toby_collar living legend Geschrieben 13. Januar 2009 respekt! teilweise wirklich sehr feine fotos hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Januar 2009 kann mir nicht helfen und eventuell bin ich geschmacklich derart verwirrt, aber bis auf die bilder vom mecki (vor allem bewegung! auch stiegen und tierwelt) find ich hier alle fotos derart fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. Januar 2009 kann mir nicht helfen und eventuell bin ich geschmacklich derart verwirrt, aber bis auf die bilder vom mecki (vor allem bewegung! auch stiegen und tierwelt) find ich hier alle fotos derart fad... Du kannst ja selber bessere machen, wenn du glaubst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2009 wasser das ist kein wasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) kann mir nicht helfen und eventuell bin ich geschmacklich derart verwirrt, aber bis auf die bilder vom mecki (vor allem bewegung! auch stiegen und tierwelt) find ich hier alle fotos derart fad... das glaub ich auch bearbeitet 13. Januar 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Januar 2009 Hab nur Herbst: super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Januar 2009 gut, bin ich also der einzig tolle hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Eigentlich find ich meine Bilder nicht so gut wie zb Gazzas oder Sirus'. Nur weil ich alle hab soll ich gewonnen haben? Naja, what shalls. Es geht ja um Bilder, nicht um Wettbewerb, also hier: 1. Architektur 2. Bewegung 3. Brücken/Stege 4. Feuer 5. Leuchten 6. Spiegelung 7. Stiegen 8. Tierwelt 9. Wasser 10. Natur im Winter (statt Herbst ) Winter wurde nochmals aktualisiert, war sehr verrauscht. Vignettierung wollt ich nerma weg tun. Warum die das is weiß i eh ned bearbeitet 13. Januar 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Januar 2009 doch nicht. kante kanns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2009 mein einziges: Tiere (hat eine Zeit lang bei mir am Balkon gewohnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2009 Ist zwar außer Konkurrenz aber ich poste es trotzdem! Übrigens ein toller Thread! Vielleicht ist ja das eine oder andere Pic dabei, dass gefällt! (Sind alle nicht bearbeitet!) 1. Architektur 2. Bewegung 3. Brücken/Stege 4. Feuer 5. Leuchten 6. Spiegelung 7. Stiegen/Stufen 8. Tierwelt 9. Wasser 10. Natur im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Januar 2009 na bitte. schön langsam tut sich ja was weiter so. bin gespannt was der Rest noch so hat für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) da ich grad quasi arbeitsverweigerung betreibe, hab ich mal am firmenpc gesucht ob ich die fotos auch hier hab ... naja ... leider nur in sehr geringer auflösung. sind erstens sowieso nicht die besten und zweitens ned sonderlich viel bearbeitet. vielleicht find ich ja daheim auf der SD card noch bilder, die zu verwenden wären obwohls ned extra für den marathon gemacht wurden hier sind mal ... Bewegung ohne der "landung" Winter (statt Herbst) so, jetzt hab ich mich zumindest nicht ganz unnütz angemeldet wie gesagt, bilder sind nicht allzuviel bearbeitet ... vielleicht tu ichs mir mit den originalen noch an, dann kann ichs auch in groß und teilweise besserer qualität anbieten :/ bearbeitet 14. Januar 2009 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. März 2009 So, weil jetzt mein Laptop wieder gekommen ist gibts ein Update: oder auch nicht. Kann meine Fotos leider nicht online stellen, weil bei der Reparatur wurde gleich Windows neu raufgespielt und an Dateien ist nichts mehr übrig geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts