hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Oktober 2008 Jo alles in allem nicht unverdient, der Sieg. (Hochverdient möchte ich bei den katastrophalen Fehlern unsererseits nicht in den Mund nehmen...) Fouler Einwurf... Wann hat man denn das in der Bundesliga zuletzt gesehen?? Dann noch Aufhauser - wieder mal völlig unbrauchbar. Auch negativ - Zickler führt sich ein bissl zu arg auf... Aber naja, gewonnen :) Und in einem ist Rapid einfach unschlagbar - der Support. Ich schäm mich schon ein bissl für den Unwillen der bei uns auf der Süd manchmal herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2008 nelisse hatte beispielsweise eine gute chance gegen ende des spiels - und da gabs noch einige andere! in der schlussphase war rapid aber schon besser das war in der phase, als bei uns schon tokic raus war und jelavic als 3. stürmer drin und das war die einzig nennenswerte szene - war wohl schon etwas die luft draussen bei euch und wir konnten das nicht nutzen - also brauchen wir uns auch nit aufregen - hätt freilich auch umgekehrt ausgehen können, aber ist müssig über hätti wari geschichten zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 5. Oktober 2008 Sagt mal wer eurem Zicken-Kapitän, dass er sich ein bisschen zusammenreißen soll? Unfassbar, wie sich der aufführt, das is jedenfalls nicht das Verhalten, das man von einem Mannschaftsleader erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich hätte heute als Spieler eine Rote und wohl lebenslange Sperre für 2 Insultierungen an Ochs und Zickler bekommen. da habt ihr zwei ganz große Sauger in eurem Team. Sieg geht in Ordnung, von völlig verdient kann nicht die Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. Oktober 2008 Ja nur weiß jemand die Geschichte dazu warum Zickler,Hofmann dann noch angegriffen, hat es weiß keiner was vorgefallen ist also...... Als nächstes was hat Ochs eucht getan, die Bälle gehalten, tschuldigung das wird das Spiel gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich hätte heute als Spieler eine Rote und wohl lebenslange Sperre für 2 Insultierungen an Ochs und Zickler bekommen. da habt ihr zwei ganz große Sauger in eurem Team. Sieg geht in Ordnung, von völlig verdient kann nicht die Rede sein. der zicko war heute nun ich würde sagen etwas übermotiviert - da geb ich dir recht - er wollte es einfach erzwingen - das geht nicht immer gut - aber er hat es letztlich geschafft - hoffe aber das er sich wieder ein bisschen "einbremst" - nicht mit dem toreschiessen sondern mit dieser "art" bei ochs weis ich nicht was da so ein problem war - hab ich vielleicht nicht mitgekriegt - tatsache ist das er aber momentan sehr sehr gut ist! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2008 Gute Chancen auf beiden Seiten. Wie ich erwartet hab fast alle guten Rapidchancen aus Kontern aber ja das kann Rapid halt. Rapid ist derzeit einfach die beste Kontermanschaft in Österreich! Zickler war wirklich übermotiviert aber Hoffmans weiche Knie können einem doch schon recht am Sack gehen. Der man im KIK Leiberl ist mir heute doch sehr schwach vorgekommen Zickler hätte min. 1 Gelb fürs Reklamieren bekommen müssen aber genauso Thonhofer darf Jezek bei jedem 2ten schnellen Lauf von den Füßen holen ohne Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Oktober 2008 absolut verdienter sieg, der auch höher ausfallen hätte können. rapid ist wohl zicos lieblingsgegner da kann man sagen was man will. geil die orf-"analyse" wo der pacult meint die leistung von rapid war so toll und in der "analyse" werden nur die rapid chancen gezeigt. und das salzburg tor. hätte es kein tor gegeben, wär die analyse wohl salzburg-los vhttp://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62809erlaufen. trotz zahlreicher toller chancen die wir heute "kreirt" haben, wie CO sagen würde. wenn der stangen"schuss" von zico in hz. eins drinn ist, oder die ein oder andere chance, welche wir leichtfertig vergeben haben, gewinnen wir das spiel höher. einzig schöttel kann das halbwegs objektiv sehen (mmn. einer der symphatischten sportler mit rapid vergangenheit). aber von objektiver berichterstattung ist das beim orf in etwa so weit entfernt wie ich vom mond...... das spiel war ähnlich dem gegen sevilla, nur das wird diesmal die sevilla rolle eingenommen haben . rapid vergibt die chancen in den ersten 10 min. dannach hat nurmehr salzburg gespielt. Premiere hilft! Wenn der Zickler das Tor nicht macht, geht das Ding 0:0 aus. So haben wir halt statt einen keinen Punkt. Wirklich weh tut nur der Blick auf die Tabelle. Wie dem auch sei, die Meisterschaft bleibt weiter sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Premiere hilft! Wenn der Zickler das Tor nicht macht, geht das Ding 0:0 aus. So haben wir halt statt einen keinen Punkt. Wirklich weh tut nur der Blick auf die Tabelle. Wie dem auch sei, die Meisterschaft bleibt weiter sehr spannend. nix für ungut, aber wieso sollte ich trübsal blasen, wir haben das spiel gewonnen und das die orf berichterstattung sehr rapid lastig ist, ist tatsache und keine suderei..... braucht ma nur schaun wer bei den interviews steht. schon interessant mit der sieben, wir verlieren 0:7, gewinnen daraufhin 7 heimspiele in folge, und dannach köpft die nummer 7 rapid k.o. bearbeitet 5. Oktober 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 5. Oktober 2008 nix für ungut, aber wieso sollte ich trübsal blasen, wir haben das spiel gewonnen und das die orf berichterstattung sehr rapid lastig ist, ist tatsache und keine suderei..... braucht ma nur schaun wer bei den interviews steht. schon interessant mit der sieben, wir verlieren 0:7, gewinnen daraufhin 7 heimspiele in folge, und dannach köpft die nummer 7 rapid k.o. Findest du diese Aussage nicht ein bisschen übertrieben? Es ist ja nicht so, als hätte er uns schwindlig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Findest du diese Aussage nicht ein bisschen übertrieben? Es ist ja nicht so, als hätte er uns schwindlig gespielt ich hab geschrieben er köpft euch k.o. und nicht er hat euch schwindlich gespielt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 5. Oktober 2008 ich hab geschrieben er köpft euch k.o. und nicht er hat euch schwindlich gespielt......... was im endeffekt aufs selbe rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2008 Heute wäre wohl von einem 5:0 bis zu einem 0:3 alles drinnen gewesen. Im Endeffekt hat aber die bessere Mannschaft gewonnen und das Ergebnis geht so auch in Ordnung. Allerdings was Hoffer da in der 50. Minute gemacht hat, weiß wohl nur e. Boskovic wäre ja meilenweit alleine gewesen. Findest du diese Aussage nicht ein bisschen übertrieben? Es ist ja nicht so, als hätte er uns schwindlig gespielt Die Lufthoheit hatten Janko und Zickler aber sehr wohl. Da waren schon einge gute Chancen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2008 und das die orf berichterstattung sehr rapid lastig ist, ist tatsache und keine suderei. jessas die rapid mafia sitzt ja auch im orf deshalb wird auch so schonungslos über das "projekt" in salzburg, das ausser millionen verschlungen nichts gebracht hat (ok 1 meistertitel ) die verfehlte kaderpolitik der letzten jahre, die komplette ahnungslosigkeit eines dm, absurde pläne vonwegen in der champions league etablieren. keine kritischen berichte zur auslöschung der vereinsgeschichte,... wenn da der orf mal den finger in die wunde halten würde, wär der dm ganz schön pööööse. aber die ganzen schmarotzer und ja sager wie oberhauser oder pariasek wollen ihr geheiztes platzerl in den skyboxen ja nicht riskieren, darum wird den affen auch nciht im traum einfallen auch nur ein kritisches wort gegen fuschl zu richten. also vonwegen rapid lastig. bist du also auch einer der paranoiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2008 was im endeffekt aufs selbe rauskommt... eigentlich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts