cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) 11. Runde, ADEG Erste Liga (Niederösterreich-Derby) VS FC Trenkwalder Admira - FC Magna Wr. Neustadt Samstag, 4. Oktober 2008, Spielbeginn 15.15 Uhr Trenkwalder-Arena, Südstadt Dieses Spiel wird über 90 Minuten live auf Premiere Austria zu sehen sein. Verletzte/Gesperrte Spieler Admira: Reitprecht (Verletzt), Petrous (Verletzt) Verletzte/Gesperrte Spieler Magna: Burgstaller (Gesperrt), Sariyar (Verletzt) Alles zum nächsten Heimspiel hier rein! bearbeitet 27. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. September 2008 Soweit ich weiß, haben wir eine Gelbsperre, aber den Namen dazu habe ich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiherr Ali von Baba Amateur Geschrieben 29. September 2008 Drei Partien Sperre für Wr.-Neustadt-Spieler Burgstaller zurückDer FC Magna Wr. Neustadt muss in den nächsten drei Spielen der ADEG Ersten Liga auf Guido Burgstaller verzichten. Der 19-Jährige wurde vom Bundesliga-Strafsenat am Montag nach seinem Ausschluss im Spiel gegen die Red Bull Juniors für drei Partien gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Soweit ich weiß, haben wir eine Gelbsperre, aber den Namen dazu habe ich nicht..... Wir haben gar keine Sperre, der einzige der gefährdet ist, ist Dospel bearbeitet 29. September 2008 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. September 2008 hallo leute! nachdem ich ab freitag meine zelte in wien für die nächsten jahre errichten werde, würde ich mir gern mal das eine oder andere admira-spiel live geben. kann mir irgendwer von euch diverse tips geben, wie ich am geschicktesten von der innenstadt (8. bezirk) in die südstadt komme? bin diesbezüglich nämlich noch ziemlich blank... danke im vorraus und grüße aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. September 2008 hallo leute! nachdem ich ab freitag meine zelte in wien für die nächsten jahre errichten werde, würde ich mir gern mal das eine oder andere admira-spiel live geben. kann mir irgendwer von euch diverse tips geben, wie ich am geschicktesten von der innenstadt (8. bezirk) in die südstadt komme? bin diesbezüglich nämlich noch ziemlich blank... danke im vorraus und grüße aus linz Öffentlich: U6 bis Philadelphiabrücke, dann Badner Bahn bis Maria Enzersdorf/Südstadt Auto: Gürtel nach Süden und von dort auf B17 (Triester Straße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. September 2008 Wir haben gar keine Sperre, der einzige der gefährdet ist, ist Dospel Habe gerade nachgeschaut und du hast recht. Bei Premiere wurde gesagt, dass R. SCHICKER eine Gelbsperre hätte.... Zum Glück nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2008 Das wird sicherlich ein sehr schweres, aber sicher auch ein spannendes Spiel. Magna ist so wie wir im Aufwind. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2008 Gehöre zwar dem Magna-Lager an, freu' mich aber sehr, dass die Admira wieder zurück im Profifussball ist (wo sie hingehört ). Da beide Teams jetzt auf Touren kommen, ist das Ergebnis ganz schwer vorherzusagen. Tippe mal auf ein 2:2 (wird wohl auf die Tagesverfassung der jeweiligen Leistungsträger ankommen). Auf ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiherr Ali von Baba Amateur Geschrieben 30. September 2008 Gehöre zwar dem Magna-Lager an, freu' mich aber sehr, dass die Admira wieder zurück im Profifussball ist (wo sie hingehört ). Da beide Teams jetzt auf Touren kommen, ist das Ergebnis ganz schwer vorherzusagen. Tippe mal auf ein 2:2 (wird wohl auf die Tagesverfassung der jeweiligen Leistungsträger ankommen). Auf ein gutes Spiel! Sehe ich ebenso,wird sicher ein ganz enges spiel. Mit leichten vorteilen für die heimmannschaft,die aber eben keine "StrafraumCobra" haben. Trotzdem alles gute beiden teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. September 2008 Könnte ein Klassespiel werden! Wenn man Kuljic entschärft, ist sicher ein Sieg möglich. Auch Schoko würd sich gern "rächen" - der Magna-Zampano Svetits hat in damals bei der Austria abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2008 Klassisches 3-1 , so schauts aus... ALLES AUSSER WACKER IST SCHEISSE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Wenn man Kuljic entschärft.... Das wird wohl der Schlüssel zu einem Erfolg sein und Aigner nicht vergessen! Tippe auf ein1:1 Hoffentlich ist der Mandl halbwegs gut drauf bearbeitet 30. September 2008 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. September 2008 Wird sicher ein schwieriges Spiel das wohl durch Glück entschieden wird .. wer den besseren Tag hat .. Magna hat viele Spiele nur ganz knapp (1:0,..) gewonnen, wenn man Kuljic gut im Griff hat und eventuell früh in Führung gehen kann ist sicher was drin .. wäre natürlich der Wahnsinn wenn unser Lauf (immerhin schon 4 Spiele in Folge gewonnen) weitergehen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2008 .....eventuell früh in Führung gehen kann ist sicher was drin ..... Mir wäre lieber, wenn wir so spät als möglich in Führung gehen würden..... Nach den letzten Spielen sollte das Selbstvertrauen groß genug sein, um auch gegen Magna einen Sieg einfahren zu können!! Wegen der Taktik mache ich mir beim Schoko keine Sorgen, wir müssen nur unsere Chancen ordentlich nutzen und dann klappts auch mit dem Siegen..... Ich bin jedenfalls dabei, da ich noch kurzfristig Urlaub bekommen habe! Freue mich auf die Partie! Hoffe die Burschen entäuschen mich/uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts