Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Latest News: Heute wirds nix mehr mit einer Präsentation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Lyon, Monaco, Marseille, Real, Sociedad oder Deportivo!von Marseille glaub ich nicht, da spielen im MF gerade mal 3 EU-Bürger (2 Franzosen, 1 Portugieser), obwohl vom Alter her könnts passen:[*] Pascal Johansen 24 Jahre [*] Mickaël Marsiglia 27 Jahre [*] José Delfim 26 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Einer von diesen 4 Spielern, ist auf jeden Fall einer der beiden gesuchten: Ludovic Giuly oder Jerome Rothen (beide AS Monaco) Celades oder Cambiaso (beide Real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 ahja, einer der (derzeit) schwachen gegner hat immerhin gestern bis fuenf minuten vor schluss gegen die momentan wohl konstanteste mannschaft der liga gefuehrt. Geile Antwort, rigo! Einer der (derzeit) schwachen Gegner hat es immerhin geschafft, in den letzten drei Minuten gegen einen konditionell schwachen Gegner alles zu verbocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 (bearbeitet) Jetzt zerkauft ihr wieder eure Mannschaft?! Oder ist's endlich der letzte Transfer?... bearbeitet 4. August 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Jetzt zerkauft ihr wieder eure Mannschaft?! Oder ist's endlich der letzte Transfer?... Abwarten und Tee trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Jetzt zerkauft ihr wieder eure Mannschaft?! Oder ist's endlich der letzte Transfer?... Da bis nächsten Mittwoch die Mannschaft theoretisch stehen muß und am 1.September Nennfrist für die Gruppenphase in der CL wäre, denk ich, dass es sicher der letzte ist. Noch dazu wo ja Löw sagte, ich brauch noch EINEN Spieler fürs Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Jetzt zerkauft ihr wieder eure Mannschaft?! Oder ist's endlich der letzte Transfer?... Was heißt zerkaufen? Wir brauchen schon längst einen def. Mittelfeldspieler, wird eh schon langsam Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Dass nur noch 1-2 Spieler geholt werden, und dann die Mannschaft komplett sei, hat man schon des öfteren seitens der Wiener Austria gehört... Zerkaufen heißt, Spieler verkaufen, Spieler kaufen, keine Mannschaft zusammen wachsen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 IHR habt einen (mindestens) defensiven Midfielder. Ach ja, sorry der ist ja Österreicher und daher viel zu schwach (Thommy Flögel Fuballgott???) Ich bin ja nicht unbedingt ein Verächter der internationalen Fußballszene, aber keiner der hiergenannten ist der Megakracher, der Alleinbezwinger des Fußballolymps! Naja wieder mal so eine Geschichte wie Cesar und co. Magna ihr seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 konditionell schwachen Gegner Das halt ich für lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 (bearbeitet) Wenn eh alles so scheiße ist warum freut ihr grünen euch nicht sondern meckert alle. bearbeitet 4. August 2003 von FAVRE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Also was mich angeht, ich meckere nicht, ich freu mich über den tollen Saisonauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 dann bist im falschen thread weil hier geht es um den möglichen neuzugang der austria und nicht um den guten saisonstart von rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 es wird Celades laut morgigem Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts