Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Jumper said:

Schopp dürfte (ohne sich zu bewegen) vom Lask wohl ein viel dickeres Kuvert Monat für Monat bekommen als die Schlümpfe zahlen könnten

Ausserdem spielt er ja ein komplett anderes System als es BWL bisher gespielt hat, oder? Da passt ja die Mannschaft überhaupt net.

Pacult kann ich mir auch net vorstellen, dass er noch bei einem BL unterkommt (ausser als "Retter" vielleicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden:

Findest dass ich nachgetreten habe? Das will ich freilich nicht. Aber im Leistungssport wird man halt öffentlich beurteilt. Das ist Part of the Business. Fand ihn auch nicht so schlecht. Aber derzeit ist das wohl noch zu wenig für die Bundesliga. Das wollte ich mit meinem Posting sagen. Und dass wer aus Liga 2 zuschlägt kann ich mir ob des Rufs auch schwer vorstellen.

Nachdem ich Dein Statement nochmals gelesen habe, würde ich es nicht mehr so hart formulieren, tut mir leid.

Kurze Erklärung meinerseits, ich habe das Gefühl, dass bei uns immer wieder alte Geschichten durchgekaut werden. Zum Beispiel momentan ganz intensiv die Causa Michi Lang im Kader-thread. Als dann auch noch (natürlich nicht in diesem Zusammenhang) wieder der Name Poms gefallen ist, war bei mir der erste Gedanke "nicht schon wieder" und dann habe ich in der Tonalität übers Ziel hinausgeschossen. Sollte nicht passieren!

Einigen wir uns darauf, die Vergangenheit war zwar nicht immer einfach, aber irgendwie doch so erfolgreich, dass wir darauf stolz sein können. Da spielen einzelne Rückschläge keine Rolle und unsere Energie stecken wir in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Peter Linden (ja, ich weiß) steht auch Gernot Messner am Zettel von BW Linz - neben Schopp, Pacult und Darazs.

Ist mir eigentlich egal was der GM macht aber ich schätze, das ist ihm zu weit zum Pendeln. Hat Klafu schon einen Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir eigentlich egal was der GM macht aber ich schätze, das ist ihm zu weit zum Pendeln. Hat Klafu schon einen Trainer?

Ja, Landerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Viel wichtiger wäre es den Poms unterzubringen. Ich hoffe, dass bald irgendwo ein Feuerwehrmann gebraucht wird. Aber in der Vorbereitung sitzen eben die meisten Trainer fest im Sattel. Sogar bei uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, LOK III said:

Aber in der Vorbereitung sitzen eben die meisten Trainer fest im Sattel. Sogar bei uns :lol:

Ändert sich spätestens mit dem Testspiel gegen Voitsberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotFuchs schrieb vor 14 Stunden:

[...] Und es ist Vergangenheit, wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren. 

Der Thread heißt aber "Was wurde aus...?" und nicht "Was wird aus...?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
EK1902 schrieb vor 43 Minuten:

Der Thread heißt aber "Was wurde aus...?" und nicht "Was wird aus...?" ;)

Sehr genau beobachtet, muss ich gestehen. Freuen wir uns darauf, wenn es irgendwann mal heisst, "RP neuer Trainer bei...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotFuchs schrieb vor 20 Minuten:

Sehr genau beobachtet, muss ich gestehen. Freuen wir uns darauf, wenn es irgendwann mal heisst, "RP neuer Trainer bei...."

Wobei ja keiner weiß ob wir ihn nicht bereits irgendwie finanziell abgefunden haben oder? Und das ganze längst vom Tisch ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag