Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn man sich anschaut was mit unseren Abgängen passiert……Harakate, Olesen, Schriebl (derzeit beim WAC noch überhaupt nicht angekommen)….. Einzig Satin dürfte aus jetziger Sicht sich verbessert haben. Stolz ist ja auch nicht zu beneiden…… bearbeitet vor 6 Stunden von Reddevil1977 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/sonstiges/10-tore--oefb-goalie-wiegele-erlebt-wilden-nachmittag/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 34 Minuten: Wenn man sich anschaut was mit unseren Abgängen passiert……Harakate, Olesen, Schriebl (derzeit beim WAC noch überhaupt nicht angekommen)….. Einzig Satin dürfte aus jetziger Sicht sich verbessert haben. Stolz ist ja auch nicht zu beneiden…… Harakate Kreuzbandriss, Olesen im 2. Spiel nach 5min verletzt ausgewechselt, wild. Schriebl wird sich mit der reservisten Rolle begnügen müssen, sein Konto wirds ihm danken. Bei Satin ist es eine Win-Win Situation. Wäre er für die breite gut? Ja vielleicht, aber wir können solche Spieler nicht ewig mitschleppen, und bei der WSG ist er einer der besseren im Mittelfeld (sollten Müller und Taferner zurück kommen wirds auch da knapp) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 44 Minuten: Wenn man sich anschaut was mit unseren Abgängen passiert……Harakate, Olesen, Schriebl (derzeit beim WAC noch überhaupt nicht angekommen)….. Einzig Satin dürfte aus jetziger Sicht sich verbessert haben. Stolz ist ja auch nicht zu beneiden…… Das sich Harakate und Olesen verletzt haben ist Pech und hat nichts mit ihrer Leistung zu tun. Bei Schriebl hat sich es sich eh abgezeichnet, dass er nach den ganzen Verpflichtungen die der WAC getätigt hat, nicht Stamm ist. Dafür wird das Finanzielle passen. bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Das sich Harakate und Olesen verletzt haben ist Pech und hat nichts mit ihrer Leistung zu tun. Bei Schriebl hat sich es sich eh abgezeichnet, dass er nach den ganzen Verpflichtungen die der WAC getätigt hat, nicht Stamm ist. Dafür wird das Finanzielle passen. So habe ich es eh gemeint…..ein kleiner Fluch den geliebten GAK zu verlassen….. PS: Harakate war mein Lieblingsspieler. Ich wünsche ihm nur das Beste. Bei den anderen beiden Spielern habe ich gemischte Gefühle. Auch wenn man verstehen muss das Geld ihnen wichtiger ist als unser geliebter Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: So habe ich es eh gemeint…..ein kleiner Fluch den geliebten GAK zu verlassen….. PS: Harakate war mein Lieblingsspieler. Ich wünsche ihm nur das Beste. Bei den anderen beiden Spielern habe ich gemischte Gefühle. Auch wenn man verstehen muss das Geld ihnen wichtiger ist als unser geliebter Verein. Schau, Schriebl gehört zu jenen Spezis von Spielern, die bei " großen " Vereinen nicht unterkommen. Daher wechselt er zu einem Verein wo es für ihn finanz. am besten passt. Das ist für ihn momentan der WAC und leider nicht der GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Schau, Schriebl gehört zu jenen Spezis von Spielern, die bei " großen " Vereinen nicht unterkommen. Daher wechselt er zu einem Verein wo es für ihn finanz. am besten passt. Das ist für ihn momentan der WAC und leider nicht der GAK. Es ist halt eine Geschmackssache, ob du ein Kaderspieler zu besseren Konditionen bist, oder Leistungsträger zu einem etwas günstigeren Tarif. Wenn er jetzt 2 Jahre beim WAC den 16. oder 17. Mann mimt, weiß ich nicht ob das langfristig finanziell vorteilhafter ist. Da könnte er sich etwas verkalkuliert haben. Aber gut, das braucht uns nicht mehr zu tangieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 22 Minuten: Es ist halt eine Geschmackssache, ob du ein Kaderspieler zu besseren Konditionen bist, oder Leistungsträger zu einem etwas günstigeren Tarif. Wenn er jetzt 2 Jahre beim WAC den 16. oder 17. Mann mimt, weiß ich nicht ob das langfristig finanziell vorteilhafter ist. Da könnte er sich etwas verkalkuliert haben. Aber gut, das braucht uns nicht mehr zu tangieren. Wenn Schriebl 20, 21 oder 22 Jahre alt wäre würde ich dir zustimmen, aber er wird im November 28 und es war möglicherweise sein letzter " großer " Vertrag den er im Profifußball unterschrieben hat. In dem Alter zählt die Kohle schon mehr, als ob er irgendwo Stammspieler ist. bearbeitet vor 4 Stunden von kreiner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: Wenn Schriebl 20, 21 oder 22 Jahre alt wäre würde ich dir zustimmen, aber er wird im November 28 und es war möglicherweise sein letzter " großer " Vertrag den er unterschrieben hat. In dem Alter zählt die Kohle schon mehr, als ob er irgendwo Stammspieler ist. Bin da bei dir. Auch wenn es schade ist. Aber so ist das Geschäft. Ich bin mir aber auch bei uns nicht sicher ob er gegen Mandy, Michorl, Hermesh und Lichtenberger, Guerti mit einem Fixplatz rechnen könnte. Letztlich hatte er ein gutes halbes Jahr und ist dann zum WAC gewechselt. Er müsste immerhin Michorl oder Hermesh verdrängen. Ob das so einfach wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde: ….. Einzig Satin dürfte aus jetziger Sicht sich verbessert haben.…… Naja, er ist zu einem schlechteren Verein gegangen, wo soll da die Verbesserung sein? Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Bin da bei dir. Auch wenn es schade ist. Aber so ist das Geschäft. Ich bin mir aber auch bei uns nicht sicher ob er gegen Mandy, Michorl, Hermesh und Lichtenberger, Guerti mit einem Fixplatz rechnen könnte. Letztlich hatte er ein gutes halbes Jahr und ist dann zum WAC gewechselt. Er müsste immerhin Michorl oder Hermesh verdrängen. Ob das so einfach wäre? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten: Bin da bei dir. Auch wenn es schade ist. Aber so ist das Geschäft. Ich bin mir aber auch bei uns nicht sicher ob er gegen Mandy, Michorl, Hermesh und Lichtenberger, Guerti mit einem Fixplatz rechnen könnte. Letztlich hatte er ein gutes halbes Jahr und ist dann zum WAC gewechselt. Er müsste immerhin Michorl oder Hermesh verdrängen. Ob das so einfach wäre? Ich behaupte, dass wenn Schriebl geblieben wäre man aus dem Trio Hermesh, Guerti, Mandey nicht alle geholt hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts