Recommended Posts

Admiraner

Danke Admira für diesen Sieg!!

Bitte-Bitte!!

...und jetzt wieder ab in deinen Channel!!(soferne du einen hast)

Muss schlimm sein, wenn man(n) einen "Bruder" bekommt und der nach nur kurzer Zeit schon größer ist als man(n) selbst.... :aaarrrggghhh:

Super Sieg - toll gekämpft - Sieg im Horr - 2 Platz in Reichweite..... (Schoko Tabelle läßt grüßen)

Die paar Hanseln vom FC Magna, den sie auch so und nur so angefeuert haben waren wirklich peinlich, aber am lustigsten waren die drei, die sich in unseren Sektor verirrten, um "nach dem rechten zu sehen"!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh: Waren schnell wieder weg.... :winke:

1:0 endstand, bin grad erst wieder zurück.

war ganz witzig, endlich mal inkognito die admira live zu erleben, ich hab mich sogar in eure choreo als dh-halter eingeschlichen. :ears:

:augenbrauen:

edit: achja, eine kleine frage hab ich noch: ist es eigentlich normal, dass ihr auf den optischen support verzichtet und erst beim abpfiff dinge wie schwenkfahnen und pyro auspackt? ^^

Ist das Geschriebene nicht ein Widerspruch in sich????

Du hast dich bei der Choreo eingeschlichen - wir haben auf optischen Support verzichtet????

Müssen wir wie die Rapidler 90Min. eine/mehrere Fahnen schwenken? Sollen wir das Stadion abfackeln? Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehr brav gespielt, vor allem die 2. HZ war wirklich sehr stark. Da hätten wir durchaus auch höher gewinnen können, aber egal, wichtig sind nur die 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Bitte-Bitte!!

...und jetzt wieder ab in deinen Channel!!(soferne du einen hast)

Muss schlimm sein, wenn man(n) einen "Bruder" bekommt und der nach nur kurzer Zeit schon größer ist als man(n) selbst.... :aaarrrggghhh:

Ist das Geschriebene nicht ein Widerspruch in sich????

Du hast dich bei der Choreo eingeschlichen - wir haben auf optischen Support verzichtet????

Müssen wir wie die Rapidler 90Min. eine/mehrere Fahnen schwenken? Sollen wir das Stadion abfackeln? Was meinst du?

Warum so gereizt Hubsi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

hallo!

meinte natürlich damit nicht die choreo, sondern die restliche spielzeit!

und da ihr ja auch ziemlich schönes material habt, hab ich mich halt gefragt, wo das ist!

ich meine...ist ja auch wurscht, ich war so oder so nur zum relaxen dort und ich versichere dir, es war auch ohne große schwenkfahne lustig! ;)

zu den magna hanseln....also ich hab mir echt nicht gedacht, dass die sachen à la "auf gehts magna kämpfen und siegen singen". :nein:

außer ich hab mich schwer verhört. glaub ich aber nicht.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:verbot: Und die Drei sollten euretwegen gegangen sein? :ears:

Hand aufs Herz, das glaube ich kaum. Im Gegenteil, die waren verwundert, dass sie nichtmal wer schief anschaute.

Ja, schlimm wenn man einen Bruder bekommt, wie du zu sagen pflegst. Aber wie ist denn das so, wenn man eigentlich nur mehr ein Fusionsprodukt ist?

Internethelden, Ihr!

Aber seids eh die Besten! :smoke:

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hand aufs Herz, das glaube ich kaum. Im Gegenteil, die waren verwundert, dass sie nichtmal wer schief anschaute.

Ja, schlimm wenn man einen Bruder bekommt, wie du zu sagen pflegst. Aber wie ist denn das so, wenn man eigentlich nur mehr ein Fusionsprodukt ist?

Internethelden, Ihr!

Süßes Gepose :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:super::super:

1-0 ein schmeichelhaftes Resultat für Fc.Magna :angry::angry:

2mal Latte/Stange und noch 2-3 Hunderter, naja vielleicht noch diese Spielsaison zurück in die Buli - mal schauen... :smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Internethelden, Ihr!

Tja - Und Doppelt Schlimm dürfte es wohl sein wenn man von diesem "Fusionsprodukt" in doppelter Hinsicht geschlagen wird

Adeg-Liga: Admira - Magna Wr. neustadt 1:0

2. Landesliga-Ost: Schwadorf vs. WNSC 2:1

:D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Internethelden, Ihr!

Nö - Sag´ ich ja nicht, das hast du hineininterpretiert, aber find es komisch, dass sich die möchtegern Hools ins gegnerische Lager "trauen" (ich habe sie ab dem Eintreffen beobachtet) und sich nicht einmal für länger als zwei Sekunden in die kleine aber feine Fanmenge schauen trauen.... :lol:

Wofür sind die überhaupt rüberkommen? Haben´s die vier Buffets auf der Haupttribüne net g´sehen?? Bei uns gibts während dem Spiel kein Bier... :laugh:

Hätten ja zu mir kommen können - die drei hätte ich in Grund und Boden "geredet"!! :king:

Wir sind nur Admirafans und keine "blöden" Hooligans!! :support:

Warum so gereizt Hubsi?

Weil mir die möchtegern Hools vom WNSC (nach lesen einiger Einträge auf der Magna HP) möchtig auf die Eier gehen.... :augenbrauen:

hallo!

meinte natürlich damit nicht die choreo, sondern die restliche spielzeit!

und da ihr ja auch ziemlich schönes material habt, hab ich mich halt gefragt, wo das ist!

ich meine...ist ja auch wurscht, ich war so oder so nur zum relaxen dort und ich versichere dir, es war auch ohne große schwenkfahne lustig! ;)

zu den magna hanseln....also ich hab mir echt nicht gedacht, dass die sachen à la "auf gehts magna kämpfen und siegen singen". :nein:

außer ich hab mich schwer verhört. glaub ich aber nicht.

Stimmt schon, wir haben eine Menge Material. Friese unser Koordinator hat wohl gestern gedacht, weniger ist mehr!

(Oder er hatte Angst, dass die "Gäste" was mitnehmen :nervoes::laugh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Tolles Spiel der Burschen! Zum ersten Mal seit Langem, dass es bei der Admira wirklich wieder aufwärts geht. Obwohl Magna zur Zeit die wohl stärkste Truppe in der Liga stellt, waren unsere Burschen klar besser.

Sehr stark: Ledezma (nicht nur das Tor, er deckt den Ball sensationell ab und holt aus unmöglichen Situationen Freistöße raus) und Horvath (Fells in der Abwehrbrandung)

Stark: Hota (am Ball gut, könnte aber noch besser im 2Kampf werden), Dospel (sehr präsent), Friesenbichler

Einzige Schwäche war m.E. die rechte Seite mit Mates und dem rechten Verteidiger - da gäbe es noch Verbesserungspotenzial

Toll war auch die Stimmung nach dem Spiel mit Mannschaft und Kurve. Ich hoffe, es geht weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Guter Lauf derzeit. Jetzt sollten wir uns aber vor übertriebener Euphorie (Aufstieg schon heuer) hüten, und auch nicht gleich jammern, wenn wieder schlechtere Phasen kommen.

Schachner war ein Goldgriff. Ich sag nach wie vor, dass es wichtig ist heuer eine Stammmanschaft herauszubilden, und diese dann im nächsten Jahr (verstärkt an der einen oder anderen Position) zusammen zu halten. Dann dürf ma kommende Saison auch das Wörterl Aufstieg in den Mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Guter Lauf derzeit. Jetzt sollten wir uns aber vor übertriebener Euphorie (Aufstieg schon heuer) hüten, und auch nicht gleich jammern, wenn wieder schlechtere Phasen kommen.

Schachner war ein Goldgriff. Ich sag nach wie vor, dass es wichtig ist heuer eine Stammmanschaft herauszubilden, und diese dann im nächsten Jahr (verstärkt an der einen oder anderen Position) zusammen zu halten. Dann dürf ma kommende Saison auch das Wörterl Aufstieg in den Mund nehmen.

Der Aufstieg ist noch nicht abzuschreiben und sollte auch schon Ziel für heuer sein. Acht Punkte Rückstand bei 22 Runden ist sicher nicht die Welt. (Gehe eigentlich immer noch davon aus, dass Innsbruck ein wenig die Luft ausgehen wird) Warnendes Beispiel für langfristige Aufstiegsambitionen ist für mich Austria Lustenau. Heuer gibt es mit Tirol und Magna 2 sehr starke Konkurrenten. Einer davon wird nächstes Jahr dann auch noch da sein. Vorteil könnte sein, dass der Absteiger aus der Bundesliga 2009 mit Altach od. Kapfenberg im kommenden Jahr schwächer sein dürfte als Innsbruck heuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag