Paros Πάρος Geschrieben 28. September 2008 lebts die austria im internet, stört mich nicht...aber dann braucht sich auch niemand beschweren wenn mal wieder was passiert was euch nicht gefällt Das ist aber schon ein Unfug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. September 2008 Naja, eher so einen Müll hab ich selten gelesen. Edit: Denn wer nur zuhause oder im internet austrianer ist, braucht nicht einmal irgendwo bei irgendetwas mitreden wo es sich um handlungen im Stadion dreht. ergo ist der Post von Kaos völlig richtig. joint ist eben ein fernsehaustrianer und pöbelt im internet herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2003 Anfänger Geschrieben 28. September 2008 joint ist eben ein fernsehaustrianer und pöbelt im internet herum Ich habe nie gesagt dass es sich dabei um joint dreht! ich habe eigendlich schon gehofft das man versteht dass ich das aufs allgemeine beziehe. Grundsätzlich wollte ich nur sagen dass es kein Müll ist, was kaos geschrieben hat, denn was ist daran nicht richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. September 2008 Ich habe nie gesagt dass es sich dabei um joint dreht! ich habe eigendlich schon gehofft das man versteht dass ich das aufs allgemeine beziehe. Grundsätzlich wollte ich nur sagen dass es kein Müll ist, was kaos geschrieben hat, denn was ist daran nicht richtig? Wenn du das nicht verstehst, wird es vermutlich auch nicht helfen, dich darüber aufzuklären. Daher spare ich es mir und lass dich weiter in deiner Traumwelt leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. September 2008 Beruhigts euch wieder mit diesen persönlichen Angriffen. Machts euch das per PM aus und klärts das, wer der bessere Austria-Fan ist. Ich war auch in Klagenfurt dabei, hätte mir auch erwartet, dass ich dort mehr Austrianer antreffen werde im Austria Sektor. Aber was solls, die die dort waren haben sich sehr angestrengt. Das Spiel selber war wie erwartet extrem schwierig, nach Chancen gezählt, hätte es wohl ca. 5:1 für Kärnten ausgehen müssen, einzig und allein Safar ist es zu verdanken, dass wir trotzdem mit den 3 Punkten heimgefahren sind. Ich hätte das Standfest-"Tor" auch eher als "Foul" gesehen. Schön wärs natürlich gewesen. Der Elferalarm rund um Acimovic, war für mich da aber deutlicher eine Benachteiligung für uns, aber ich habs nur live gesehen und nicht in einer Zeitlupe nachher. Also kanns alles gewesen sein. Da ich aber Acimovic kenne, fürcht ich, dass es wiedermal eine kleine Schwalbe von ihm war. Leider! Seis drum, 1:0 gewonnen, 3 Punkte, Tabellenführer. Mehr brauch ich nicht! Bilder zum Spiel gibts jetzt auf unserer Homepage unter folgenden Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2008 kaos hat schon recht. besonders in diesem forum ist die gemeinde der imfinsterenkammerlvorminternetzsitzersupermegaaustriafans schon sehr gross.. tatsache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) kaos hat schon recht. besonders in diesem forum ist die gemeinde der imfinsterenkammerlvorminternetzsitzersupermegaaustriafans schon sehr gross.. tatsache... Das war immer schon so. Aber die die mitfahren wollen, sollen das tun, die die daheim bleiben wollen, sollen das genauso tun. Aber darüber zu diskutieren, wer wo hinfährt und wie toll wer denn nicht ist, ist absolut unnötig. Soll sich jeder so freuen, wie er es für richtig hält, aber die meinung anderer auch respektieren. Punkt! Und nur um Missverständnisse auszuschließen, ich stell mich weder auf die eine Meinungsseite, noch auf die andere, was aber nicht heißt, dass ich mir nicht mehr Fans auswärts wünsche. Die die gestern mit dabei waren, haben die richtige Entscheidung getroffen. Es war auf jeden FAll ein Erlebnis! bearbeitet 28. September 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2008 3 Punkte alles andere is tmir powidl. was ich herumgeflucht habe über den schiri beim spiel, gsd war mein sohn nicht anwesend aber der kühbauer als premiere experte, ich muss zugeben, der steigt mit seiner professionalität unglaublich, ein profi durch und durch, kein austria bashing wie es viele andere ex-kicker zelebrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2008 Am User cko sollten sich einige ein Beispiel nehmen. Hat sich im Internet immer darüber aufgeregt, wie böse nicht der ein- oder andere Fanclub/Fan ist und hat sich in Klagenfurt der Diskussion gestellt. Hut ab, taugt mir sehr. Und nein, ihm wurde kein Kopf abgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2008 ich selbst bin schüler, habe ein abo für west/ost und bin seit der saison auf jedem match der austria zuhause + dem derby gewesen...... ich würde schon gern mal auswärts mitfahren, nur wenn sich irgendwelche dodln immer aufführn müssn hätt ich schon angst dass ich bald von den eigenen leutn eine reinbekomm o.ä.......und da ich noch schüler bin hab ich sowieso keine erlaubnis von den eltern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. September 2008 Das kann dir bei einem Heimspiel oder Derby aber genauso passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. September 2008 ich selbst bin schüler, habe ein abo für west/ost und bin seit der saison auf jedem match der austria zuhause + dem derby gewesen...... ich würde schon gern mal auswärts mitfahren, nur wenn sich irgendwelche dodln immer aufführn müssn hätt ich schon angst dass ich bald von den eigenen leutn eine reinbekomm o.ä.......und da ich noch schüler bin hab ich sowieso keine erlaubnis von den eltern.... so ein blödsinn...ich fahr schon lang genug auswärts und hab noch nie an wickel mit unseren leuten gehabt...und wennst dich entsprechend benimmst passiert auch nix Am User cko sollten sich einige ein Beispiel nehmen. Hat sich im Internet immer darüber aufgeregt, wie böse nicht der ein- oder andere Fanclub/Fan ist und hat sich in Klagenfurt der Diskussion gestellt. Hut ab, taugt mir sehr. Und nein, ihm wurde kein Kopf abgerissen. dafür is ihm dann ein widerlicher hingsetzt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. September 2008 so ein blödsinn...ich fahr schon lang genug auswärts und hab noch nie an wickel mit unseren leuten gehabt...und wennst dich entsprechend benimmst passiert auch nix Erklär das mal Eltern. Ich kann das schon verstehen, dass sich Eltern dagegen querlegen, wenn ihr Kinder auswärts mitfahren wollen, vorallem nach so Sachen wie beim Derby. Da ist es absolut egal, ob was passieren kann, oder nicht. Eltern sind eben meistens übervorsichtig und man kann es ihnen auch nicht verdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) ich selbst bin schüler, habe ein abo für west/ost und bin seit der saison auf jedem match der austria zuhause + dem derby gewesen...... ich würde schon gern mal auswärts mitfahren, nur wenn sich irgendwelche dodln immer aufführn müssn hätt ich schon angst dass ich bald von den eigenen leutn eine reinbekomm o.ä.......und da ich noch schüler bin hab ich sowieso keine erlaubnis von den eltern.... Das mit den Eltern sehe ich ein, aber der Rest ist einfach nur eine billige Ausrede. Und ich denke, ich weiß wovon ich rede. Als Busorganisator hab ich doch oft genug Schüler im Bus sitzen...komisch, dass 99 % von denen noch nie Probleme hatte mit eigenen Fans... bearbeitet 28. September 2008 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2008 Das mit den Eltern sehe ich ein, aber der Rest ist einfach nur eine billige Ausrede. Und ich denke, ich weiß wovon ich rede. Als Busorganisator hab ich doch oft genug Schüler im Bus sitzen...komisch, dass 99 % von denen noch nie Probleme hatte mit eigenen Fans... ja die haben vllt. nicht so eltern wie meine, und das is ja nicht der einzige grund, alleine wenn ich an unsere cops denke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts