SV Harreither Bad Aussee - GAK


schurlibua

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bei den Ausseern weiss man nicht ganz woran man ist, zwischen Hui und Pfui haben die diese Saison schon gespielt.

Dennoch, ein Punkt ist Pflicht, drei Punkte wären für die Tabelle nicht schlecht.

Aufstellung:

Konrad - Lindschinger, Vuksanovic, Deutschmann, Bernhart - Asii, Hofer, Früstük, Amerhauser - Seoane, Kollmann

Ergebnis: 1:2

Tore: Blazevic ; Kollmann, Deutschmann

Bitte auf Blazevic aufpassen, der ist unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

kollmann dürfte etwas angeschlagen sein, mal sehen ob er fit wird!

Sollte Kollmann nicht fit werden, wer würde neben Seoane stürmen?

Tieber ist ja noch nicht 100%ig fit, Asii wäre noch eine Variante, dafür Schütz wieder ins rechte Mittelfeld.

Unser Taktikstratege wird sich schon wieder was einfallen lassen, da bin ich bir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Kollmann nicht fit werden, wer würde neben Seoane stürmen?

Tieber ist ja noch nicht 100%ig fit, Asii wäre noch eine Variante, dafür Schütz wieder ins rechte Mittelfeld.

Unser Taktikstratege wird sich schon wieder was einfallen lassen, da bin ich bir sicher.

Najo, viel Taktikstrategie hab ich ja noch nicht gesehen.

Meist starres 4-4-2, egal gegen wen und wies steht. Und den Roli halt vorne laufen (bzw. gegen Ende des Spieles: herumstehen) lassen, bis ma ihn mit der Bahre raustragen müssen. Ja net auswechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf jeden Fall warm anziehen,liebe Grazer Freunde! In Aussee hat es gefühlte 2 Grad minus(reale +7 Grad),und es schüttet in Strömen! Und fussballerisch hat der SV heuer auch schon alles geboten, von sehr gut bis miserabel! Freundschaft,Muk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kollmann fällt ca. 6-8 Wochen aus und wird aller vorrausicht nach erst zum Trainingsbeginn für die Frühjahrssaison wieder fit sein.

Ein herber Verlust, hat gerade er in den letzten Spielen nicht nur Tore erzielt, sondern auch gekämpft und gerackert und war ein Vorbild für die Jungen.

Gerade er kann Spiele mit einem Schlag entscheiden (siehe Freistoß gegen Feldkirchen).

Bin gespannt ob in Aussee heute überhaupt gespielt werden kann, Wels - St. Florian wurde bereits abgesagt.

Wir werden dann wohl so auflaufen müssen:

Konrad - Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Hofer, Früstük, Amerhauser - Seoane, Asii

Auf der Bank dürften dann aber auch fast keine Spieler mehr sitzen, wenn man bedenkt, dass die Amateure ja auch morgen spielen und die Spieler ja maximal 45 Minuten in der Regionalliga spielen dürfen, wenn sie 90 Minuten in der Landesliga spielen müssen.

Vielleicht kommt uns der tiefe Boden entgegen, da fallen die technischen Fehler nicht so auf. Bin optimistisch und hoffe die Burschen kommen mit drei Punkte retour.

Heute wäre ein Sprung in der Tabelle auf Platz 4 möglich, natürlich nur wenn die anderen optimal spielen.

Bei Voitsberg - Sturm wäre ein X sehr praktisch um den Vorsprung der Sturm Amateure nicht noch weiter anwachsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also der Kollmann fällt definitiv länger als 6-8 Wochen aus! Ich habe mir heuer auch das Kreuzband gerissen, zwar das vordere was noch schlimmer is, aber ich hab auch so a Schiene kriegt. Und im Endeffekt baut der Oberschenkelmuskel nach a paar Tagen so ziemlich alles an Muskeln ab, das wieder aufzubauen dauert. Eine Operation kann ich mir net so ganz vorstellen, das hintere wird glaub ich nicht wirklich operiert.

Schwerer Verlust, hat doch einige Tore gemacht in letzter Zeit..

3 Punkte wären heute seeeeeehr wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fünf Minuten gespielt, und zur Abwechslung stehts 1:0 für den Gegner, großes Kino :clap::clap::clap: !

Lattenschuss Asii, zudem bringt Vuksanovic nach einem Corner den Ball nicht im Tor unter, verflixt :aaarrrggghhh: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.