kreiner ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:34 R. I. P. Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:35 Es gibt morgen eine Schweigeminute. Kommt rechtzeitig in die Sektoren und lasst uns gemeinsam Abschied nehmen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Donnerstag um 15:03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:37 R.i.p., Legend 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 16:17 Zentrale Figur einer GAK-Sternstunde für die Ewigkeit! RIP Alex Manninger! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:19 RIP Alex! Die Welt verliert heute einen sehr großen Sportsmann und eine Torwartlegende! Mein Beileid an Freunde und Familie! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:00 Oh Mann Held meiner Jugend. Was für eine schreckliche Nachricht. RIP Alex Manninger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 21:24 Ich war bei seinem Debüt im San Siro - mein erster Flug (danke Mama und Papa) - live dabei, Wahnsinn was er gehalten hat und was er dann auch im Rückspiel in Kapfenberg gehalten hat…unglaublich. Das nennt man dann wohl einen steilen Karrierestart und eine Sternstunde. Viel Kraft den Hinterbliebenen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:30 RIP Alex! Absoluter Lieblingsspieler meiner Kindheit, Legende! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Anfänger Geschrieben Samstag um 19:03 (bearbeitet) Messner-Truppe gg. einen Zweitligsten ohne jegliche Chance. In der 2. HZ 0 Schüsse aufs Ouchy-Tor. bearbeitet Sonntag um 05:33 von balthasarstaupen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Anfänger Geschrieben Samstag um 19:28 Und Rene - The GOAT - Poms mit dem nächsten Sieg. Er ist der Größte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:38 balthasarstaupen schrieb vor 2 Stunden: Messner-Truppe gg. einen Zweitligsten ohne jegliche Chance. Ich mag GM ja wirklich. Aber nachdem GC ziemlich sicher Vorletzter werden wird und damit eine Relegation gegen den Vizemeister der 2. Liga spielen muss, wäre es eigentlich komplett unverantwortlich, ihn nach den bisherigen Spielen die Saison beenden zu lassen. Wenigstens hat er seinen ersten Sieg in einer höchsten Liga einfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Anfänger Geschrieben Sonntag um 05:28 (bearbeitet) 4everred schrieb vor 7 Stunden: Ich mag GM ja wirklich. Aber nachdem GC ziemlich sicher Vorletzter werden wird und damit eine Relegation gegen den Vizemeister der 2. Liga spielen muss, wäre es eigentlich komplett unverantwortlich, ihn nach den bisherigen Spielen die Saison beenden zu lassen. Wenigstens hat er seinen ersten Sieg in einer höchsten Liga einfahren können. Da seine Überforderung als Cheftrainer in der Schweiz bereits relativ rasch erkannt wurde, wird man dort bestimmt nicht so lange zusehen wie bei uns, denke ich. bearbeitet Sonntag um 05:29 von balthasarstaupen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Ich bin alles andere als ein Juventino, aber ich ziehe meinen Hut in Hochachtung vor der Vecchia Signora: "Ciao Alex" - So emotional verabschiedet Juventus Manninger 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sadik Fofana scheinbar mit Kreuzbandriss out. Die Rückkehr in die Serie A wird schwer werden für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts