Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

OT : gibts fürs austria spiel eine kartenaktion, weil schon mehr als die hälfte vom eher unbeliebten sektor 4 ausverkauft ist=?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

also da gibts schon spieler die a bissi mehr für den lask getan haben als da ivo. ganz ehrlich .. also diese ivo vergöttlichung macht mir schon langsam "angst" ... ok er ist ein super spieler. und er ist zu uns gekommen als wir in der zweiten liga waren. aber da gab es schon spieler die uns zum MEISTER/CUPSIEGER gemacht haben .... die uns in cupfinale gebracht haben ... in den uefa cup ... das alles hat da ivo ja ned vollbracht.

das mag schon sein das viele kicher mehr für den lask gemacht haben, nur vergiss nicht das ivo zu uns in die 2. liga gekommen ist und sich 2 jahre red zac gegeben hat. also dafür hat er schon meinen respekt verdient.

und da wir nun wahrscheinlich am donnerstag ivo als aktiven verabschieden können ist es normal das er nun "vergöttlicht" wird... einen frigard oder köglberger können wir ja nicht mehr verabschieden, die sind ja schon geschichte.

OT : gibts fürs austria spiel eine kartenaktion, weil schon mehr als die hälfte vom eher unbeliebten sektor 4 ausverkauft ist=?

der 4er ist doch meist immer "ausverkauft" da dort die werbung liegt... der ist eher selten im freien verkauf zum haben. wenn der ivo nun seinen rücktritt bekannt gibt wird es den zuschauerschnitt nochmal anheben, dann könnten wir nochmals 12.000 zum schluss bekommen, trotz feiertag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut ORF.at wars das.

Danke für wunderbare Momente im LASK Dress!

@Iceman: absolut nicht vergleichbar deine Beispiele. Ivo kam zum LASK zu einem Zeitpunkt wo wir in der 2tn Spielklasse waren und der LASK eigentlich am Ende war.

Kein Zweifel, was unsere Legenden von früher für den LASK getan haben, aber hier zu sagen er hat den LASK nie in den UEFA Cup geführt.........

Waren komplett unterschiedliche Ausgangspositionen

Menschlich und sportlich sicher einer der größten, die je beim LASK waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein ganz großer beendet nun seine Karriere.

Auch die Spiele für uns werden unvergessen bleiben :winke:

Wird nicht mehr lange dauern dann wird Vastic Junior zu bewundern sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann mich nur anschließen: Vielen Dank Ivo für alles, was du für uns und den LASK getan hast! :love::love:

Da muss ich wohl mein Ivo-Trikot aus der 2. Liga wieder ausgraben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Hoffe er bekommt eine schöne Choreo beim letzten Heimspiel gegen die Veilchen...

THX IVO für alles !!! :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wird nicht mehr lange dauern dann wird Vastic Junior zu bewundern sein

Und das hoffentlich beim richtigen Verein :)

Danke Ivo, du hast einen Totgeglaubten damals zum Leben erweckt, der Abschied ist leider nicht optimal, doch du wirst für immer ein unserer Größten bleiben, Ivo als Scout für uns wär ned schlecht, hat damals mitm Cavlina auch keinen schlechten Stich gemacht, er versteht im Gegensatz zu anderen was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag