Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 18 Minuten:

Wo hatte Eder einen Assist? Das Salzburger Tor war ein Elfer.

Und Gantschnig war eh auch ein spezieller Freund von dir. Wie oft hast du seine mangelnde Schnelligkeit hier erwähnt und ihm daher jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen?

Er hat im Interview  zum Klagenfurt Wechsel selber gesagt dass seine Stärken  Kopfball  ist und seine Schwächen Schnelligkeit  Mr. Oberlehrer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb Gerade eben:

Er hat im Interview  zum Klagenfurt Wechsel selber gesagt dass seine Stärken  Kopfball  ist und seine Schwächen Schnelligkeit  Mr. Oberlehrer 

Wennst vorher die Beiträge gelesen hättest, dann hättest auch gesehen, dass ich das genau so geschrieben habe. Hr Volksschüler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich freue mich natürlich auch für alle Ex-Rote wenn sie gut starten, Gantschnig solide mit assist, Rosenberger 2 Maßflanken die zu Toren geführt haben. Rosi hat aber schon auch gezeigt warum er nicht verlängert wurde: alleine in der Konferenz hab ich wieder paar haarsträubende Aussetzer gesehen, im Spielaufbau, bei einwürfen, offensiv einfach in den Mann gelaufen...

Und dann der Niveauwechsel von ligazwa Konferenz zu Buli Spitzenspiel ist halt auch eine Hausnummer, da muss man hoffen dass unsere Neuverpflichtungen da bald Anschluss finden 🙏.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Luigi1902 schrieb vor 44 Minuten:

In welcher Welt/Statistik zählt das Herausholen eines Elfers als Assist?

in jeder! manchmal samma schon ein Kindergarten

Wenn ein Spieler im Strafraum gefoult wird und es Elfmeter gibt, und der gefoulte Spieler oder ein anderer Spieler verwandelt den Elfmeter, wird dies als Torvorlage für den Spieler gewertet, der das Foul verursacht hat, sofern dieser nicht selbst den Elfmeter ausführt. 

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LOK III schrieb vor 13 Minuten:

in jeder! manchmal samma schon ein Kindergarten

Wenn ein Spieler im Strafraum gefoult wird und es Elfmeter gibt, und der gefoulte Spieler oder ein anderer Spieler verwandelt den Elfmeter, wird dies als Torvorlage für den Spieler gewertet, der das Foul verursacht hat, sofern dieser nicht selbst den Elfmeter ausführt. 

Von welcher Quelle stammt dein Zitat? Ich habe jetzt aktiv nach dem Inhalt deiner Aussage gesucht und finde keine Quelle dazu. 

IMG_9888.jpeg
Okay ich habe ein wenig weiter recherchiert. Der Kicker scheint die einzige Plattform zu sein, die herausgeholte Elfmeter als Assists zählt..

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Luigi1902 schrieb vor 18 Minuten:

Von welcher Quelle stammt dein Zitat? Ich habe jetzt aktiv nach dem Inhalt deiner Aussage gesucht und finde keine Quelle dazu. 

IMG_9888.jpeg
Okay ich habe ein wenig weiter recherchiert. Der Kicker scheint die einzige Plattform zu sein, die herausgeholte Elfmeter als Assists zählt..

Ok, sorry, für mich war das ganz klar, ist es aber anscheinend doch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

Schauts auf Transfermarkt, da is ganz offiziell ein Assist bei Eder eingetragen.

Kindergarten.

Ja und auf der offiziellen Homepage der 2.Liga hat er keinen. Auf fotmob und sofascore auch nicht. Was ist das für eine Argumentation deinerseits? 

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zusammenfassung Liga2 auf ORF: "Flanke von Christian Rosenberger"

Heißt er jetzt CR17?

Christiano Rosenaldo! Gefällt mir :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Beim 2:0 Sieg von Amstetten hat Peham einen Treffer mit Vorlage von Mayer beigesteuert. Köchl wurde in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Auron1902 schrieb vor 9 Stunden:

Auch das zählt als Assist

Ja wie ca 20 andere, die du wieder mit keinem Wort erwähnst und damit dankenswerterweise genau das was ich immer schreibe bestätigst, es kommt nicht darauf an was geschrieben wird sondern wer was schreibt 

Mei, jetzt tust Du mir schon langsam leid. Arm.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es fällt auf dass hier immer mehr/öfter von Erfolgen ehemaliger Roter in oberen Ligen berichtet werden kann. Peham hier, Rosenberger da, Gantschnig dort, Zaizen auch einmal, Rosenberger noch einmal, Milla dort,… Auch ein schönes Zeichen von „Der GAK ist wieder da“, wir hinterlassen mit der Zeit immer mehr prägende Fußabdrücke. Das ist einfach schön, muss man sich auch mal bewusst werden lassen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag