wupps79 Jahrhunderttalent Posted October 2, 2008 unsere Erste (ohne Nationalspieler halt) bestreitet nächsten Mittwoch (8.10. um 18:30h) ein Testspiel gg. die Wiener Viktoria am Viktoria Platz. Wird sicher eine nette Partie gegen den OLA-Tabellenführer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted October 2, 2008 wo is dieser platz ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sh3nx Postaholic Posted October 2, 2008 unsere Erste (ohne Nationalspieler halt) bestreitet nächsten Mittwoch (8.10. um 18:30h) ein Testspiel gg. die Wiener Viktoria am Viktoria Platz. Wird sicher eine nette Partie gegen den OLA-Tabellenführer. Geiiiiiiiiil gegen "meinen" Bezirksverein wo ich 5 Jahre gespielt habe. Gib ich ma falls ich Zeit habe sicher live. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Posted October 2, 2008 wo is dieser platz ? Oswaldg. 34, 1120 Wien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matthias11 Anfänger Posted October 3, 2008 (edited) Habe heute entdeckt das am Mittwoch unsere Grünen spielen! http://www.wiener-viktoria.at/bilder/simmering_rapid.pdf vielleicht schaut Ihr wie ich mal auf den Platz und machen ein bisschen Stimmung! Das ein bisschen HÜTTELDORF nach Meidling kommt! Edited October 3, 2008 by SCR-4-EvEr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Posted October 3, 2008 (X) Dubai Allerdings ohne "Stimmung" sondern eher mit einen Cola-Rot gemütlich zuschauend! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Posted October 3, 2008 (X) Dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burli Teamspieler Posted October 3, 2008 dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Posted October 3, 2008 aber mit stimmung machen natürlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burli Teamspieler Posted October 3, 2008 (edited) aber mit stimmung machen natürlich versteht sich Edited October 3, 2008 by burli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted October 3, 2008 Na da schau ma doch vorbei! Schon lange nimmer bei der Viktoria gewesen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted October 3, 2008 [X] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted October 3, 2008 danke auch dabei ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Posted October 4, 2008 haha, den nachwuchs von der wr.viktoria haben wir 'damals' immer geschlagen. keine konkurrenz. mal schauen, vllt schaff ichs... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted October 6, 2008 weiß wer was die eintrittskarten für die testspiele am mittwoch , freitag und dienstag in einer woche kosten ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts