Romanisti touring guy Geschrieben 30. September 2008 gefühltes 10:0 bei Arsenal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. September 2008 Berbatov machts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2008 Toni.... irgendwann musst aber mal einen reinmachen!! Chancen hätte er mittlerweile zur Genüge gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2008 Ich frag mich was alle mit Toni haben, überschätzt bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2008 Fritz von D'Hurn und Taxis bei Bayern-Lyon: Passen sie mal auf, was jetzt passiert, meine Damen und Herren.[Pause] Sah fast danach aus, als ob Juninho noch eine gelbe Karte wegen Kritisierens kassiert. Der soll sich schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2008 Ich frag mich was alle mit Toni haben, überschätzt bis zum geht nicht mehr. Jep, das wird's sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2008 Jep, das wird's sein. Die Wahrheit ist oft schirch ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2008 Endlich, Submarinos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2008 Stream WTF!?! Was interessiert mich Arsenal? Schaltet zurück auf Bayner - Lyon! Wie geil ist das? Fred soll ausgewechselt werden und will aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 30. September 2008 Juves flanken kommen heute ganz präzise, ich glaub die haben was gesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2008 Dieses 1:1 schmeichelt Lyon schon ein wenig. Bayern war die klar bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 30. September 2008 AUS Bate Borisow 2:2 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2008 Sehr seltsamer Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. September 2008 juventus urin - pezzo di merda! scho am wochenende gegn die samp ne grotten partie. so schnell wett ich auf die nimma -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 30. September 2008 Zenit 1:2 Real Madrid Zenit hätte sich mindestens das 2:2 verdient, gsd ist ihnen jenes nicht gelungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts