revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2008 Zum Glück sind Okotie und Schiemer nächstes Jahr nicht mehr Spielberechtigt für die U21, den so eine Ausrede stinkt mir irgendwie. aber gut Arnautovic wäre mit nie überragend aufgefallen in die Matches, aber er ist halt schlechter als Okotie und deshalb darf er ins Nationalteam und Zcak will sich lieber Okotie für das Finnland Match behalten. Schiemer wird auch nächstes Jahr nur dann im Teamkader stehen, wenn sich einer aus dem Trio Stranzl, Pogatetz oder Prödl verletzt. Schiemer hat Talent, keine Frage, aber solange er in Österreich bleibt wird er gegenüber Prödl das Nachsehen haben, und Stranzl geht erst in ein paar Jahren in Fußballpension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2008 Schiemer wird auch nächstes Jahr nur dann im Teamkader stehen, wenn sich einer aus dem Trio Stranzl, Pogatetz oder Prödl verletzt. Schiemer hat Talent, keine Frage, aber solange er in Österreich bleibt wird er gegenüber Prödl das Nachsehen haben, und Stranzl geht erst in ein paar Jahren in Fußballpension. wennst meinst Dober und Kavlak hätt ich schreiben solln das du ned meckerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Zum Glück sind Okotie und Schiemer nächstes Jahr nicht mehr Spielberechtigt für die U21, den so eine Ausrede stinkt mir irgendwie. aber gut Arnautovic wäre mit nie überragend aufgefallen in die Matches, aber er ist halt schlechter als Okotie und deshalb darf er ins Nationalteam und Zcak will sich lieber Okotie für das Finnland Match behalten. schiemer ist sicher ein guter spieler nur wüsste ich nicht wozu wir ihn im moment einberufen sollten! kienast trifft in schweden im moment öfter als ein maierhofer oder hoffer, deshalb ist er wohl auch zu recht dabei! wieso aber ein maierhofer dabei ist kann ich dir auch nicht sagen! vielleicht hofft brückner aber darauf das wir gegen die inseln desöfteren 35cm vor der gegnerischen torlinie zum abschluss kommen, das wäre dann ein fall für maierhofer! arnautovic verdankt die einberufung wohl den ständigen drohungen seines vaters bezüglich verbandswechsel nach serbien! okotie müsste halt öfters treffen, an seinen einsatzminuten gerechnet ist seine torausbeute bei der austria wohl eher gering! bearbeitet 2. Oktober 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2008 schiemer ist sicher ein guter spieler nur wüsste ich nicht wozu wir ihn im moment einberufen sollten! kienast trifft in schweden im moment öfter als ein maierhofer oder hoffer, deshalb ist er wohl auch zu recht dabei! wieso aber ein maierhofer dabei ist kann ich dir auch nicht sagen! vielleicht hofft brückner aber darauf das wir gegen die inseln desöfteren 35cm vor der gegnerischen torlinie zum abschluss kommen, das wäre dann ein fall für maierhofer! arnautovic verdankt die einberufung wohl den ständigen drohungen seines vaters bezüglich verbandswechsel nach serbien! okotie müsste halt öfters treffen, an seinen einsatzminuten gerechnet ist seine torausbeute bei der austria wohl eher gering! ned dei ernst?? 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2008 Arnautovic ist mir bisher noch nie aufgefallen. Kann jemand etwas über sagen? Ich habe ihn noch nie spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) ned dei ernst?? 2 Tore wennst die beiden tore in vergleich zu seinen einsatzminuten stellst ist er zur zeit der beste stürmer! ich sehe ihn als gefährlichen joker! bearbeitet 2. Oktober 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 wieso ausrede? die U21 spielt immerhin um die EM teilnahme. sooo unwichtig ist das jetzt auch wieder nicht. Laut morgigem Kurier soll sogar Okotie Brückners erste Wahl (gegenüber Arnautovic) gewesen sein. Und wie schon gesagt - gegen Serbien und die Faröer will keiner aus der VIP Perspektive das Spiel zu betrachten, während die Kollegen um die U21-EM Teilnahme kämpfen, für die man so lange gearbeitet hat. Schiemer wird auch nächstes Jahr nur dann im Teamkader stehen, wenn sich einer aus dem Trio Stranzl, Pogatetz oder Prödl verletzt. Schiemer hat Talent, keine Frage, aber solange er in Österreich bleibt wird er gegenüber Prödl das Nachsehen haben, und Stranzl geht erst in ein paar Jahren in Fußballpension. Vorausgesetztdie Herren Prödl und Stranzl spielen regelmäßig. In ein bis eineinhalb Jahren sollte aber auch Schiemer ins Ausland wechseln... Arnautovic ist mir bisher noch nie aufgefallen. Kann jemand etwas über sagen? Ich habe ihn noch nie spielen gesehen? Es ist schon mal der Vergleich mit Ibrahimovic gefallen: groß, setzt den Körper gut ein, gute Technik generell, aber charakterlich...naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2008 Kein Linz - wunderbar. Standfest ... naja, war irgendwie klar. Aber Kienast??? Kein Kommentar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Oktober 2008 (oh gott, es ist so schwer zu schreiben) ich muss sagen, standfest hat mir die letzten paar male, als ich ihn spielen sehen hab, eigentlich gar ned so schlecht gefallen (argh). kann ihn zwar immer noch ned ausstehen, bin aber einer eh logischen einberufung so positiv (bzw nicht soooo negativ) eingestellt wie schon lange nicht mehr. arnautovic gefällt mir, dito hölzl. kienast schmeckt mir ned wirklich, aber mit okotie im u21 kader und der nachdenkpause für linz fehlen wohl die alternativen (und wehe es kommt wer mit mayrleb ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2008 (oh gott, es ist so schwer zu schreiben) ich muss sagen, standfest hat mir die letzten paar male, als ich ihn spielen sehen hab, eigentlich gar ned so schlecht gefallen (argh). kann ihn zwar immer noch ned ausstehen, bin aber einer eh logischen einberufung so positiv (bzw nicht soooo negativ) eingestellt wie schon lange nicht mehr. arnautovic gefällt mir, dito hölzl. kienast schmeckt mir ned wirklich, aber mit okotie im u21 kader und der nachdenkpause für linz fehlen wohl die alternativen (und wehe es kommt wer mit mayrleb ..) bist du noch objektiv oder redest du nur über dein sympatien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2008 Es ist schon mal der Vergleich mit Ibrahimovic gefallen: groß, setzt den Körper gut ein, gute Technik generell, aber charakterlich...naja.. Naja bin schon gespannt ob er eine Bereicherung sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2008 Standfest war heut auch wieder ganz ok, denke zur Zeit kann man ihn einberufen, gibt ja im Moment auch ned wirklich Alternativen die jetzt ordentlich aufgezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Oktober 2008 bist du noch objektiv oder redest du nur über dein sympatien? niemand ist objektiv, wenn er/sie seine/ihre meinung kundtut. ich habe mir trotzdem alle mühe gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Oktober 2008 insgesamt guter kader. okotie mag zur zeit zwar besser als arnautovic sein, allerdings gedenkt der nicht für ein anderes nationalteam zu spielen. vielleicht sollte er drohen für das nigerianische team zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2008 hölzl,arnautovic kienast,maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts