burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2008 mit dieser beschreibung kannst du nur maierhofer meinen, und der spielt bei rapid, soweit ich weiß ! nein, der spielt bei mattersburg! und der name ist auch falsch, denn der heißt mörz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 30. September 2008 er heißt auch nicht mörz...ok 20% mörz aber 100% maierhofer und naumoski... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2008 zurück zum spiel...es wird wohl ein wenig mehr leistungssteigerung sein müssen um die altacher die jz durch den prozess mit ailton glaub ich eh ein wenig geschwächst sind... mein tipp: 3:1 tore: egal zuschauer:6777:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2008 Altach ist mMn derzeit noch schwächer als Kapfenberg. Bei allem Respekt, aber alles andere als ein souveräner Sieg kommt nicht in Frage. ( gegen wen sonst ? ) Tipp: 3:0 (Vastic, Mayrleb, Wisio) 6000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Panis fällt fix aus für das morgige Spiel. Denke das Salmutter, soweit er wieder fit ist, statt Panis beginnen wird. Sonst wird die Anfangsformation gegenüber dem Kapfenbergspiel wohl unverändert bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2008 Erwurschteltes 1:0 für uns und der Treffer fällt in den Schlussminuten aus einem Elfmeter. Es wird ein unmöglicher Grottenkick und am Ende zählen nur die drei Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2008 Wer ausser mir noch geld verdienen will bei bwin oder im stadion. Endstand 2:1 unsere beiden tore mayrleb 1:0,1:1,2:1 ist die torfolge 1:0 1. hz die weiteren tore 2. hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 5. Oktober 2008 aufstellungsmäßig würds ich so machen: cavlina wisio-baur-hoheneder-gansterer prager saurer-klein vastic-salmutter mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 1:2 ! ende 1. hz was ist den das schon wiiiieeeeeedeeerr fürne arschpartie !!!!!!!!!!!!! die erste hälfte wurde nur der ball gehalten !!!!! was soll das ? 2 hz volle attacke !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Wird Zeit das Zaglmair mal eine Chance bekommt. Das 0:1 war nicht unhaltbar, und das 1:2 geht auf Cavlina´s kappe, da muss er durchlaufen voll auf den Ball gehen, nicht nach 4 Schritten stehenbleiben und zuschaun. Edith sagt: 1:3 sowos orschiges, bin froh das ich daheim blieben bin. bearbeitet 5. Oktober 2008 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 5. Oktober 2008 1:3? was is denn bei euch los? Ich "sehs" ja nur am Ticker, offenbar sind die Ländler ziemlich stark unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Oktober 2008 kann wohl auch froh sein das ich heute krank bin und das spiel im laolaticker sehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. Oktober 2008 war ja klar, dass deren negativlauf genau gegen uns aufhört :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2008 1:3? was is denn bei euch los? Ich "sehs" ja nur am Ticker, offenbar sind die Ländler ziemlich stark unterwegs... Würd eher behaupten wir unterirdisch schlecht...Schau mir die Konferenz und was Ich bis jetzt gsehen hab war echt zum fürchten... Is mir echt ein Rätsel wie man gegen den Tabellenletzten so einen Angsthasenfussball spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2008 Oida Mijatovic, Ball stoppen is schon schwer...... Es is sooooooooooooo traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts