ExilXi ... Geschrieben 15. Januar 2009 Lt. Trainingsplan spielen wir am Samstag nachmittag das nächste Testspiel gegen Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2009 Lt. Trainingsplan spielen wir am Samstag nachmittag das nächste Testspiel gegen Wattens. wenns in der nähe ist bin ich natürlich dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Januar 2009 Wo, Wann? Wenn nix dazwischen kommt [x] dabei. Da müssen wir aber wieder supporten! Habe es fast nicht ausgehalten nicht zu supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2009 weiss schon jemand eine uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Januar 2009 Ich nehme mal an das ist ein Fehler im Trainingsplan. Überall sonst ist der nächste Samstag als Spieltermin angegeben. Es gibt auch weder in Tirol noch in Vorarlberg eine Schiedsrichterbesetzung für dieses Spiel. Aber aufgrund von Erfahrungen würde es mich auch nicht wundern, wenn der Termin erst morgen Vormittag veröffentlich werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. Januar 2009 Na toll, bei der Wattensseite scheinen wir überhaupt nicht auf als testspielgegner im ganzen testspielkalender! :aaarrrggghhh: http://www.wsg-wattens-fussball.at/16.html...Hash=8fcb11df72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. Januar 2009 Anscheinend gibt es auch ein Testspel gegen das BNZ am 31.1. Weiss da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Januar 2009 Am 31. sind die Spieler im Trainingslager, da werden sie kaum gegen das BNZ spielen können, außer die sind auch in der Türkei Heute scheint nix zu sein, wirklich schade, dass es keinen Testspielkalender gibt. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 17. Januar 2009 Also lt. vsport spielen wir erst am 24.01. gegen Wattens, also erst nächsten Samstag. Und am 28.01. soll es gegen Hard gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Januar 2009 Am 31. sind die Spieler im Trainingslager, da werden sie kaum gegen das BNZ spielen können, außer die sind auch in der Türkei Eben, deswegen war ich auch verwirrt. Vllt. meinte man aber auch nur unsere Amas. Frag nochmal nach. Und am 28.01. soll es gegen Hard gehen. Dass stimmt wahrscheinlich sicher, steht nämlich auch schon länger auf deren Homepage. Nur der Spielort steht anscheinend noch offen. So stehts auf deren Hompage: Mittwoch, 28.01., 19:00h FC Hard - SCR Altach (Spielort offen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Januar 2009 Typisch Weiber Sie sagt 1.Mannschaft vs BNZ daweil meint sie Amas vs BNZ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Januar 2009 Falls der Trainingsplan diese Woche stimmt, spielen wir am Samstag um 15h gegen Schaffhausen. Wo das Spiel ist, steht nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. Januar 2009 Ich dachte da spielen wir gegen Wattens? Reinstes Chaos da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2009 Und da sol sich noch einer auskennen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Januar 2009 Falls der Trainingsplan diese Woche stimmt, spielen wir am Samstag um 15h gegen Schaffhausen. Wo das Spiel ist, steht nicht dabei. Laut Schaffhausen Homepage im Schnabelholz. Dürfte also fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts