Lech Posen - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN

der daxbacher tut leider mit seinen spielern nix für die kondition !

das war in linz auch schon so...........zur draufgabe verliert die austria auch gegen kapfenberg...weils ja ein soooo anstrengendes match gehabt haben.....

diese wappler verdienen sich den 1. platz eh nicht.

österreich sagt DANKE ! ihr wappler !

mögest auch du gesperrt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der daxbacher tut leider mit seinen spielern nix für die kondition !

das war in linz auch schon so...........zur draufgabe verliert die austria auch gegen kapfenberg...weils ja ein soooo anstrengendes match gehabt haben.....

diese wappler verdienen sich den 1. platz eh nicht.

österreich sagt DANKE ! ihr wappler !

Bitte? Du hast keine Ahnung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin kein Austria Fan, aber ich ärger mich auch über Alles, weil es wirklich schade ist, um den österreichischen Club-Fussball.

Unglaublich, dass wir nach ab dem 3. Oktober international nimma vertreten sind :nope: (Die Salzburger werden es auch nimma richten, schätz ich ...)

Wirklich einer der schwärzesten Tage für den österr. Fußball überhaupt, zuerst Rapid gegen Zyprioten ausgeschieden und dann das heute ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der daxbacher tut leider mit seinen spielern nix für die kondition !

das war in linz auch schon so...........zur draufgabe verliert die austria auch gegen kapfenberg...weils ja ein soooo anstrengendes match gehabt haben.....

diese wappler verdienen sich den 1. platz eh nicht.

österreich sagt DANKE ! ihr wappler !

Ich glaub wir wissen alle, das der lask die polen locker paniert hät. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ihr habt teilweise echt einen vogel ...

MM hat diese saison schon super leistungen gebracht und hatte jede berechtigung hier heute von beginn an zu spielen. ob man ihn auswechseln hätte sollen ist nicht MMs problem. das muss der trainer entscheiden. hätte er das 2:3 geschossen und hättens wir über die runden gebracht wäre er jetzt der held des abends und würde gefeiert werden aber anscheinend braucht man immer ein bauernopfer.

die mannschaft hat brav gekämpft und ihr bestes gegeben, nach so einem EC auftritt müsste normal das stadion gegen kapfenberg restlos ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.