ADMIRA/WACKER - Magna Wr. Neustadt


cyrus_SF95

Recommended Posts

#herzblut

11. Runde, ADEG Erste Liga (Niederösterreich-Derby)

10848.gif VS 10847.gif

FC Trenkwalder Admira - FC Magna Wr. Neustadt

Samstag, 4. Oktober 2008, Spielbeginn 15.15 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Dieses Spiel wird über 90 Minuten live auf Premiere Austria zu sehen sein.

Verletzte/Gesperrte Spieler Admira: Reitprecht (Verletzt), Petrous (Verletzt)

Verletzte/Gesperrte Spieler Magna: Burgstaller (Gesperrt), Sariyar (Verletzt)

Alles zum nächsten Heimspiel hier rein!

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Partien Sperre für Wr.-Neustadt-Spieler Burgstaller

zurückDer FC Magna Wr. Neustadt muss in den nächsten drei Spielen der ADEG Ersten Liga auf Guido Burgstaller verzichten. Der 19-Jährige wurde vom Bundesliga-Strafsenat am Montag nach seinem Ausschluss im Spiel gegen die Red Bull Juniors für drei Partien gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

hallo leute!

nachdem ich ab freitag meine zelte in wien für die nächsten jahre errichten werde, würde ich mir gern mal das eine oder andere admira-spiel live geben.

kann mir irgendwer von euch diverse tips geben, wie ich am geschicktesten von der innenstadt (8. bezirk) in die südstadt komme? :ratlos:

bin diesbezüglich nämlich noch ziemlich blank...

danke im vorraus und grüße aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hallo leute!

nachdem ich ab freitag meine zelte in wien für die nächsten jahre errichten werde, würde ich mir gern mal das eine oder andere admira-spiel live geben.

kann mir irgendwer von euch diverse tips geben, wie ich am geschicktesten von der innenstadt (8. bezirk) in die südstadt komme? :ratlos:

bin diesbezüglich nämlich noch ziemlich blank...

danke im vorraus und grüße aus linz

Öffentlich: U6 bis Philadelphiabrücke, dann Badner Bahn bis Maria Enzersdorf/Südstadt

Auto: Gürtel nach Süden und von dort auf B17 (Triester Straße)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gehöre zwar dem Magna-Lager an, freu' mich aber sehr, dass die Admira wieder zurück im Profifussball ist (wo sie hingehört :clap: ). Da beide Teams jetzt auf Touren kommen, ist das Ergebnis ganz schwer vorherzusagen. Tippe mal auf ein 2:2 (wird wohl auf die Tagesverfassung der jeweiligen Leistungsträger ankommen). Auf ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre zwar dem Magna-Lager an, freu' mich aber sehr, dass die Admira wieder zurück im Profifussball ist (wo sie hingehört :clap: ). Da beide Teams jetzt auf Touren kommen, ist das Ergebnis ganz schwer vorherzusagen. Tippe mal auf ein 2:2 (wird wohl auf die Tagesverfassung der jeweiligen Leistungsträger ankommen). Auf ein gutes Spiel!

Sehe ich ebenso,wird sicher ein ganz enges spiel.

Mit leichten vorteilen für die heimmannschaft,die aber eben keine "StrafraumCobra" haben.

Trotzdem alles gute beiden teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wird sicher ein schwieriges Spiel das wohl durch Glück entschieden wird .. wer den besseren Tag hat ..

Magna hat viele Spiele nur ganz knapp (1:0,..) gewonnen, wenn man Kuljic gut im Griff hat und eventuell früh in Führung gehen kann ist sicher was drin .. wäre natürlich der Wahnsinn wenn unser Lauf (immerhin schon 4 Spiele in Folge gewonnen) weitergehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

.....eventuell früh in Führung gehen kann ist sicher was drin .....

Mir wäre lieber, wenn wir so spät als möglich in Führung gehen würden..... :augenbrauen:

Nach den letzten Spielen sollte das Selbstvertrauen groß genug sein, um auch gegen Magna einen Sieg einfahren zu können!!

Wegen der Taktik mache ich mir beim Schoko keine Sorgen, wir müssen nur unsere Chancen ordentlich nutzen und dann klappts auch mit dem Siegen..... :super:

Ich bin jedenfalls dabei, da ich noch kurzfristig Urlaub bekommen habe! :finger: Freue mich auf die Partie! Hoffe die Burschen entäuschen mich/uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.