Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hamsch schrieb vor 26 Minuten:

Die Sache ist relativ einfach: Der @Auron1902hat irgendwann, als wir noch in den tieferen Regionen der zweiten Liga zu finden waren, für sich beschlossen, dass der BR ein Zweitliga-untauglicher Antikicker ist. Seine Meinung ein wenig zu adaptieren, nur weil sich die Dinge später anders entwickelt haben, kommt für gstandene Kleingeister selbstverständlich nicht in Frage.

Wieso sollte ich meine Meinung adaptieren, wenn sich die mit jedem Spiel nur verfestigt hat? So wie ich auch schon bei der Vertragsverlängerung von Gantschnig der Meinung war, dass das ein großer Fehler war, und viele, die mich damals dafür beschimpft haben, das heute komischerweise ganz gleich sehen.

Und ich stehe natürlich dazu, wenn ich mit meinen Einschätzungen falsch liege, ich war ja auch der Meinung Ried steigt auf und nicht wir, und das hat sich als falsch herausgestellt.

Wer sind schon diese 3 unterschiedlichen Pro-Lizenz Trainerteams (wo jetzt offensichtlich ein 4. dazukommt) bei denen er zwischen Aufstiegskampf und UPO immer eine mehr oder weniger große Rolle gespielt hat, mit ihren ganzen Ausbildungen, täglichen Trainingsbeobachtungen und Bergen an Leistungsdaten gegen eine Meinung von der Tribüne?!

Ja, die haben phasenweise auch Italiano und Cipot auf die Bank gesetzt, auch die können falsch liegen. Generell verstehe ich diese Schlussfolgerungen nicht, denn dann könnten wir uns dieses Forum ja sparen. Weil alle abweichenden Meinungen grundsätzlich falsch sind.

weiß ich, wie dir dieses Posting gefallen wird. Gern geschehen!

Was mich tatsächlich freut, ist wie mein Fanklub stetig wächst, und vor allem mit welcher Aufmerksamkeit und Penetranz meine Beiträge verfolgt werden.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Na, sry is er definitiv net, was der pro Spiel für eklatante Stellungsfehler gemacht hat, war phasenweise absolut unglaublich, dazu eine katastrophale Zweikampfführung, aber er ist die Outlinie brav und engagiert auf und ab gelaufen und ab und zu is ihm eine Flanke abgerissen, die dann einen Mitspieler gefunden hat. Wie man das alles so schnell verdrängen kann ist beängstigend, wenn der Gantschnig dann weg ist, wollts ma dann erzählen der war eigentlich schnell wie Usain Bolt und ein begnadeter Fußballer.

Sry. Ich möchte halt keinem Ex Spieler etwas böses nachsagen. Nicht einmal einem Dennis Dressel mehr.....

(Auch bei einem gewissen Spieler , da entschuldige ich mich dafür, wollte da andere Leute eher in Schutz nehmen.)

Egal wie man zu dem gestanden ist. Vor allem nicht einem, der sich immer reingehaut hat und die Aufstiege mitgemacht hat. Ist für mich eine Stilfrage.

Bei beiden Meisterfeiern war er zudem einer der Spieler die direkt mit den Fans gefeiert haben. Also unsympathisch und nichts gezeigt kann man anderen Spielern nachsagen, ihm jedenfalls nicht.

Klassenerhalt wurde auch gesichert. Egal ob mit oder trotz ihm.

Egal wie viel wir über ihn gemeckert haben. Und dabei bleibe ich, egal welche Anwtort dazu kommt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 39 Minuten:

Sry. Ich möchte halt keinem Ex Spieler etwas böses nachsagen. Nicht einmal einem Dennis Dressel mehr.....

Egal wie man zu dem gestanden ist. Vor allem nicht einem, der sich immer reingehaut hat und die Aufstiege mitgemacht hat. Ist für mich eine Stilfrage.

Bei beiden Meisterfeiern war er zudem einer der Spieler die direkt mit den Fans gefeiert haben. Also unsympathisch und nichts gezeigt kann man anderen Spielern nachsagen, ihm jedenfalls nicht.

Klassenerhalt wurde auch gesichert. Egal ob mit oder trotz ihm.

Egal wie viel wir über ihn gemeckert haben. Und dabei bleibe ich, egal welche Anwtort dazu kommt.

Du sprichst mir absolut aus der Seele. Wenn ein Kapitel abgeschlossen ist, ist es absolut wichtig, die schönen Dinge in Erinnerung zu behalten. BR27 hat alles gegeben und war ein richtiger Roter. Dass er sportlich nicht über aller Zweifel erhaben war, ist für mich seit seinem Abschied unerheblich.

Ihm ist weiterhin sportlicher Erfolg zu wünschen, insbesondere, da mit der Vienna ein weiterer Traditionsverein in der BL wünschenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Jemand, der immer spielt. Aber über die fußballerischen Defizite von Rosenberger habe ich die letzten fünf Jahre genug geschrieben, man kann Kicker wie ihn und Gantschnig als Leistungsträger sehen, für mich waren sie das definitiv nicht, und wie auch schon die letzten fünf Jahre habe ich kein Problem damit, wenn ich mit dieser Meinung allein da stehe.

Profitiert hat er schlichtweg von der nicht vorhandenen Konkurrenz.

Komisch nur dass er sich bei jedem Trainer durchgesetzt hat, aber so unterschiedlich sind offenbar die Meinungen. 

Dann kannst dir ja mal ein Bierchen gönnen und feiern dass er weg ist 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag