Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Gegen den SK Adnet müssen wir eigentlich gewinnen, derzeit auf Platz 8 und mehr Niederlagen als Siege, aber sicher wieder ein Gegner der mit Kampf versucht uns zu ärgern. Ich hoffe mal auf eine normale Schirileistung, das würde uns schon viel helfen.

Trotzdem, min. 4:1 (ein Tor bekommen wir ja immer ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hoffe vorallem das sie aufgrund des Bürmoos Spiel auch in eine solche Partie mit 1933% Konzentration gehen und die wichtigen 3 Punkte holen, den mMn wird es bei Kuchl nicht mehr allzulange dauern bis sie patzen....diese Runde daheim gegen Thalgau werden sie wohl keine Probleme haben, jedoch die 12. Runde daheim gegen Bürmoos und die 13. Runde auswärts gegen Bergheim könnten sie doch einige Punkte liegen lassen, wobei die 13. Runde gegen Grünau auswärts wohl auch für uns ein schwerer Brocken werden wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Die Adneter glauben fest dass wir keine Punkte holen werden. Es wird wichtig sein, dass unsere Leute das Spiel absolut ernst nehmen und es kein zweites Bürmoos gibt. Apropos: Auch Kapitän Pecaranin ist wieder spielberechtigt.

Auch mein Tipp: 1:3 oder 1:4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hoffe natürlich auch das auswärts nicht noch einmal so grob-fahrlässig agiert wird wie es in Bürmoos der Fall war!

Auf eine groß aufspielende Salzburger Austria, Auf 3 Punkte!!

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Wird ein enorm schweres Spiel, die Mannschaft muss von Beginn weg den Kampf annehmen, sonst kanns in Adnet ganz ungemütlich werden.

Gelingt es uns, von Anfang an ins Spiel zu finden und gehen wir nicht wieder in Rückstand, steht den drei Punkten jedoch nichts mehr im Weg.

In diesem Sinne: 4:1 Auswärtssieg

Ansonsten freu ich mich schon, dass es mal wieder Richtung Innergebirg geht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Was für eine Partie! Habe nach dem 3:1 ehrlich gesagt die Partie abgeschrieben. Stark, wie man sich wieder aufgerafft hat und noch die extrem wichtigen drei Punkte einfuhr.

Allerdings hätte es gar nicht soweit kommen sollen. Die erste halbe Stunde sowas von überlegen, Adnet nicht den Hauch einer Chance, nicht einmal in der gegnerischen Hälfte war die gegnerische Mannschaft anwesend. Die Chancen allerdings nicht reingemacht. Danach folgen dumme Abwehrfehler und es wird wieder kritisch.

PS: Der Adneter Platz war ja sowas von schief, sensationell :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schon schlimm was in Österreich alles als Fußballplatz durchgeht, noch dazu für die 5. Liga. Dass net jeder Platz perfekt und 100%ig eben is ist man ja mittlerweile gewohnt, aber sowas hab ich noch nie vorher gesehen. :lol:

Ja, der Mario wärmt hier AM Spielfeld auf, nicht daneben:

2915463446_df24732efc_b.jpg

Blick entlang der Seiten-Out Linie:

2915465222_e9b0449f3f_b.jpg

Dafür gabs den ersten Glühwein heuer, und der war netmal so schlecht :super:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

...

An und für sich poste ich meine Fotos gerne selbst... wenn mir allerdings - was durchaus vorkommen kann und im Grunde ja kein Problem ist - Mal jemand zuvorkommt, wäre eine "Quellangabe" wünschenswert ;)

Beim nächsten Mal dann ;)

Nichts für Ungut

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag