hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Václav "Wenzel" Halama? habe unseren zweimaligen ex-trainer zufällig bei der europacup-auslosung letzten freitag erspäht. kam ins bild, als die gruppe von slovan liberec dran war, glaube aber, dass er für seinen stammverein jablonec anwesend war. tante edith sagt, da gibts noch einen link als ergänzung: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/113248 bearbeitet 11. August 2009 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2009 wieder mal was zu Kujabi: hatte am samstag großen anteil am unerwarteten sieg des fsv frankfurt über 1860. an den toren 2 u. 3 direkt beteiligt, auch sonst war er in der zusammenfassung immer wieder bei den offensiv-aktionen des fsv zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Oktober 2009 Da hätte er sich ruhig zurückhalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2009 ausm ksv-channel hier im asb: Laut Krone trainiert da Tieber vom GAK seit da Vorwoche mit. Dürftest erm gsehn ham. schön, wenns doch nicht hartberg wird ... http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2836183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. November 2009 Es freut mich übrigens, dass Kek mit Slowenien zur WM fährt. Kann mich gut an seine Zeit beim GAK erinnern. Er war zwar nicht der Schnellsten einer, aber hatte geniale Freistöße auf Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2009 Es freut mich übrigens, dass Kek mit Slowenien zur WM fährt. Kann mich gut an seine Zeit beim GAK erinnern. Er war zwar nicht der Schnellsten einer, aber hatte geniale Freistöße auf Lager. oh ja, seine kracher waren gefürchtet wie sonst kaum welche - da hat so mancher goalie schon gezittert, wenn vom publikum sein name gerufen wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) oh ja, seine kracher waren gefürchtet wie sonst kaum welche - da hat so mancher goalie schon gezittert, wenn vom publikum sein name gerufen wurde ... Ja, da krieg ich glänzende Augen, nicht nur weils am alten GAK-Platz war: Freistoß fast an der Mittellinie, eher spöttisch gemeinte Kek-Rufe - Tor! bearbeitet 30. November 2009 von Ras Tschubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. November 2009 Ja, da krieg ich glänzende Augen, nicht nur weils am alten GAK-Platz war: Freistoß fast an der Mittellinie, eher spöttisch gemeinte Kek-Rufe - Tor! also ich glaub net, dass die Kek Rufe spöttisch gemeint waren, da wir schon wußten was der Matjaz kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JWG11 Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2009 Einst (ich glaub gegen Mödling wars) hat er einen Freistoß volles Rohr in die Mauer geraucht. Plötzlich ein lauter Knall, große Verwunderung auf der Tribüne hinterm Tor, bis sich herausstellte, daß es denn Ball zerissen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja, da krieg ich glänzende Augen, nicht nur weils am alten GAK-Platz war: Freistoß fast an der Mittellinie, eher spöttisch gemeinte Kek-Rufe - Tor! blödsinn!!! bei jedem freistoß in der gegnerischen hälfte wurde kek vehement vom publikum gefordert, weil er es immer wieder und oft genug gezeigt hat, was für einen harten schuß er draufhat. wer da meint, das wäre spöttisch gemeint gewesen, war entweder nicht dabei, hat kein gedächtnis, oder war anhänger des gegners, und die haben sich oft genug die augen gerieben, wenn der ball dann drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) blödsinn!!! bei jedem freistoß in der gegnerischen hälfte wurde kek vehement vom publikum gefordert, weil er es immer wieder und oft genug gezeigt hat, was für einen harten schuß er draufhat. wer da meint, das wäre spöttisch gemeint gewesen, war entweder nicht dabei, hat kein gedächtnis, oder war anhänger des gegners, und die haben sich oft genug die augen gerieben, wenn der ball dann drin war. Nicht spöttisch Kek gegenüber, sondern dem Gegner. War ein bissl unglücklich formuliert geb ich zu. Aber in dem Fall war die Entfernung so groß, dass eigentlich keiner ernsthaft dachte, dass er direkt schießt. Und tschuldige, aber ich war dabei. bearbeitet 1. Dezember 2009 von Ras Tschubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 Nicht spöttisch Kek gegenüber, sondern dem Gegner. War ein bissl unglücklich formuliert geb ich zu. Aber in dem Fall war die Entfernung so groß, dass eigentlich keiner ernsthaft dachte, dass er direkt schießt. Und tschuldige, aber ich war dabei. eben, ich auch! und so formuliert paßt das ja! schade, dass da kein video auf youtube gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 ... und um das thema kek fortzuführen: beachtenswert ist ja auch, dass sein damaliger trainer bei uns, Milan Miklavič, jetzt sein co in der nationalelf ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Der bei Bobby Dmitrovic einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. bearbeitet 1. Dezember 2009 von Ras Tschubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 Der bei Bobby Dmitrovic einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. der, den du meinst, heißt ljubko petrovic ... http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&p=488818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts