Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Oktober 2008 Mit 24 zählt man denke ich nicht mehr zu den Teenagern Wenn man dann noch immer Cola-Rot trinkt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 OT: Cola-Rot - das Alkopop der 90er (und 80er und vermutlich auch noch 70er). Teenager ham schon an kranken gschmack... Meinst du mich mit "Teenager"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Oktober 2008 Meinst du mich mit "Teenager"?? Ist das "99" im nick etwa dein jahrgang? junger mann, die 3 Jahre bis zum ersten rausch wirst jetzt auch noch warten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ist das "99" im nick etwa dein jahrgang? junger mann, die 3 Jahre bis zum ersten rausch wirst jetzt auch noch warten können! Nein, "99" bezieht sich nicht auf meinen Jahrgang! Und von einem "Studenten" als "junger Mann" angesprochen zu werden ist mir seid 20 Jahren nicht mehr passiert! bearbeitet 8. Oktober 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2008 Nein, "99" bezieht sich nicht auf meinen Jahrgang! Und von einem "Studenten" als "junger Mann" angesprochen zu werden ist mir seid 20 Jahren nicht mehr passiert! Es san eh immer die selben, Forza alternde Rapidfans ...aber nix gegen den Jausengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein, "99" bezieht sich nicht auf meinen Jahrgang! Und von einem "Studenten" als "junger Mann" angesprochen zu werden ist mir seid 20 Jahren nicht mehr passiert! nummer 1: ich kenn studenten, die sogar ihre eigenen professoren mit "junger mann" anreden (gefolgt von einem, "könnens ned a bisserl lauter reden?") nummer 2: zu Cola Rot hat schon mein Herr Papá "Dosenöffner" gesagt (dürfte zumindest einmal funktiniert haben). Es san eh immer die selben, Forza alternde Rapidfans ...aber nix gegen den Jausengegner danke vielmals. um amal auf den thread zurückzukommen: ich bin nicht dabei. bearbeitet 8. Oktober 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 nummer 1: ich kenn studenten, die sogar ihre eigenen professoren mit "junger mann" anreden (gefolgt von einem, "könnens ned a bisserl lauter reden?") nummer 2: zu Cola Rot hat schon mein Herr Papá "Dosenöffner" gesagt (dürfte zumindest einmal funktiniert haben). danke vielmals. um amal auf den thread zurückzukommen: ich bin nicht dabei. Einen schönen Gruß an deinen Herrn Papa, erstens hat er mit "Dosenöffner" recht und zweitens könnte er dir erzählen das "Cola-Rot" in den Achzigern ja schon fast zu den "besseren" Getränken gehört hat. Ich sage nur "Adabei-Ribiswein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 1) 7€ einheitspreis ??? 2) Tickets direkt dort besoregn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Oktober 2008 U6 bis Tscherttegasse und dann zu Fuß! die existenz dieser u-bahnstation war mir bis jetzt voellig unbekannt. wieder was gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2008 gibts an zwischenstand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 lt. scr-forum endstand 5:0 für uns. torschützen katzer, harding, hofmann und 2x jelavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) laut einer sms zufolge (i glaub es is da burli ausm forum - bin ma aber ned sicher ob ers war ) entstand 8 oder 9:0 P.S.: 700. Beitrag bearbeitet 8. Oktober 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 wie geht die adresse vom rapidforum? mir ist grad langweilig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2008 wie geht die adresse vom rapidforum? mir ist grad langweilig ^^ dann trink a zuckerlwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts