SC Wr. Viktoria - SK Rapid Wien


wupps79

Recommended Posts

ASB-Messias
6:0-Sieg vs. Wr. Viktoria

Im ersten seiner drei Testspiele während der Länderspielpause besiegte unsere Mannschaft heute Abend den SC Wiener Viktoria mit 6:0. Trotz des klaren Ergebnisses hielt der Zweite aus der Oberliga gut mit, musste sich aber in einem fairen Spiel relativ schnell geschlagen geben. Detail Nr. 1: Nikica Jelavic gelang ein Hattrick. Detail Nr. 2: Sein Sturmpartner hieß heute Steffen Hofmann. Detail Nr. 3: In der Schlussphase wechselte sich der Viktoria-Präsident und eingefleischte Rapid-Fan Roman Gregory (Sänger der Gruppe Alkbottle) selbst ins Tor ein, wobei er von Jelavic und Eder noch zweimal bezwungen wurde.

Auch Ertan Uzun und Stephan Palla von den Rapid Amateuren kamen zu ihrem Einsatz, in einer Partie, die zugleich einen besonderen Grund hatte: Es war das Eröffnungsspiel auf dem neuen Rasen der Wiener Viktoria, einem nagelneuen Kunstrasenplatz.

Das nächste Spiel unserer Mannschaft findet am kommenden Freitag gegen SC Enzersfeld statt.

Wr. Viktoria - SK Rapid 0:6 (0:2)

Viktoria-Platz, 800 Zuschauer;

Tore: 0:1 Katzer (9.), 0:2 Harding (15.), 0:3 Jelavic (67.), 0:4 Jelavic (72.), 0:5 Jelavic (80.), 0:6 Eder (84.);

Rapid spielte mit:

Hedl (46. Uzun); Eder, Tokic (46. Patocka), Hiden, Katzer (46. Ketelaer); Thonhofer, Kulovits, Harding, Palla; Jelavic, Hofmann;

okay doch 6:0 :D

Hofmann im Sturm? - interessant..

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War ganz geil!

Nur 6:0 aber Rapid hat mitleid ghabt, steht vorm tor und passt zum gegner mit absicht, aber naja war lustig ;)

edit: wer dabei war und wenns interresiert:

Die Ziege (#4) von Viktoria:

http://www.wiener-viktoria.at/kampfmannsch...grandegger.html

edit 2: Er ist "Fan" vom violetten Klub

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jelavic hat heute trotz seiner Tore enttäuscht und konnte sich, meiner Meinung nach, nicht empfehlen. Wenn er so weiter macht wird das im Sommer nichts mit seinem (Ausländer-)Platz bei Rapid.

Auch wenn Harding in Folge gut gespielt hat, ist jedem Rapid_Fan bei seinem zwei Fehlpässen am Anfang des Spiels schwarz vor Augen geworden...

Wirklich zufrieden war ich mit dem Auftreten heute nicht- Die letzten beiden Tore hat man sowieso nur der Einwechslung von Roman Gregory zu verdanken. Als Spieler von Viktoria hätte ich mich verarscht gefühlt: Alle kämpfen bis zum Umfallen für ein gutes Ergebnis und dann lässt sich der Präsident, der sich lieber "fachsimpelnd" neben die Rapid-Bank gekniet hat anstatt sich wenigstens warmzumachen, einwechseln und verschuldet zwei Gegentore... Vielleicht nimmt sich der Abramowitsch daran ein Beispiel und lässt sich im nächsten Champions-League-Finale einwechseln.... :)

edit: wer dabei war und wenns interresiert:

Die Ziege (#4) von Viktoria:

http://www.wiener-viktoria.at/kampfmannsch...grandegger.html

"Mein Fauentyp".. vielleich sollte man denen sagen, dass man Pfau mit Pf schreibt! :)

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Abend bei Viktoia sehr nett und unterhaltsam gefunden.

Ja, Jelavic hat sehr schwach gespielt konnte sich eigentlich fast nie richtig durchsetzten aber es ist wichtig das er trozdem 3 Tore gemacht hat.

Man hat auch nach Schlußpfiff gesehen das er gelacht hat, gelöst gewirkt hat und ich möchte mir gar nicht vorstellen was in ihm vorgegangen wäre hätte er kein Tor erziehlt.

Wir haben uns auch mit dem Roman Gregory nach dem Spiel noch länger unterhalten (ein wirklich netter und bodenständiger Typ) der uns einiges erzählt hat über "seinen" Verein, das er dort selber gespielt hat, die Schulden die abgebaut wurden und wie froh und dankbar er war das Rapid sich bereit erklärt hat gratis dieses Match zu bestreiten.

Aber mein absolutes Highlight an diesem Abend waren die zwei, schon leicht betrunkenen Polizisten die in der Kantine gesessen sind, sich laut lachend unterhalten haben und mit ihrer fröhlichkeit alle anderen angesteckt haben.

Und natürlich "ihr" Fotoshooting mit den weiblichen "Schönheiten" Meidlings die sich mit Polizeikapperl fotografieren ließen.

Wenn das die Frau Fekter gesehen hätte! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Abend bei Viktoia sehr nett und unterhaltsam gefunden.

Ja, Jelavic hat sehr schwach gespielt konnte sich eigentlich fast nie richtig durchsetzten aber es ist wichtig das er trozdem 3 Tore gemacht hat.

Man hat auch nach Schlußpfiff gesehen das er gelacht hat, gelöst gewirkt hat und ich möchte mir gar nicht vorstellen was in ihm vorgegangen wäre hätte er kein Tor erziehlt.

Wir haben uns auch mit dem Roman Gregory nach dem Spiel noch länger unterhalten (ein wirklich netter und bodenständiger Typ) der uns einiges erzählt hat über "seinen" Verein, das er dort selber gespielt hat, die Schulden die abgebaut wurden und wie froh und dankbar er war das Rapid sich bereit erklärt hat gratis dieses Match zu bestreiten.

Aber mein absolutes Highlight an diesem Abend waren die zwei, schon leicht betrunkenen Polizisten die in der Kantine gesessen sind, sich laut lachend unterhalten haben und mit ihrer fröhlichkeit alle anderen angesteckt haben.

Und natürlich "ihr" Fotoshooting mit den weiblichen "Schönheiten" Meidlings die sich mit Polizeikapperl fotografieren ließen.

Wenn das die Frau Fekter gesehen hätte! :feier:

Netter Bericht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.