Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden bertl80 schrieb vor 18 Minuten: Wo hatte Eder einen Assist? Das Salzburger Tor war ein Elfer. Und Gantschnig war eh auch ein spezieller Freund von dir. Wie oft hast du seine mangelnde Schnelligkeit hier erwähnt und ihm daher jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen? Er hat im Interview zum Klagenfurt Wechsel selber gesagt dass seine Stärken Kopfball ist und seine Schwächen Schnelligkeit Mr. Oberlehrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Er hat im Interview zum Klagenfurt Wechsel selber gesagt dass seine Stärken Kopfball ist und seine Schwächen Schnelligkeit Mr. Oberlehrer Wennst vorher die Beiträge gelesen hättest, dann hättest auch gesehen, dass ich das genau so geschrieben habe. Hr Volksschüler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden bertl80 schrieb vor 20 Minuten: Nein, tut es nicht. Doch tut es, schönen Abend noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Auron1902 schrieb vor 24 Minuten: Doch tut es, schönen Abend noch. In welcher Welt/Statistik zählt das Herausholen eines Elfers als Assist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Ich freue mich natürlich auch für alle Ex-Rote wenn sie gut starten, Gantschnig solide mit assist, Rosenberger 2 Maßflanken die zu Toren geführt haben. Rosi hat aber schon auch gezeigt warum er nicht verlängert wurde: alleine in der Konferenz hab ich wieder paar haarsträubende Aussetzer gesehen, im Spielaufbau, bei einwürfen, offensiv einfach in den Mann gelaufen... Und dann der Niveauwechsel von ligazwa Konferenz zu Buli Spitzenspiel ist halt auch eine Hausnummer, da muss man hoffen dass unsere Neuverpflichtungen da bald Anschluss finden 🙏. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 44 Minuten: In welcher Welt/Statistik zählt das Herausholen eines Elfers als Assist? in jeder! manchmal samma schon ein Kindergarten Wenn ein Spieler im Strafraum gefoult wird und es Elfmeter gibt, und der gefoulte Spieler oder ein anderer Spieler verwandelt den Elfmeter, wird dies als Torvorlage für den Spieler gewertet, der das Foul verursacht hat, sofern dieser nicht selbst den Elfmeter ausführt. bearbeitet vor 15 Stunden von LOK III 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 13 Minuten: in jeder! manchmal samma schon ein Kindergarten Wenn ein Spieler im Strafraum gefoult wird und es Elfmeter gibt, und der gefoulte Spieler oder ein anderer Spieler verwandelt den Elfmeter, wird dies als Torvorlage für den Spieler gewertet, der das Foul verursacht hat, sofern dieser nicht selbst den Elfmeter ausführt. Von welcher Quelle stammt dein Zitat? Ich habe jetzt aktiv nach dem Inhalt deiner Aussage gesucht und finde keine Quelle dazu. Okay ich habe ein wenig weiter recherchiert. Der Kicker scheint die einzige Plattform zu sein, die herausgeholte Elfmeter als Assists zählt.. bearbeitet vor 15 Stunden von Luigi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Schauts auf Transfermarkt, da is ganz offiziell ein Assist bei Eder eingetragen. Kindergarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Luigi1902 schrieb vor 18 Minuten: Von welcher Quelle stammt dein Zitat? Ich habe jetzt aktiv nach dem Inhalt deiner Aussage gesucht und finde keine Quelle dazu. Okay ich habe ein wenig weiter recherchiert. Der Kicker scheint die einzige Plattform zu sein, die herausgeholte Elfmeter als Assists zählt.. Ok, sorry, für mich war das ganz klar, ist es aber anscheinend doch nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Schauts auf Transfermarkt, da is ganz offiziell ein Assist bei Eder eingetragen. Kindergarten. Ja und auf der offiziellen Homepage der 2.Liga hat er keinen. Auf fotmob und sofascore auch nicht. Was ist das für eine Argumentation deinerseits? bearbeitet vor 15 Stunden von Luigi1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Paolo Jager mit einem Treffer in Kalsdorf, und Andi Fischer im roten Outfit auf der Tribüne 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Zusammenfassung Liga2 auf ORF: "Flanke von Christian Rosenberger" Heißt er jetzt CR17? Christiano Rosenaldo! Gefällt mir 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Beim 2:0 Sieg von Amstetten hat Peham einen Treffer mit Vorlage von Mayer beigesteuert. Köchl wurde in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte ausgetauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 9 Stunden: Auch das zählt als Assist Ja wie ca 20 andere, die du wieder mit keinem Wort erwähnst und damit dankenswerterweise genau das was ich immer schreibe bestätigst, es kommt nicht darauf an was geschrieben wird sondern wer was schreibt Mei, jetzt tust Du mir schon langsam leid. Arm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Es fällt auf dass hier immer mehr/öfter von Erfolgen ehemaliger Roter in oberen Ligen berichtet werden kann. Peham hier, Rosenberger da, Gantschnig dort, Zaizen auch einmal, Rosenberger noch einmal, Milla dort,… Auch ein schönes Zeichen von „Der GAK ist wieder da“, wir hinterlassen mit der Zeit immer mehr prägende Fußabdrücke. Das ist einfach schön, muss man sich auch mal bewusst werden lassen. bearbeitet vor 5 Stunden von RogueRouge 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts