simsala Liga oida ! Geschrieben 4. November 2008 Forza Heimsieg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2008 aufstellung heut : schranz pusztai - chaile - ortlechner bubenik - weber - junuzovic - prawda wolf - adi - sandro Das nenn ich offensiv Ich hoffe Adi ist aus seinem superzeitlupe-modus wieder raus und trifft mal wieder Sandro ist auch wieder voll da und mit den Flanken von Wolf müsste was gehen. Nur es ist halt Rapid und unser Bilanz sieht eher bitter aus aber es ist an der Zeit voll zu Punkten, verdient hättens wir uns ja schon öfters Hoffer auser Form hoffentlich bleibt das so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 4. November 2008 Hoffer auser Form hoffentlich bleibt das so Schon klar, dass ihr ein Hoffer-Trauma habt, aber auch wenns so is dürft ihr euch nicht zu früh freuen: Auch andere schießen Tore bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 mit wieviel rapidlern wird gerechnet? 11 Hoffentlich gewinnt rapid nicht, tippe auf ein 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 4. November 2008 11 Hoffentlich gewinnt rapid nicht, tippe auf ein 1:1! Wäre der Traum eines jeden Salzburgers, mein tipp ist auch ein 1:1 , besser noch ihr gwinnts das heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2008 1:2 zur Pause Adi drausen, Chaile mit roter Karte ich seh fast kein Licht mehr für diese Partie Aber es gibt ja noch das Prinzip Hoffnung und man kann das Glück auch erzwingen. Auf gehts Austria wenigstens einen Punkt will ich sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2008 Jaaaaaaaaa Ausgleich 2:2 Prawda So jetzt nur gleich weiterspielen und nicht mauern anfangen Ansonsten kriegen wir wieder in der 95min den Gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2008 3:3 und ausgerechnet heit konn i niet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 4. November 2008 3:3und ausgerechnet heit konn i niet Bitte ihr müsst diesen Spielstand nun halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) 3 Minuten noch Hoffer edit: AUS is Der Punkt is a Mille wert, noch dem Spiel Hallo Platz Nr. 5 bearbeitet 4. November 2008 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2008 Oida stork!! Geile Leistung zu 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2008 danke an beide mannschaften für diese bombenpartie. dass sich Wolf irgendwann mal so entwickeln würde hätte ich nie gedacht. und Sandro ist auch eine wucht. Schranz kann man eigentlich gar nicht benoten, da das spektrum zwischen weltklasse und kreisliga komplett bedient wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. November 2008 Riesen Lob an die gesamte Kärntner Mannschaft für ein Riesen Spiel und einem ganz ganz tollen Kampfgeist. Trotz 76 Minuten Unterzahl 2x einen Rückstand aufzuholen verdient wirklich Respekt. Austria Kärnten ist mit Sicherheit der moralische Sieger dieses Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2008 ''Was ich mit Wolf mache? Ich tanze mit ihm. Ich bin der, der mit dem Wolf tanzt.'' © Frenkie Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. November 2008 sehr schönes spiel für einen neutralen zuschauer, super kampfgeist der kärntner, respekt! wo habt ihr diesen sandro her, der ist ja der hammer? PS: mit dem X ist mein tippschein auch noch gültig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts