redskin Banklwärmer Geschrieben 13. August 2023 Paul Koller hat heute für altach durchgespielt und gewonnen. Glückwunsch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 redskin schrieb vor 9 Stunden: Paul Koller hat heute für altach durchgespielt und gewonnen. Glückwunsch Hat mir gut gefallen der Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. August 2023 redskin schrieb vor 19 Stunden: Paul Koller hat heute für altach durchgespielt und gewonnen. Glückwunsch Koller ist ne Waffe. Wird uns noch viel Freude bereiten! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Lazaro fällt leider aus der 2012er Regelung raus. Damit kassiert der steirische Fußballverband mit, aber wie bei Sabitzer werden wir wohl auch hier mitschneiden. Zumindest 30.000 stehen im Raum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2023 Slobodan Mihajlovic wird für Bregenz im Derby gegen Dornbirn in der 78. Minute eingewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2023 …und einer Traumvorlage zum 5:0 für Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben 26. August 2023 16 hours ago, gakfan said: Slobodan Mihajlovic wird für Bregenz im Derby gegen Dornbirn in der 78. Minute eingewechselt. Ich war mir da echt unsicher, weil er sieht ganz anders aus als bei uns damals. Ich habe seinen angriffigen Spielstil immer gemocht, schade dass es dann auf Dauer nicht funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Koller mit seinem ersten Bundesligator. Herzliche Gratulation aus Graz Paul! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2023 LOK III schrieb vor 14 Stunden: Koller mit seinem ersten Bundesligator. Herzliche Gratulation aus Graz Paul! Vielen herzlichen Dank das ihr uns den Paul Koller überlassen habt. Ich liebe den jungen jetzt schon! Dafür wünsche ich euch den Aufstieg. Viel Glück!💪 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 30. August 2023 https://www.kicker.at/koller-im-gespraech-bin-ein-spieler-der-sich-sehr-schnell-auf-einem-neuen-niveau-einleben-und-dort-herausstechen-kann-966119/artikel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2023 Koller schießt gegen stuemw das Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 2. September 2023 Rene0815 schrieb vor 5 Minuten: Koller schießt gegen stuemw das Tor sorry, aber es heißt stnrw... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. September 2023 Bohdan Viunnyk erzielt beim 4:1 Sieg von Shakhtar Donezk gegen FK Minaj nicht nur das 4:1 sondern leistete auch noch zwei Assists - das alles nach einer Einwechslung zur Pause. Übrigens: Bohdan wird diese Saison Champions League spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 https://www.skysportaustria.at/mediathek/von-der-admira-ueber-den-gak-zum-scr-altach-hobby-influencer-koller-in-der-bundesliga-angekommen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben 3. September 2023 1 hour ago, gakfan said: Bohdan Viunnyk erzielt beim 4:1 Sieg von Shakhtar Donezk gegen FK Minaj nicht nur das 4:1 sondern leistete auch noch zwei Assists - das alles nach einer Einwechslung zur Pause. Übrigens: Bohdan wird diese Saison Champions League spielen Wenn ich bedenke wieviele „Experten“ hier dem BH99 noch vor 2-3 Monaten die Liga-2-Tauglichkeit abgesprochen haben … Der DE holt laufend wirklich gute Leute, aber einige bekommen bei uns ihre Fähigkeiten aus irgendeinem Grund nicht richtig zur Geltung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts