Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 GUSCH DU HURNKIND DU SCHEISSMISTGEBRUT STELL DICH TREFF MA SICH GLEICH DU SCHEISS SOHN EINER HUHE!!!!!!!!!!! Sohn einer Huhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich bitte mein verzweifeltes Spammen zu entschuldigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) GUSCH DU HURNKIND DU SCHEISSMISTGEBRUT STELL DICH TREFF MA SICH GLEICH DU SCHEISS SOHN EINER HUHE!!!!!!!!!!! sry aber sehr bitteres aus , schade für österreich aber wenn ich ma so manche posts von euch nach famagusta anschau.... was macht denn ihr am donnerstag ? für die normalen unter euch : mein beileid hättet euch wirklich den aufstieg verdient und ich hab mit euch mitgezittert bearbeitet 2. Oktober 2008 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2008 I brauch jetzt a Bier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. Oktober 2008 Sohn einer Huhe kennst nicht, sowas!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 GUSCH DU HURNKIND DU SCHEISSMISTGEBRUT STELL DICH TREFF MA SICH GLEICH DU SCHEISS SOHN EINER HUHE!!!!!!!!!!! Runter vom Gas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich bin jetzt einfach leer und ausgebrannt, zu MM fällt mir auch nix mehr ein! Morgen werd ich mich dann wieder auf Sonntag freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 peinlicher war nur das 3:0 auf der ferieninsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2008 peinlicher war nur das 3:0 auf der ferieninsel genau weil das is die ur nudeltruppe die in der CL jedes spiel zweistellig verliert du trottel und peinlich war das heutige spiel sicher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2008 ehrlich hätts euch vergönnt... P.s.bevor wieder a paar schreien, wie kannst du nur.. gusch.. schad für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2008 Runter vom Gas. etwas übertrieben, aber er hat ja recht.... da verliert man ein spiel in der allerletzten SEKUNDE der verlängerung und dann kommen deppade sticheleien von irgendwelchen wapplern.... jungs, das war heute eine BOMBENPARTIE.... leider war das glück letztendlich auf der seite der polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 da muss man schon über 3hürden drüber um wieder in die heissersehnte gruppenphase zu kommen, spielt 6 spiele mit insgesamt über 570 minuten, und dann schafft man es wegen scheiss 30 sekunden nicht.. i pocks net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 genau weil das is die ur nudeltruppe die in der CL jedes spiel zweistellig verliert du trottel ihr grünen seids so lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Oktober 2008 peinlicher war nur das 3:0 auf der ferieninsel oho, da kommen jetzt die erfahrenen Leute hervorgekrochen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2008 ihr grünen seids so lieb und kicken kömma auch besser als ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts