... Sie haben ihm dafür eigentlich die beste Ausbildung gegeben.😂 Aber jetzt mal ehrlich. Ein Pass hinter die Abwehr. Ein Elfer Und einmal ein Kopfball, wo das Stellungsspiel der Abwehr im Strafraum einem Hühnerhaufen gleicht. Da kann er nichts machen. bearbeitet 6. August von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August gakfan schrieb vor 33 Minuten: Aber deren Defensive zweimal im GAK-Style 24/25 unterwegs... Kann nicht sein, nur bei uns wird in der Defensive gepatzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. August Endlich ist der Beweis da, danke @JK33 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts