Recommended Posts

Gaktom schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe auch nur ein paar gesehen.   Für Buli reicht es meine Meinung nicht. Da muss ganz klar die Qualität gehoben werden wenn wir noch Buli sind. Oberleitner passt genau wo er jetzt ist. Gegen starke Stürmer hast mit ihn keine Meter. 

Da habts Ihr aber sehr gute Innenverteidiger. Wu dert mich bei dem Tabellenstand. Er war der beste Innenverteidiger, der gegen unsere Stürmer gespielt hat. Baljic, Sane und Eza ohne eine Aktion gegen Ihn in der Luft und Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseeaction schrieb vor 2 Stunden:

Da habts Ihr aber sehr gute Innenverteidiger. Wu dert mich bei dem Tabellenstand. Er war der beste Innenverteidiger, der gegen unsere Stürmer gespielt hat. Baljic, Sane und Eza ohne eine Aktion gegen Ihn in der Luft und Boden.

Er hat leider den "Ausländernachteil" (öTopf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ja auch irgendwie komisch ist: Der Stöger sieht in ihm offenbar Bundesliga-Potential, sonst hätte man ihn wohl jetzt nicht verlängert. Bei uns kam er bei 2 Trainern meist nicht mal auf die Bank. Selbst in Liga-2 wurde er bei uns selten aufgestellt.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RogueRouge schrieb vor 11 Minuten:

Was ja auch irgendwie komisch ist: Der Stöger sieht in ihm offenbar Bundesliga-Potential, sonst hätte man ihn wohl jetzt nicht verlängert. Bei uns kam er bei 2 Trainern meist nicht mal auf die Bank. Selbst in Liga-2 wurde er bei uns selten aufgestellt.

Er spielt auch bei der Admira sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber dazu sagen, dass seine Einsatzzeiten bei der Admira in Liga 2 auch recht überschaubar sind. Vielleicht will man ihn dann verleihen und schauen, wie er sich entwickelt?

Bei uns hatte er in der Saison 2023/24 19 Ligaeinsätze (die meisten in der Startelf) mit 1.150 Minuten Spielzeit (durchschittlich 60 Min.). Das ist jetzt nicht so wenig ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RogueRouge schrieb vor 15 Minuten:

Was bei uns auf der LV Position, die letzten fünf Jahre passiert ist, ist auch rational nicht nachvollziehbar, gut, dass wir jetzt scheinbar einen Trainer haben, der erkannt hat, dass sich endlich was ändern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
35 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Man muss aber dazu sagen, dass seine Einsatzzeiten bei der Admira in Liga 2 auch recht überschaubar sind. Vielleicht will man ihn dann verleihen und schauen, wie er sich entwickelt?

Bei uns hatte er in der Saison 2023/24 19 Ligaeinsätze (die meisten in der Startelf) mit 1.150 Minuten Spielzeit (durchschittlich 60 Min.). Das ist jetzt nicht so wenig ...

W.

Ja, weil Rosenberger sich im vermaledeiten Lafnitz-Woazacker-Spiel verletzt hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Dann verstehe ich nicht was da der Plan ist.

Backup. Dafür ist er ja gut. Auch bei uns hat er öffentlich nie einen Aufstand gemacht. Also ein sehr dankbarer Spieler für jeden Arbeitgeber. Zumindest hätte ich nichts über ihn gehört.

Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Was bei uns auf der LV Position, die letzten fünf Jahre passiert ist, ist auch rational nicht nachvollziehbar, gut, dass wir jetzt scheinbar einen Trainer haben, der erkannt hat, dass sich endlich was ändern muss.

Ich sags nochmal, wenn die Vienna nicht Wucherpreise für Bumbic rausgehaut hätte, dann hätten wir diese Diskussion jetzt nicht. Kann leider natürlich niemand öffentlich kundtun. Erstaunlicher war, dass die Vienna via. Flyeralarm über solche Reserven verfügt hat, dass sie so einen Spieler halten konnten. 

Der Verein war trotzdem knapp dran. Hoffe dass Hartberg im Sommer keinen Strich durch die Rechnung macht. Weil spätestens da sollte es doch ein Ende geben.

Schiestl hättest dann auch gleich als RV Ersatz hinter Italiano oder Frieser. Somit wäre die AV Diskussion dann sogar beendet.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr.10 schrieb am 15.4.2025 um 13:14 :

Er spielt auch bei der Admira sehr wenig.

RogueRouge schrieb am 15.4.2025 um 13:15 :

Dann verstehe ich nicht was da der Plan ist.

wir hatten nur einen defensiven Linksfuss und der Stamm LV ist „nur“ Leihspieler und war im Herbst quasi nur bei den Spielen fit!

Die paar Minuten die Holzhacker gespielt hat, waren aber in Ordnung - immerhin auch schon 2 Assist geleistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag