8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2008 der beitrag ist natürlich polemisch geschrieben, aber dass die polizei in polen unglaublich korrupt ist habe ich selbst schon miterleben "dürfen".. Natürlich ist er extrem polemisch geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 4. Oktober 2008 Sogar die Russen (Spartak, CSAKA und Zenith) halten sich an denEhrenkodex. Aber was soll man von Polen schon erwarten. Das "sogar" würde ich weglassen, denn gerade die Russen sind die einzigen die sich noch (bis auf ein paar Einzelfälle) voll und ganz an den Ehrenkodex (Keine Waffen, Am-Boden-liegende werden in Ruhe gelassen) halten. du redst di leicht mit da pappn vulla zähnt. aber ich glaub für die beteiligten wars weniger witzig. und das du das ganze rechtfertigst, indem du meinst sonstwo werden leute erschossen, zeigt von deinem geistigen horizont. oldschool rechtfertigt hier überhaupt nichts, er legt nur die Fakten auf den Tisch. @Threadersteller: Echt super geschriebener Bericht, auch wenn es (is ja klar) für dich kein Spaß war. Die Emotionen kommen auch gut rüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2008 in südamerika wirst du gleich erschossen. außerdem hat das nichts mit dem ehemaligen osten zu tun. jeder weiß wie die szene in polen ist, jeder weiß gerade lech hat eine der brutalsten szenen. zuhause den starken mann markieren und nachher weinen wenn man eine aufs maul bekommt. selber schuld kann ich da nur sagen. deine aussage zeugt von gesitiger Impotenz ^10 bist vielleicht noch stolz über dieses armselige Verhalten? Genau diese Aktionen stärkt das so gute Bild der polnischen Bevölkerung in Österreich. @czeckson red nicht,denn dieses Pack hat nur auf euer von einigen dummes Vorgehen von zuhause reagiert und ist in Polen als einer der besten und fairsten im Land bekannt....einzig deren Freundschaft mit Cracovia bringt etwas Unfairness mit sich.... lol nicht dein ernst oder? nach solchen Aktionen wird sich so mancher Seinen Teil über dieses "beste und faire" Land denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) deine aussage zeugt von gesitiger Impotenz ^10 eigentlich überhaupt nicht, er spricht aus was Sache ist, nicht mehr nicht weniger..wenn man gegen poln. Fans was anreisst ist man nachher selbst Schuld, dass es auch unschuldige in den Bussen erwischen kann ist klar, das hat er aber in seinem Post weder unterstützt noch verherrlicht.. bearbeitet 4. Oktober 2008 von BamOida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 eigentlich überhaupt nicht, er spricht aus was Sache ist, nicht mehr nicht weniger..wenn man gegen poln. Fans was anreisst ist man nachher selbst Schuld, dass es auch unschuldige in den Bussen erwischen kann ist klar, das hat er aber in seinem Post weder unterstützt noch verherrlicht.. Habe ich das jetzt richtig verstanden das du der Meinung bist das jeder Fußallfan der seinen Verein zu einem Spiel nach Polen begleitet selber schuld ist wenn er zusammengeschlagen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) oldschool rechtfertigt hier überhaupt nichts, er legt nur die Fakten auf den Tisch. sei ma net bös, wenn das fakten sind.. nur weil ihr den selben (mittlerweile) kleinen verein unterstützt, heisst das noch lange nicht, dass du solche aussagen für sakrosankt nehmen musst.. zum x-ten mal: dieser "überfall" hat überhaupt nix mit irgendwelchen vorfällen beim hinspiel zu tun... wer das glaubt sollte sich etwas genauer informieren, bevor man solche aussagen tätigt.. bearbeitet 4. Oktober 2008 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Habe ich das jetzt richtig verstanden das du der Meinung bist das jeder Fußallfan der seinen Verein zu einem Spiel nach Polen begleitet selber schuld ist wenn er zusammengeschlagen wird? Nö, ich hab geschrieben "wenn man gegen poln. Fans was anreißt", da hats sicher auch einen Vorfall in Wien gegeben wie auch oldschool schon beschrieben hat vorhin. sicher hat kein fan sowas verdient, der einfach nur guten gewissens sein team supporten will..aber sowas is in polen nun mal gang und gebe (und das ist wieder keine rechtfertigung/verherrlichung, sondern fakt) und man sollte vlt vorher 2 mal überlegen ob man dort hinfährt, wenn man auf sowas keinen bock hat sei ma net bös, wenn das fakten sind.. es ging darum, dass polen nicht gerade zimperlich is und das is ein fakt nur weil ihr den selben (mittlerweile) kleinen verein unterstützt, heisst das noch lange nicht, dass du solche aussagen für sakrosankt nehmen musst.. ich hab keine ahnung was sakrosankt heißt, aber wenn er ein schwarz-weißer wär, hätt ich ihm auch recht gegeben bearbeitet 4. Oktober 2008 von BamOida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Nö, ich hab geschrieben "wenn man gegen poln. Fans was anreißt", Gut, dann habe ich es falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2008 :hää?deppat?: Tragische Geschichte. Ich wünsche den Verletzten alles Gute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich war zwar jetzt in Polen nicht dabei (gesundheitliche Probleme), aber es ist wahnsinn, was den Fans im Bulldogsbus passiert ist, sowas zu erleben, also alleine wenn ich mir den bericht durchlese bin ich froh, dass ich nicht dabei war und wünsche allen Beteiligten gute Besserung. Sowas kann man NIE ahnen und auch nie wissen. Was aber auch ein riesengroßes Problem ist sind die diversen Internethooligans, die sich in Gästebüchern herumtreiben. Das Probelm wird sich auch ned so schnell lösen können, da man das kaum kontrollieren kann. Schreiben jetzt irgendwelche violetten Einzeller in polnische FC Gästebücher "wir kommen und shclagen euch die schädel ein", is klar, dass sich dass einige halt ned gfallen lassen. Wer draufzahlen kann sind dann die auswärtsfahrer, denen solche dinge dann passieren können, nur wegen solchen idioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) In einem Land das wirtschaftlich nie existiert hat, Korruption an der Tagesordnung steht, die Leute weniger zu fressen haben als bei uns die Viecher, 16jährige Österreicher mehr Taschengeld bekommen als ein polnischer Arzt und sie ihre Ehefrauen aus unseren Bordellen nach der Arbeit abholen können, ist es natürlich klar warum es mehr Hooligans gibt als anderswo und sie deshalb auch nicht ugt zu sprechen sind auf Österreicher. Außerdem haben die ja nichts zu verlieren... Da fahr ich nicht runter, da ich man damit rechnen muss, dass etwas passiert. Sorry bin ur haas wegen dem Artikel... du bist ein idiot @Szene Wien: seid froh, dass ihr nicht mit dem zug gefahren seid. ausserdem gibt es für mich in dieser geschichte (die hier widermal auf lächerlichste art und weise verarbeitet wrid) ein paar ungereimheiten. bearbeitet 5. Oktober 2008 von tsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2008 Nö, ich hab geschrieben "wenn man gegen poln. Fans was anreißt", da hats sicher auch einen Vorfall in Wien gegeben wie auch oldschool schon beschrieben hat vorhin. wenn man anscheinend diese primitiven Leute mit Gesang provoziert bekommt man Schläge zurück, ganz großes Tennis… aber wenn man das ganze auch noch normal findet und man in Polen mit solchen Aktionen rechnen muss finde ich das ganze noch viel schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Oktober 2008 Zu den Polaken fällt mir nur eines ein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Oktober 2008 Zu den Polaken fällt mir nur eines ein: du bist ja der allerschlauste... @ was für ungereimtheiten bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2008 in südamerika wirst du gleich erschossen. außerdem hat das nichts mit dem ehemaligen osten zu tun. jeder weiß wie die szene in polen ist, jeder weiß gerade lech hat eine der brutalsten szenen. zuhause den starken mann markieren und nachher weinen wenn man eine aufs maul bekommt. selber schuld kann ich da nur sagen. Wos bist denn du für ein SUTROTTEL???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts