SV Ried - SV Mattersburg 0:0


Stehplatz

Recommended Posts

Silver Torah

Wetter, Spiel und Stimmung allsamt beschissen. Einzig positiv die Zuschauerzahl von 6.200, die weit über meinen Erwartungen lag.

Wiggerl hält das Spiel auf und hat jetzt zusätzlich den zweiten Elfer nacheinander verschossen. Beliebter macht ihn auch nicht, dass er bei seinen Auswechslungen jetzt kontinuierlich das Trikot wegschmeißt. Wie man allerdings Mader gleichzeitig rausnehmen kann verstehe ich nicht. Nacho fühlt sich als Stoßspitze sichtlich nicht wohl, er kommt gerne aus der Tiefe und ist keine Strafraumsau wie Salihi. Ansonsten gestern generell eine Fehlpassorgie, wie ich sie selten gesehen habe. Mattersburg absolut nicht vorhanden, normal muss man denen einige Dinger einschenken, aber mit so einer Leistung wird das halt nix, auch deswegen weil die immer mit allen Spielern hinten drin gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub, der ist (derzeit) nicht so gut, dass er statt einem österreicher spielen darf.

(reine vermutung)

Aber gerade gestern häben doch die beiden "Stamm"-Ausländer Kujabi und Salihi sowieso nicht gespielt. Nach diesem ziemlich "fragwürdigen" Mader/Kovacevic - Wechsel wars mit den Offensivbemühungen dann nämlich "überraschenderweise" wirklich komplett vorbei. Kann nicht ganz verstehen wieso nicht z.B. Strak oder der viell. etwas offensivere Toth diese Rolle übernehmen können - da besteht wenigstens die Hoffnung dass ein Pass auch mal ankommt.

Hackmair (wenn wieder im Kader) käme für so eine Rolle sicher auch eher in Frage als unser lieber Bozo :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

muss mich immer wieder wundern, wieso dieser Kova überhaupt spielt... Was kann der Typ außer Fehlpässe spielen.. Sprinten ist für ihn sowieso ein Fremdwort.

Gestern hat glaub ich jeder im Stadion gewusst, dass da Wiggerl diesen Elfer verschießt.. Hat mich gewundert wieso nicht Nacho oda Lexa geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gestern hat glaub ich jeder im Stadion gewusst, dass da Wiggerl diesen Elfer verschießt.. Hat mich gewundert wieso nicht Nacho oda Lexa geschossen haben.

ich hätts ihm wirklich gegönnt, dass er ihn macht. wär verdammt wichtig gewesen für sein selbstvertrauen. der schuss ging leider nach hinten los. aber ich hatte auch schon ein schlechtes gefühl, als sich wiggerl den ball hergerichtet hat.

gratulation an borentisch, war auch stark gehalten. er war zwar nicht scharf geschossen, aber doch recht platziert würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wetter, Spiel und Stimmung allsamt beschissen. Einzig positiv die Zuschauerzahl von 6.200, die weit über meinen Erwartungen lag.

Hab das zwar auch im Teletext gelesen, aber die Zahl dort stimmt sowieso nie. Schien mir sowieso unglaubwürdig wenn ich den Vergleich mit dem Rapid-Spiel heranziehe und diesmal der Auswärtssektor komplett leer war.

Die SVR-HP gibt übrigens 5.000 Leute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwaches Spiel!

Am meisten ärgert mich, dass hinter mir solche Trotteln sitzen, die meinen ständig über die Spieler schimpfen zu müssen!

Und bei Meldungen gegen den Wiggerl zucke ich sowieso aus! :angry:

Wie Respektlos muß man sein, um ihn zu verteufeln, weil er den Elfer ned reinhaut!

Da Wiggerl hat (leicht übertrieben) von 100 Elfer 98 reinghaut!

Wenn ein junger Spieler einen Sch... spielt, sagt man der braucht halt noch ein paar Spiele, und beim Wigg is es daselbe!

In meinen Augen sollte man ihm ein Denkmal errichten statt zu jammern!

Er passt halt derzeit nicht in das neue System, aber was dieses System Wert ist, wenn man selbst aktiv sein muß, das hat man die letzten beiden Spiele gesehen!

Vielleicht sollte man so flexibel sein, dass man gegen "schwächere" Gegner mit 2 echten Spitzen spielt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tja, das Spiel abhacken und vergessen. Schade um die vergebene Chance, mit den drei Punkten sich in der vorderen Tabellenregion zu festigen.

Nach den für mich auch eher unverständlichen Wechsel Mader/Kovacevic war für mich klar, dass es keine Schlussoffensive seitens unserer Elf mehr geben wird. Dennoch hat Gludovatz ja angedeutet, dass wir noch nicht so weit sind, als spielgestaltende Mannschaft aufzutreten und dass dies zu beheben wäre. Ich hoffe, die Länderspielpause wird dazu genützt, denn wenn wir in Kapfenberg wieder so auftreten, wird es nichts mit einem Dreier.

Der Wiggerl bräuchte unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis, das merkte man das ganze Spiel über und vor allem bei seiner Auswechslung. Ich hab mich ja ehrlich gefreut, dass er zum Elfer antritt und hab keine Sekunde an den "worst case" denken wagen, der dann leider eingetreten ist.

Und dann hoff ich natürlich auf eine baldige Genesung von Hamdi, weil er als Strafraumstürmer uns merklich gefehlt hat und Bammer leider noch nicht so weit ist, ihn adäquat zu ersetzen. Darüber hinaus lebt ja Gludovatz derzeitiges System von einem perfekten Verständnis der Achse Lexa/Nacho/Salihi, von denen die meisten Offensivbemühungen der letzten Spiele ausging.

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das kann ich so nicht gelten lassen :hammer:

du warst also einer der glorreichen 13 aus dem fernen osten der republik? gegen ende des spiels hat bei euch im auswärtssektor ja wirklich der bär gesteppt. da wurde geklatscht als gäbe es kein morgen. :augenbrauen:

was wir uns da am freitag ansehen mussten war das enttäuschendste svr-heimspiel seit langer zeit. zwei zu defensiv ausgerichtete spielanlagen sind aufeinandergekracht und die folge war dieses ballherumgeschiebe das mit unzähligen fehlpässen garniert wurde. die destruktive spielweise der mattersburger beeindruckte durch gnadenlose konsequenz (fouls 12:29).

meine persönlichen highlights des spiels:

  • der lange ball von gebauer auf lexa vor dem elfmeter-foul. das hätte der zweite assist des deutschen innerhalb von 3 spielen sein können.

  • die burenwurst in der halbzeit

  • minute 78, kova am ball. jeder stellt sich auf den mittlerweile gewohnten fehlpass ein. doch es kommt anders: kova fabriziert versehentlich einen herrlichen außenristpass auf berger und lockt damit gleichzeitig borenitsch aus dem tor. bergers ball zur mitte kann gerade noch von mravatz abgefangen werden und die große chance auf einen unverdienten heimsieg war dahin.

was solls - in kapfenberg den nächsten auswärtssieg einfahren und mit indirekter unterstützung der austria den lask überholen.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Am meisten ärgert mich, dass hinter mir solche Trotteln sitzen, die meinen ständig über die Spieler schimpfen zu müssen!

falls du irgendwann mal an einem ried-spieltag in wien sein solltest, meldest dich, dann zeig ich dir leute, die noch viel mehr über unsere spieler schimpfen, selbst wenn sie wohl nicht mal ried-fans sind.

zum spiel gibt's nichts zu sagen, getrauert wird ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.