markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2025 Ja, tun wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2025 markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Ja, tun wir. Konkret 0,5% der Transfersumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2025 LOK III schrieb vor 18 Minuten: ich fand ihn auch gut, aber es war halt 2. Ö Liga. Ich hatte den Eindruck, dass seine Entwicklung bei uns in stagniert ist. Egal, er hat mich zum Staunen gebracht, hatte Freude am Spiel und hat sich dann top entwickelt, das ist fein. Weiß jemand ob wir bei Transfers von ihm etwas abbekommen? Deshalb war er ja auch bei uns, weils ja nicht nur Licht sondern auch Schatten gab. Seit der Neugründung fallen mir wenig bessere Fußballer im roten Dress ein. Man stelle sich vor, wenn er geblieben wäre und gemeinsam mit ML10 gegeigt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Montag um 08:39 Gregerl wohl zurück in Augsburg https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medizincheck-steht-bevor--gregoritsch-vor-rueckkehr-zu-ex-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 08:40 für ihn super wenn er dort wieder regelmäßig spielt. und augsburg braucht nun leistungsträger um nicht abzusteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 21:46 para schrieb vor 13 Stunden: für ihn super wenn er dort wieder regelmäßig spielt. und augsburg braucht nun leistungsträger um nicht abzusteigen.... Von Augsburg ist es auch nicht so weit nach Graz wie von Bröndby 😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 07:02 (bearbeitet) Bei Gantschnig eine Vertragsauflösung angestrebt und man möchte ihn an First Vienna abgeben. Laut Krone heute. bearbeitet Dienstag um 07:02 von matze1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:20 gakfan schrieb vor 10 Stunden: Von Augsburg ist es auch nicht so weit nach Graz wie von Bröndby 😇 Weiter bzw. länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:12 kreiner schrieb vor 9 Stunden: Weiter bzw. länger. Da würde mich die Erklärung dazu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:38 bertl80 schrieb vor 22 Minuten: Da würde mich die Erklärung dazu interessieren. Von Augsburg nach Graz fährst ca. 5 1/2 Std. Flugzeit Kopenhagen - Wien ca. 1 3/4 Std Fahrzeit Wien - Graz 1 3/4 Std. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:51 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Von Augsburg nach Graz fährst ca. 5 1/2 Std. Flugzeit Kopenhagen - Wien ca. 1 3/4 Std Fahrzeit Wien - Graz 1 3/4 Std. Und von Augsburg bist in 1 Stunde am Flughafen München, von wo es Direktflüge nach Graz gibt (1 Stunde). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:52 bertl80 schrieb Gerade eben: Und von Augsburg bist in 1 Stunde am Flughafen München, von wo es Direktflüge nach Graz gibt (1 Stunde). Echt? Wurde die Verbindung nicht eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:59 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Echt? Wurde die Verbindung nicht eingestellt? Mind 1x und sogar bis zu 3x täglich meines Wissens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 11:13 Kevin Prince Mills wird von Sparta zurück zu Dukla verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:16 Jakob1902 schrieb vor 2 Minuten: Kevin Prince Mills wird von Sparta zurück zu Dukla verliehen. Hab das ein bisschen verfolgt, hat am Anfang sogar oft gespielt, 1x sogar in der Conference League in der Start11, aber seit September so gut wie gar nicht mehr. Haben wir alles richtig gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts