Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
petrova-fan

UI-Halbfinale II // Werder Bremen - FC Pasching

Wie wird die Partie enden?  

32 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

131 posts in this topic

Recommended Posts

Bremen hat gestern in der Deutschen Bundesliga gezeigt das sie das Tore schießen nicht verlernt haben gegen die Hertha mit 3:0 und davon 2 Ailton Toren!

Nun ist am 6. August im Weserstadion das Rückspiel und Bremen müsste einen 0:4 Rückstand aufholen um gegen uns weiterzukommen!

Ich bin der Meinung, das man sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen darf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werd im Wettbüro spielen:

Bremen schiesst > 4 Tore

Ich bin ma ganz sicher das die ein Programm fahren werden wo sich Pasching anschaut !

Ich denks ma halt ... 8|

Share this post


Link to post
Share on other sites

bremen hat schon viele verloren geglaubte europacupspiele umgedreht, das potential ist sicher da, und vor eingenem publikum wollen sie sich sicher rehabilitieren... aber wenn pasching sich halbwegs gscheit anstellt, sollte der aufstieg schon drinnen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bremen hat schon viele verloren geglaubte europacupspiele umgedreht, das potential ist sicher da, und vor eingenem publikum wollen sie sich sicher rehabilitieren... aber wenn pasching sich halbwegs gscheit anstellt, sollte der aufstieg schon drinnen sein!

was heisst halbwegs gscheit anstellt?

wenn wir uns halbwegs gscheit anstellen, gibts de nächste klatsche. so 0:8 herum :feier:

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

bremen hat schon viele verloren geglaubte europacupspiele umgedreht, das potential ist sicher da, und vor eingenem publikum wollen sie sich sicher rehabilitieren... aber wenn pasching sich halbwegs gscheit anstellt, sollte der aufstieg schon drinnen sein!

was heisst halbwegs gscheit anstellt?

wenn wir uns halbwegs gscheit anstellen, gibts de nächste klatsche. so 0:8 herum :feier:

und dann bist aufgwacht und das nachtkastal war schwanger :x:D:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wer die hertha auswärts 3:0 biegt kann zu hause gegen Superfund sicherlich mehr als 4:0 gewinnen.

trotzdem hab ich irgendwie das gefühl dass pasching das spiel nicht mehr aus der hand geben wird. mein tip fürs rrückspiel: 3:0 für bremen, aber ihr kommt weiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist es den Bremern durchaus zuzutrauen, dass sie das 0:4 aus ihrer Sicht noch umdrehen. Pasching muss versuchen die Bremer nicht ins spiel kommen zu lassen und auf keinen Fall ein frühes Tor bekommen, ansonsten könnts böse ausgehen und Werder doch noch weiterkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...