Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postaholic
16 hours ago, gakfan said:

Slobodan Mihajlovic wird für Bregenz im Derby gegen Dornbirn in der 78. Minute eingewechselt.

Ich war mir da echt unsicher, weil er sieht ganz anders aus als bei uns damals. Ich habe seinen angriffigen Spielstil immer gemocht, schade dass es dann auf Dauer nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 14 Stunden:

Koller mit seinem ersten Bundesligator. Herzliche Gratulation aus Graz Paul!

Vielen herzlichen Dank das ihr uns den Paul Koller überlassen habt. Ich liebe den jungen jetzt schon! Dafür wünsche ich euch den Aufstieg. Viel Glück!💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bohdan Viunnyk erzielt beim 4:1 Sieg von Shakhtar Donezk gegen FK Minaj nicht nur das 4:1 sondern leistete auch noch zwei Assists - das alles nach einer Einwechslung zur Pause.

Übrigens: Bohdan wird diese Saison Champions League spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, gakfan said:

Bohdan Viunnyk erzielt beim 4:1 Sieg von Shakhtar Donezk gegen FK Minaj nicht nur das 4:1 sondern leistete auch noch zwei Assists - das alles nach einer Einwechslung zur Pause.

Übrigens: Bohdan wird diese Saison Champions League spielen

Wenn ich bedenke wieviele „Experten“ hier dem BH99 noch vor 2-3 Monaten die Liga-2-Tauglichkeit abgesprochen haben … Der DE holt laufend wirklich gute Leute, aber einige bekommen bei uns ihre Fähigkeiten aus irgendeinem Grund nicht richtig zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag