Hurricane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2008 Dann ist alles klar. Nichts fürchten die polnischen Hools mehr als die Tatoos aus D. P.S. Und wofür steht M, wenn er aus D kommt? Mohamed, oder? korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franek Kimono Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2008 ES WAREN MIT SICHERHEIT MEHR ALS 30 GSCHEITER; So um 100 oder 200? DAS DIE POLEN PRESSE A BISSL SCHEIßE SCHREIBT WISSEN WIR JA ALLE Ja klar, ihr wisst alles am besten. Der Bericht stützt sich aber auf ZEUGENAUSSAGEN bei der Polizei. Die Polizei war vor Ort 8 Minuten nach dem Anruf des Tankwarts. Es waren übrigens keine Lech Hools sondern höchstwahrscheinlich die Dorfholls von Unia Leszno. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franek Kimono Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2008 1. sehr interessanter Link Die Angabe zu der Zahl der Hooligans stützt sich auf ZEUGENAUSSAGEN bei der Polizei. Die polnischen Holls können es nicht gewesen sein, da sie abgehauen sind, bevor die Polizei kam. 2. wusste gar nicht dass Ö und Deutschland wieder zusammen gehören. Hat das jemand behauptet? 3.Polnische Szene hat im Moment international einen sehr schlechten Ruf, selbst polnische Familien meiden im Moment die Stadien. Dann drückt es bitte so aus statt über Hools und "Ehrenkodeks" zu fasseln, der im Westen angeblich vorbehaltlos geachtet wird - im gegensatz zu den "Polaken". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 7. Oktober 2008 @franek: ich bin nicht aus wien habe aber 2-3 gute bekannte beim FAK. geht mich aber eigentlich nix an das ganze nur so viel: egal ob das jetzt wroclav, lech, oder legia leute waren. wenn eine so einen anzahl ob jetzt 30 oder 50 bewaffnet mit eishockeyschlägern und anderem klumpert aus einem wald kommen verumummt und eine feucht fröhliche buspartie an greifen (anm: in öst ist es gang und gebe das man was trinken darf man muss nicht wie in div. anderen ländern nüchtern bleiben oder auf koks da es ja jederzeit zum fight kommen könnte) is das nur mehr geistes gestört. das hat mit "echte hools" "keine echten hools" oder irgend einem kodex nix mehr zu tun. ich war selber schon bei einem ländermatch in polen und da versuchten auch ein paar maskierte jogginghosen träger an uns ran zu kommen nach dem spiel. ohne grobe vorhergehnde provoktaionen und obwohl polen gewonnen hatte. in polen haben sie mit dem hooliganismus in dieser extrem form ein problem und das ist nunmal so. gegen das austauschen von ein paar watschen, fußtritten und faustschlägen wird sich sicher keiner groß beschweren weil das wohl überall als "normal" durchgeht udn auch woche fuer woche bei uns passiert. aber mit mundschutz ausgerüstete anabolika auftrainierte halb affen die mit fußball eh null am hut haben gehören einfach weg meiner meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2008 http://austria80.com/0810020015b.jpg http://i33.tinypic.com/3481wfn.jpg Wie bzw. wann ist denn das passiert? Hätte dann vielleicht auch noch eine Frage per PN. Bleibt mir vorerst nur allen Geschädigten gute Besserung zu wünschen. wurde angeblich von einem fotographen vom zaun gerissen und so "gfladdert". fetzen ist aber angeblich wieder in wiener händen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Oktober 2008 wurde angeblich von einem fotographen vom zaun gerissen und so "gfladdert". fetzen ist aber angeblich wieder in wiener händen. War auch der einzige Fetzen der vorm Zaun anstatt dahinter gehangen ist, dem Foto nach, offenbar war die Vorsicht berechtigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredl17 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2008 Da ich selbst im Bus war, kann ich mit Sicherheit sagen das es mindestens 50 polnische Hools waren! 60-70 wird in etwa der Realität entsprechen! @Franek Hat Unia Leszno eine Freundschaft mit Cracovia Krakow?? Das wäre eine Erklärung dafür das viele der Hools Cracovia Sturmhauben getragen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich finde es sehr peinlich dass die "Original-Fans" (Fanatics) keinen einzigen Bus nach Polen hatten. Ich dachte immer dass das der harte Kern der Westtribüne ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2008 War auch der einzige Fetzen der vorm Zaun anstatt dahinter gehangen ist, dem Foto nach, offenbar war die Vorsicht berechtigt... Net nur wegen der Vorsicht, ich war aber zu faul, den ca 6m hohen, mit Stacheldraht versehenen Zaun, zu überklettern ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2008 Am geilsten wärs wenn die dich und dein scheiss logo überrennen würden. ganz fußball-österreich würde sich bedanken... hat dich jemand gefragt? wenn du keine freunde hast, musst du das nicht an mir/red bull salzburg auslassen geh lieber wieder in deinen channe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Oktober 2008 @franek: ich bin nicht aus wien habe aber 2-3 gute bekannte beim FAK. geht mich aber eigentlich nix an das ganze nur so viel: egal ob das jetzt wroclav, lech, oder legia leute waren. wenn eine so einen anzahl ob jetzt 30 oder 50 bewaffnet mit eishockeyschlägern und anderem klumpert aus einem wald kommen verumummt und eine feucht fröhliche buspartie an greifen (anm: in öst ist es gang und gebe das man was trinken darf man muss nicht wie in div. anderen ländern nüchtern bleiben oder auf koks da es ja jederzeit zum fight kommen könnte) is das nur mehr geistes gestört. das hat mit "echte hools" "keine echten hools" oder irgend einem kodex nix mehr zu tun. ich war selber schon bei einem ländermatch in polen und da versuchten auch ein paar maskierte jogginghosen träger an uns ran zu kommen nach dem spiel. ohne grobe vorhergehnde provoktaionen und obwohl polen gewonnen hatte. in polen haben sie mit dem hooliganismus in dieser extrem form ein problem und das ist nunmal so. gegen das austauschen von ein paar watschen, fußtritten und faustschlägen wird sich sicher keiner groß beschweren weil das wohl überall als "normal" durchgeht udn auch woche fuer woche bei uns passiert. aber mit mundschutz ausgerüstete anabolika auftrainierte halb affen die mit fußball eh null am hut haben gehören einfach weg meiner meinung nach. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2008 Ihr bemitleidenswerten.... Österreicher! "Etwa 50-70 maskierte Polnische Hooligans stürmten auf den Bus zu" Es waren "fast" 30. http://www.wiadomosci24.pl/artykul/stadion...eden_77622.html "Großes Lob gilt M. aus D. der alleine durch hochreissen seines T-Shirts und zeigen seiner etlichen Tattoos die Polen gleich ein Stück zurück schrecken konnte" Klar! Nichts fürchten die polnischen Hools mehr als die österreichischen Tatoos. Das weiß doch jedes Kind. "Dass Polen a ganz andere Szene hat als wir in westlichen Ländern, is ja bekannt" Türlich. Dazu, wie kultiviert diese "ganz andere Szene" z.B. in England, Italien, Deutschland oder Frankreich agiert, könnte sicherlich Daniel Nivel einiges erzählen. "16jährige Österreicher mehr Taschengeld bekommen als ein polnischer Arzt" Na super, dass 16 jährige Österreicher im Schnitt € 2000 - € 3000 oder viel mehr bekommen! Ihr Österreicher seid an Arroganz und Xenophobie kaum zu überbieten. wenn wir österreicher dir zu arrogant und xonophob sind, verpiss dich bitte aus diesem forum und solltest dich in österreich befinden, was ich annehme, schleich dich in den norden ps: und bak hat man auch angeschüttet, weil er zu arrogant und xenophob ist? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2008 Da ich selbst im Bus war, kann ich mit Sicherheit sagen das es mindestens 50 polnische Hools waren! 60-70 wird in etwa der Realität entsprechen! @Franek Hat Unia Leszno eine Freundschaft mit Cracovia Krakow?? Das wäre eine Erklärung dafür das viele der Hools Cracovia Sturmhauben getragen haben das kann ich nicht sagen aber lech/cracovia hat definitiv eine fanfreundschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) So, mehr als Beschimpfungen schaut da sowieso nicht mehr heraus --> geclosed bearbeitet 7. Oktober 2008 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts