Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Möglich. 

Dass Wiegele, der gerade 45 min im Team gespielt hat, bei der WM die Nr. 1 ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einen Hinweis könnte aber das Testspiel gegen Tunesien liefern. 

Wen dann? Den roten Jacky?:davinci:

Wenn er gegen Tunesien spielt wird er bei der WM wohl starten. Wird auch davon abhängen ob er ihn im Training stärker als Schlager und Pentz einschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten:

Als 3er Goalie hätte er ihn kaum geholt!

Ich kann da immer wieder nur auf Tim Krul bei den Holländern gegen Costa Rica im Elferschießen verweisen. Der wurde extra vorher eingetauscht und kam auch als Dreiergoalie, obwohl der Zweiergoalie sogar eine bessere Elferstatistik hatte. Hat die Costa Rica Spieler nervlich so fertig gemacht, dass sie Nerven gezeigt haben. 

Bei Wiegele wäre es aufgrund der Körpergröße fürs Elferschießen alleine aufgelegt. Wie gesagt, Traum gegen Spanien. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Wen dann? Den roten Jacky?:davinci:

Als Nr. 3 ohne Ansprüche wäre wohl Lawal aufgelegt gewesen. Für mich ist Wiegele herausragend, Schlager ist Licht und Schatten, der Flo wird hoffentlich WM spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 1 Minute:

Als Nr. 3 ohne Ansprüche wäre wohl Lawal aufgelegt gewesen. Für mich ist Wiegele herausragend, Schlager ist Licht und Schatten, der Flo wird hoffentlich WM spielen!

Lawal ist verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 13 Minuten:

OK, Samstag war er noch im Kader.

Ok, dann habe ich mich getäuscht. Aber er ist im Frühjahr lange wegen einer Knieverletzung ausgefallen. Möglicherweise war Rangnick das Risiko zu groß ihn mitzunehmen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag