Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 30 Minuten:

Tut mir leid für ihn, kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch einmal im Profigeschäft unterkommt.

2. Liga ist durchaus vorstellbar, und das müsste eh passen für ihn. Ich weiß aber auch nicht, ob er bei GC zurück zur U21 geht, dort ist es ja eigentlich gut gelaufen, und Cheftrainer hätte er ja sowieso nur bis zum Saisonende bleiben sollen. Außerdem haben sie ihn jetzt ja auch nicht direkt rausgeschmissen, das Spiel morgen macht GM noch und dann übernimmt erst Zeidler, das wäre doch eher unüblich, wenn man sich dann ganz von GM trennt.

Edit: anscheinend hat auch die Krone was dazu geschrieben, leider aber ein Plus-Artikel, den ich nicht lesen kann. https://www.krone.at/4127484

bearbeitet von 4everred
Krone-Artikel ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpauli1902 schrieb vor 36 Minuten:

Passt, nächstes mal lass ich dich halt in unwissen leben😂

Ich glaub, du hast immer noch nicht geschnallt, dass Messner an der Seitenlinie stand. :laugh:

Jetzt sagt er nichts mehr, starker Charakter👍.

bearbeitet von balthasarstaupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sangare dürfte sich bei Lens groß machen.   

Marktwert laut tm 30. Mio€.

Angeblich steht der im Sommer vor einem Wechsel nach England. Wenn er bei dem Wert bleibt oder wirklich angesiedelt ist würde dem GAK eine Summe von zumindest 150.000€ winken. Bei jeder höheren Summe sogar noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldno7 schrieb vor 43 Minuten:

Dennis Dressel ist übrigens mit Ulm nach der 2. Liga auch aus der 3. Liga abgestiegen

Dann ist er 2024 mit Rostock und 2025 und 2026 mit Ulm abgestiegen. Glück gehabt, dass er bei uns nur einen Herbst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden:

Sangare dürfte sich bei Lens groß machen.   

Marktwert laut tm 30. Mio€.

Angeblich steht der im Sommer vor einem Wechsel nach England. Wenn er bei dem Wert bleibt oder wirklich angesiedelt ist würde dem GAK eine Summe von zumindest 150.000€ winken. Bei jeder höheren Summe sogar noch mehr. 

Wären mit Baidoo vielleicht 400k. Hier wäre eine Ablösesumme drin für einen neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag