Recommended Posts

Bester Mann im Team
BARON schrieb vor 45 Minuten:

Ich muss zugeben ich bin da zwiegespalten, einerseits wäre es wieder ein wenig Geld in unserer Kassa dafür sprengt man die IV die ja sehr gut funktioniert hat. 

Für euch wäre ein Verkauf jedenfalls ein Gewinn. Einnahmen und einen (in wieweit wird man sehen) geschwächten Gegner.

Bitte schlagts zu, das gibt Koller noch gleich ein viel besseres Standing als er eh schon hat bei uns. (Ich will einfach nur das guap💲)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redRick schrieb vor 2 Minuten:

Unser letztjähriger Goalie hats bei Pilsen inzwischen geschafft den ehemaligen Stammgoalie mit 3 Mio Marktwert aus dem Team zu verdrängen und zu einer Leihe weg von Pilsen zu zwingen. Springt er noch auf den WM Zug auf?:augenbrauen:

Martin Jedlicka - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Nein, der soll ja angeblich im Winter noch zu uns kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redRick schrieb vor 14 Minuten:

Unser letztjähriger Goalie hats bei Pilsen inzwischen geschafft den ehemaligen Stammgoalie mit 3 Mio Marktwert aus dem Team zu verdrängen und zu einer Leihe weg von Pilsen zu zwingen. Springt er noch auf den WM Zug auf?:augenbrauen:

Dann müsste er bei den nächsten LSp dabei sein, sonst wohl nicht.

Schlager u. Penz sind gesetzt, da geht es nur mehr um den dritten Goali.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Also ich finde, dass Wiegele verglichen mit Schlager und Penz zumindest gleichwertig ist. Der Vorteil der beiden ist, dass sie schon lange beim Nationalteam sind. Mit Wiegele hätten wir im Team mal einen richtig großen Torhüter. Wär ja auch mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redRick schrieb vor 2 Stunden:

Dafür sprechen würde, dass wiegele jetzt den Manager hat, dem das halbe Nationalteam vertraut, dagegen spricht, dass Rangnick eher auf mitspielene fußballerisch starke Torhüter setzt.

Ich würds ihm auf alle Fälle wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf Schlager und Pentz wird Rangnick wahrscheinlich nicht verzichten, aber am dritten Kaderplatz gab es ja immer wieder mal Rotation. Wenn Wiegele seine Form hält bzw. sich noch steigert seh ich keinen Grund warum man ihn nicht einmal zu Testspielen mitnehmen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

DerRoteRächer schrieb vor 25 Minuten:

Auf Schlager und Pentz wird Rangnick wahrscheinlich nicht verzichten, aber am dritten Kaderplatz gab es ja immer wieder mal Rotation. Wenn Wiegele seine Form hält bzw. sich noch steigert seh ich keinen Grund warum man ihn nicht einmal zu Testspielen mitnehmen sollte

Rangnick hat in der Vergangenheit immer wieder Torhüter getestet. Vor allem als Nr. 3 und da gebe ich Wiegele auch ohne roter Brille durchaus Chancen. 

Spielt er weiterhin bei Pilsen, hat er Chancen im Frühjahr getestet zu werden. 

Denke als Dritter Goalie kann man ihn immer nehmen im Nationalteam. Qualität hat er auf alle Fälle genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag